umrüsten? - bloß nicht!

Diskutiere umrüsten? - bloß nicht! im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; ....In manchen Situationen ist es ebend besser das X oben rechts zu benutzen anstatt noch etwas zu schreiben (fällt mir auch oft nicht leicht) :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Rabemitgas, 26.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ....In manchen Situationen ist es ebend besser das X oben rechts zu benutzen anstatt noch etwas zu schreiben (fällt mir auch oft nicht leicht) :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: umrüsten? - bloß nicht!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 26.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Mich wundert es halt nur, das das blöde Dahergerede toleriert wird - von Leuten die eigentlich nix produktives bringen.
    Die Dampfblase hat ja auch in anderen treads sinnlos geblubbert. Und vom Opel kennen wir es auch so.
    Aber wehe man ist mal gut drauf und ballert zurück - dann kommen Leute, die ja eigentlich nie was schreiben und rümpfen die Nase. Seltsam, oder? Da wird einem selber dann übel genommen wenn man auch gewissermaßen Dampf ablässt :-)
    Hast recht - weniger schreiben ist und bleibt einfach mehr - und gar nix...? Spart wohl viel Nerven :-)

    So, und nu dass: aktuelle PN:
    Wie soll ich das verstehen? Ich muss mich hier blöd anmachen lassen, habe nix ab unternommen - für die Verwarnung kann ich nix und habe dahingehend überhaupt nix angeregt!!
    Und nu - bin ich der Böse? Gehts noch? Ich nutze die letzte Chance -
    Bingo.
    Servus.
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Wie "Servus"? Ich hoffe das ich nicht so gemeint wie es da steht. Mir ist ein poltriger Umrüster lieber als keiner - oder jemand der jetzt zu Hause sitzt und sich einen grinst weil er wieder jemanden anonym verärgert hat. Ich kann Dich gut verstehen das einem mal ein bisschen der Hut hochgeht wenn man doof angemacht wird.
     
  5. #24 V8gaser, 26.09.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Nur so viel -zum telefoinieren hab ich keinen Bock. Warum auch - wer hat den blöden Spruch "keine Ahnung" gelassen? - Und dann behaupten er wäre nicht auf Krawall gebürstet, fängt aber damit an....? Mit so jemanden telefonier ich nicht - nach heißt es "Dieses und jenes" und nix davon stimmt.
    Außerdem fürchte ich mich zZ dermaßen ob der Drohung ich hätte meine letzte Change....whow :-)
    Wer hat diesen Tread gestartet und dann noch in anderen angefangen blöd zu posten - nicht ich!
    Wer hat sich vor nicht all zu langer zeit frisch angemeldet und sofort gestänkert das er mal Urlaub hatte? Nicht ich!
    Wer blöd kommt, dem geb ich kontra, aber ich habe noch NIE jemandem aus heiterem grundlos Himmel blöd angemacht, noch NIE!! Wer das nicht ab kann, sollte sich vorher überlegen ob er blöd kommen muss - aber nachher nicht zicken wenns genau so zurück kam wie er rein gerufen hat.
    Für diesen Spruch:
    hat er verschissen. Sorry, isso, bleibt so. Wer so einen Müll postet und dann noch meint er wäre toll- OK. Ob ich ei Problem mit ihm hab - welches? Er hat für mich keine Bedeutung - ich brauche ihn nicht, er nützt mir nicht, kein Kunde.....unwichtig. Nur arbeite er ja daraufhin dicke Luft zu fabrizieren - soll man das fördern? Möchtet ihr das - OK, soll er.
    Es ist an mir sagt er - gut, also sag ich bleib weg. Dann muss ich nicht auf deine blöde Anmache regieren. Anfangen werde ich nicht, nur antworten. Gut, könnte ich ignorieren, aber warum? Halte dich fern von mir und es ist Ruhe - so einfach wäre das. Wirst du nicht wollen, also geht es weiter. Der Klügere gibt nach, heißt es - ich gebe dir die Chance :-))
    Ich werd mich wegen dir nicht ändern - und die Leute die mich wirklich kennen, lachen sich über dich gerade kaputt - ist wirklich so, vorhin beim Probefahren erst gehört.
     
  6. #25 corsagaser, 26.09.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Akzeptiert. Ich hab nur gedacht, man könnte das in Ruhe aus der Welt schaffen und evtl auch mal eine Entschuldigung loslassen. Schade. Denn auch die Leute, die mich kennen, wissen anderes. Aber du willst ja nicht.
     
  7. skin

    skin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    genau meine Meinung... - was der VERGASTE schreibt interessiert mich eigentlich nicht wirklich...
    mich ärgert es mehr dass ich mich nicht besser erkundigt habe..!!
     
  8. skin

    skin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    OH MEIN GOTT !
    DANKE - wenigstens einer der mich versteht...
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Jetzt dankt er sich schon selber. Rabe rette uns doch mal bitte :D
     
  10. #29 chriSpe, 26.09.2012
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Wieso? Popcorn alle? :D
     
  11. Anzeige

  12. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Oh ja, *patschehände ausfahr *
     
  13. #31 Rabemitgas, 26.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mach ich :)

    Dicht! Morgen sind die Schwingungen überall wieder besser ;)

    Gruß Armin
     
Thema: umrüsten? - bloß nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg einbau bei weichen ventilen

    ,
  2. triton gasfest

    ,
  3. 5.4 triton gasfest

    ,
  4. ford econoline gasanlage,
  5. mazda bk borel,
  6. ford v8 motor weiche ventile,
  7. mazda 3 2.0 bk autogas umrüsten,
  8. weiche ventile www.lpgforum.de,
  9. 5 4 Triton V8 Gasfest,
  10. mazda 3 bk autogas,
  11. ford econoline mit lpg,
  12. 5.4 l triton v8,
  13. ford econoline lpg ventilschutz,
  14. mazda 3 bk lpg,
  15. triton gas umrüsten 2012,
  16. ford f150 5.4 triton lpg betrieb,
  17. mazda 626 1 8 umrusten auf gas,
  18. v8 triton gehärtete ventile,
  19. ford f150 5.4 zündreihenfolge,
  20. lpgforum.de erfahrung mit ford f150 5 4,
  21. 5.4 v8 triton gasfest,
  22. mazda bk lpg wann ventile prüfen,
  23. f150 5.4 lpg,
  24. ford econoline 150 auf lpg umrüsten,
  25. lpg ford triton v8
Die Seite wird geladen...

umrüsten? - bloß nicht! - Ähnliche Themen

  1. umrüsten-bloß nicht! Teil2

    umrüsten-bloß nicht! Teil2: :cool:- umrüsten ist kein scheiß... muss nur richtig gemacht werden - an alle die ich böd angeredet hab - ENTSCHULDIGUNG -
  2. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  3. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...
  4. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .
  5. X5 e53 oder X3 e83 umrüsten

    X5 e53 oder X3 e83 umrüsten: Hallo Leute, ich fahre seid über 300Tkm einen 330i e46 auf Gas mit Vialle, ohne Probleme. Einmal wurde die Pumpe getauscht, das wars. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.