Umrüsten Citroen C8

Diskutiere Umrüsten Citroen C8 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Umrüsten Citroen C8 Hallo! Hab mal eine frage. Ich hab ein Citroen C8 2,2 16V Bj. 2003 81000Km (3FZ) und würde den gerne auf LPG...

  1. #1 sarde1111, 11.10.2012
    sarde1111

    sarde1111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [h=2]Umrüsten Citroen C8[/h]
    Hallo! Hab mal eine frage. Ich hab ein Citroen C8 2,2 16V Bj. 2003 81000Km (3FZ) und würde den gerne auf LPG umrüsten. Geht das bei dem Wagen und welche Anlage würdet ihr nehmen!? Und was kostet das cirka.?
    Danke im vorraus!!!!!!:confused::confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüsten Citroen C8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo,
    der geht gut umzurüsten, hab den gleichen als Peugeot 807 mit dem selben Motor gemacht. Anlage ist eigentlich egal, ich hab ne BRC Sequent 24 verbaut.
    Wichtiger ist der wo die einbaut....gibt leider immer noch zu viel Diletanten.
    Kosten je nach Anlage und Umrüster zwischen 2000 und 2500 (ohne Berücksichtigung von Billigmurkspreisen).
     
  4. #3 Rabemitgas, 12.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Herzlich Willkommen Sarde

    Bitte vermeide Doppelposts. Du wirst dein Antworten hier bekommen. Manchmal dauert es halt ein wenig.

    Manchmal hilft auch die Suchfunktion weiter, über den C8 ist schon oft geschrieben worden. (Ich habe erst letzte Woche einen beantwortet)

    Wie Klaus schon schrieb. Der C8 ist problemlos und der 2,2 Liter Motor auch. Eine gute Gasanlage, ein guter Umrüster und schon bist du glücklich :)

    Gruß Armin
     
  5. #4 Schraubermeister.de, 12.10.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sarde,

    hier findest du doch einige kompetente Umrüster. Die meisten davon haben es in ihrer Signatur kenntlich gemacht. Da wir ja nicht wissen, aus welcher Region du bist, schau dich um und Schreib die Leute direkt an oder sag uns, wo du her bist.

    MFG Thomas
     
  6. #5 sarde1111, 13.10.2012
    sarde1111

    sarde1111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hab jetzt ein Angebot für mein Citroen bekommen 1900 Euro für eine Prins-Anlage mit allem! Und ein prins valvecare (ventilschutz) 350€ aufpreis inkl. montage. Was ist Ventilschutz und braucht man das????:confused::confused:
     
  7. #6 sarde1111, 13.10.2012
    sarde1111

    sarde1111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal noch eine Frage !? Soll Ich eine Prins, KME usw.! Weche Anlage ist die beste Preis ,Leistung?:confused:
     
  8. #7 Rabemitgas, 13.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Sarde

    Benutz mal bitte die Suchfunktion, alles passt auch auf dein Auto. Nur so viel zu deinem. Er ist gasfest und benötigt kein Zusatz Addiv

    Gruß Armin
     
  9. #8 sarde1111, 13.10.2012
    sarde1111

    sarde1111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Jetzt weiss Ich schon einmal mehr! Jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Anlage ich in mein Auto einbauen lasse!!!:rolleyes:
     
  10. #9 Rabemitgas, 13.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die Antwort ist auch immer die selbe.

    Im Prinzip geht jede Sequenzielle Gasanlage, wichtig ist das der Umrüster wirklich sein Handwerk versteht.

    Gruß Armin
     
  11. #10 sarde1111, 13.10.2012
    sarde1111

    sarde1111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas!
    Wohne im Raum Moers/ Duisburg 47506 in NRW! Kennst du eine gute Werkstatt?
    Ist nicht so leicht eine zufinden!
     
  12. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    schau einmal beim Jens Rankers < klick der ist in Krefeld
     
  13. Anzeige

  14. #12 sarde1111, 22.10.2012
    sarde1111

    sarde1111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe mir noch ein Angebot reingeholt ! Und die schreiben mir das Ich doch ein Additivzuführung brauch!? Stimmt das oder wollen die nur Geld machen??? ( Bei Ihrem Modell ist eine zusätzliche Verbauung von einer Additivzuführung notwendig, dort gibt es 2 Modelle:
    >1. JLM System (Unterdrucksystem) Aufpreis 100,- EUR
    >2. ValveCare (elektronisches System von Prins) Aufpreis 350,- EUR)
    Gruss sarde1111:confused:
     
  15. #13 sarde1111, 29.11.2012
    sarde1111

    sarde1111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hab jetzt 1 Woche meine LPG- Gasanlage von Prins mit ValceCare und kann nur sagen das Ich sehr zufrieden bin! Es gibt fast kein unterschied zu Benzin (Laufruhe und power)! Nur das die Tankanzeige für Benzin runter geht obwoll Ich mit Gas Fahre(warum?)! Soll aber nächste Woche behoben werden!
    Gruss sarde11.11
     
Thema: Umrüsten Citroen C8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen c8 lpg

    ,
  2. gasanlage citroen c8

    ,
  3. citroen c8 150kw lpg umbau

    ,
  4. ist der c8 gasfest,
  5. c8 lpg,
  6. citroen c8 gas,
  7. citroen c8 gasfest,
  8. gasumbau c8,
  9. Citroen c8 lpg Umbau,
  10. citroen c8 bj:2004 158 ps benzin/lpg erfahrung,
  11. citroen c8 3.0 LPG Umbau kosten,
  12. was kostet citroen picasso Umbauen auf Gas,
  13. Citroen c8 2.0 lpg,
  14. autogasanlage citroen c8,
  15. gasanlage für citroen c8,
  16. citroen c8 lpg erfahrungen,
  17. bewertungen citroen c8 mit lpg anlage,
  18. was kostet eine gasanlage für einen Citroen C8,
  19. c8 lpg gas,
  20. citroen c8 umrüstung auf euro 6,
  21. citroen grand c4 gasfest,
  22. Citroen C8 2 2 16V Gasfest,
  23. kosten gasumbau citroen c8,
  24. citroen c8 gasumbau ,
  25. citroen c8 lpg gebraucht kaufen
Die Seite wird geladen...

Umrüsten Citroen C8 - Ähnliche Themen

  1. Citroen C1 auf LPG umrüsten

    Citroen C1 auf LPG umrüsten: Hallo:-) Ich habe mir zu meinem BMW e30, der schon seit 2008 auf LPG fährt, noch einen Zweitwagen (Citroen C1) zugelegt, den ich nun ebenfalls...
  2. Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten

    Lpg MCV ab Werk mit diversen bekannten Problemen oder doch lieber einen Citroen C-Elysee umrüsten: Hallo Gasfahrer, ich habe da einmal eine Frage an jene von Euch, welche schon länger auf lpg fahren. Beim Kauf eines gebrauchten lpg Fahrzeuges...
  3. Neuen Citroen Grand C4 Picasso Umrüsten

    Neuen Citroen Grand C4 Picasso Umrüsten: Guten Abend, mein erster Beitrag: Nach einem Crash mit unserem Berlingo möchte ich mir o.g. Auto neu zulegen und umrüsten lassen. Ich habe es...
  4. Citroen c5 3.0 v6 umrüsten ?

    Citroen c5 3.0 v6 umrüsten ?: Hallo Habe mir ein 2001er C5 3.0 V6 gekauft und möchte eine Prins Anlage einbauen lassen. FRAGE? Hat jemand erfahrung mit den Auto und der Anlage
  5. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...