Umrüsten E84 X1 25i xdrive Sechszylinder EZ: Oktober 2010

Diskutiere Umrüsten E84 X1 25i xdrive Sechszylinder EZ: Oktober 2010 im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Morgen, ich habe eine Frage zum o.g. Fahrzeug. Ist dieser umrüstfähig? Derzeit hat er knappe 30.000 KM und soll mir lange treue Dienste...

  1. tomdus

    tomdus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, ich habe eine Frage zum o.g. Fahrzeug.

    Ist dieser umrüstfähig? Derzeit hat er knappe 30.000 KM und soll mir lange treue Dienste leisten.
    Beim kauf war mir der höhere Verbrauch ggü. einen VW FSI bewusst.
    Aber trotzdem möchte ich mich mal in richtung Gasanlage informieren.

    Da ich in meinem jetzigen Job wechselnde Einsatzorte zu erwarten habe, kann ich die Jahres KM-Leistung nicht abschätzen, aber ich würde von min. 15.000 p.a. ausgehen.

    Ich habe jetzt schon öfter gehört dass die Fahrzeuge nicht umrüstbar sind stimmt das?

    Viele Grüße Tomdus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.626
    Zustimmungen:
    26
    Hallo, vom Baujahr her eindeutig ein Direkteinspritzer. Nicht umrüstbar ohne Wenn und Aber...
     
  4. #3 V8gaser, 04.08.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.621
    Zustimmungen:
    23
    Klaus, nicht so schnell!

    Das ist ein n52, der geht noch. Hat 3l und gabs mit 218 sowie 258PS.
    In diesen SUVs haben die öfter mal länger Saugrohreinspritzer verbaut. Problem wird nur sein -wohin mit dem Tank. Zylinder hinten quer...will immer keiner, geht aber nicht anders.

    DI war erst der 28er ab 2011
     
Thema:

Umrüsten E84 X1 25i xdrive Sechszylinder EZ: Oktober 2010

Die Seite wird geladen...

Umrüsten E84 X1 25i xdrive Sechszylinder EZ: Oktober 2010 - Ähnliche Themen

  1. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

    Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  2. Mitsubishi 3000 GT (VR4 / TT) umrüsten

    Mitsubishi 3000 GT (VR4 / TT) umrüsten: Hallo an alle! frisch registriert, daher etwas Nachsicht bitte, bis jetzt war ich stiller Leser :) Ich Lese und Lerne viel hier über LPG, aber...
  3. Suzuki Swift Sport umrüsten auf LPG

    Suzuki Swift Sport umrüsten auf LPG: Ich wünsche erst mal einen schönen Sonntag :) und nun zu meiner Frage. Ich hab vor meinen Suzuki Swift Sport umrüsten zu lassen. Ich habe das...
  4. Diskussionsthread zum Thema Autogas Umrüsten ab 2017

    Diskussionsthread zum Thema Autogas Umrüsten ab 2017: Hallo Leute weil ich es als wichtige Info sehe und es deswegen in die News gepinnt habe in denen keiner Antworten kann, hier der...
  5. Autogas Umrüsten! Wenn dann jetzt bevor es zu spät ist!!

    Autogas Umrüsten! Wenn dann jetzt bevor es zu spät ist!!: Hallo liebe User..... :-) Ich weiß der Titel des Threads klingt wie ein abgedroschener Werbeslogen. Ihr könnt aber sicher sein, das es das...