Umrüsten Audi a8?? bitte um Antworten

Diskutiere Umrüsten Audi a8?? bitte um Antworten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hey zusammen!!!! Nach langem Überlegen, ist es jetzt ein BMW 328i geworden*freu!!!* Ende '98er Baujahr, ein Vorbesitzer, der selbst '51 Baujahr...

  1. #21 Beethoven, 09.12.2007
    Beethoven

    Beethoven AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen!!!!


    Nach langem Überlegen, ist es jetzt ein BMW 328i geworden*freu!!!*
    Ende '98er Baujahr, ein Vorbesitzer, der selbst '51 Baujahr ist, mit grad mal 83tkm und schicker Ausstattung...also denke ich, war 'ne gute Entscheidung, hab ihn bei 'nem Händler erstanden, also noch Gewährleistung dazu:-)

    Soooo, soll 'nen Verbrauch von 11l haben, was denkt ihr, lohnt es sich in 'nen Gasumbau zu investieren, ich denke schon oder?
    Vor allem (und da wären konstruktive Antworten gut): auf sollte ich am meisten achten und worauf muss ich mich vrobereiten?

    ...ps: ein Freund hat mir von Gasumbauten in Polen erzählt und meinte, dass Freunde vom ihm auch gute und preiswerte Erfahrungen gemacht hätten damit...was meint Ihr, muss man sich wahrscheinlich auf Komplikationen einrichten oder was habt Ihr für Erfahrungen?


    Pps: werd demnächst mal'n pic posten:D
     
  2. Anzeige

  3. #22 Andynrw, 09.12.2007
    Andynrw

    Andynrw AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Beethoven,

    ich halte mehr davon einen Umrüster in der Nähe zu haben, weil es beim Gasumbau immer sein kann das man die Anlage nachstellen muß.
    Als ich meinen Wagen damals bei meinen Umrüster abgeholt habe stand da gerade ein Wagen der in Polen umgerüstet wurde. Die Anlage wurde laut meinen Umrüster so mangelhaft eingebaut das nach der Heimfahrt aus Polen und einigen KM hier, schon einige Teile defekt waren. Bei einer Reparatur über 500 Euronen also war die ersparnis dahin. Außer dem Ärger das der Besitzer des Wagens noch irgendwo abgeschleppt werden mußte.
    ich habe mich damals an den Leitspruch gehalten egal welche Anlage hauptsache der Umrüster hat viel Erfahrung damit und ist in der Nähe. Ich bin damit bis jetzt gut gefahren (fast 6000km). Toi Toi (klopf auf Holz)


    Grüße Andy
     
  4. #23 Power-Valve, 09.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du die entsprechenden Kilometer faehrst, lohnt sich das auf jeden Fall.
    Such dir auf jeden Fall nen Umruester, der nicht weiter als 100km weg ist oder ueber jeden Zweifel erhaben ist... (selten)
    Dazu ne verbreitete Anlage, Landi, Prins oder so und gut.

    Polen wuerde ich mir an deiner Stelle verkneifen, es sei denn du wohnst an der Grenze. Die verbauen zum Teil Sachen, die zwar funktionieren, aber illegal sind wie Drehzahlgeneratoren etc. Die sehen das mehr prakmatisch: Hauptsache funktioniert... Das Hauptproblem ist aber: Was passiert im Problemfall? Viele deutsche Umruester wollen dann da nicht ran... Garantie in D gibt es meistens nur, wenn die Anlage ueber nen deutschen Importeur gekauft wurde.

    Nimm die Umruestercheckliste mit und viel Spass bei der Suche...


    Gruss Uwe
     
  5. #24 Beethoven, 09.12.2007
    Beethoven

    Beethoven AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht, gerade wegen der Entfernung und Garantiefrage.
    War nur auf die Idee gekommen, da eben mein Bekannter dies vorhat und Bekannte von ihm gute Erfahrungen gemacht haben...aber ich denke auch, um alle Zweifel und Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen, ist es wohl am Besten alles in Deutschland verbauen zu lassen...gut dass Ihr mich davon nochmal überzeugt habt:)
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüsten Audi a8?? bitte um Antworten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 gasfest

    ,
  2. audi a8 umrüstung euro 4

    ,
  3. alter audi a8

    ,
  4. audi a8 4 2tdi umbau um kein fahrverbot zu haben,
  5. a8 d2 auf euro 2 umrüsten,
  6. audi a8 3.7 umbau auf 4.2,
  7. a8 umrüsten,
  8. a8 d2 euro 4 umrüsten,
  9. audi a8 4.2tdi ruspatikrlfiter euro5 umrüsttem,
  10. audi umrüsten schlüsselnummer 0588aea audi a8,
  11. audi a8 e2 umrüsten auf e4,
  12. audi a8 euro 2 umrüsten euro 4,
  13. umrüsten audi a8 euro4 auf euro 5,
  14. umrüstung auf autogas audi a8,
  15. alten a8 umrusten geht das ,
  16. euro 4 umrüstung audi a8,
  17. wieviel km sind ok audi a8,
  18. was denkt ihr vom audi a8,
  19. steuer schlüsselnummer: 0588773,
  20. audi a8 haube fest forum,
  21. gasumrüstung audi a8,
  22. BMW auf Gas umruesten,
  23. lpg einbauen audi a8,
  24. gas nachrüstung bmw direkteinspritzung polen 120i,
  25. probleme bei umrüstung auf gas audi a8
Die Seite wird geladen...

Umrüsten Audi a8?? bitte um Antworten - Ähnliche Themen

  1. Audi KE Jetronik mit BRC Just Venturi umrüsten

    Audi KE Jetronik mit BRC Just Venturi umrüsten: Hallo, momentan bin ich dabei einen meiner Audi 80 (2.0E, 1989, KE-Jetronik. MKB 3A) mit einer BRC Just zum Laufen zu bringen. Jedoch scheiterte...
  2. Audi A6 4f 2.4 umrüsten

    Audi A6 4f 2.4 umrüsten: Guten Tag, wie ich gelesen habe, funktioniert seit letztem Oktober nur noch eine Umrüstung für Anlagen bei denen das Fzg auf der R115 Liste...
  3. Audi A8 4.2 Liter V8 auf Gas umrüsten

    Audi A8 4.2 Liter V8 auf Gas umrüsten: Guten Tag zusammen ich stehe kurz vor dem Kauf eines Audi a8 4.2 L von 2004 ( kein FSI ) mit 200tsd Km auf dem Tacho. Nun zu meinen fragen: --Wie...
  4. Audi A4 1,8tfsi auf LPG umrüsten

    Audi A4 1,8tfsi auf LPG umrüsten: Hallo, hab mir am Wochenende einen Audi A4 B8 1,8TFSI 125kw/170Ps Baujahr 2013 gekauft. Beschäftige mich mit dem Gedanken, wieder auf Gas...
  5. Audi A3 8L 1.8 AGP umrüsten

    Audi A3 8L 1.8 AGP umrüsten: Moin an alle, habe mir mal ein kleineres Fahrzeug gegönnt. Es handelt sich um den Audi A3 8L mit dem robusten 1.8 20V Motor AGP 125PS. Habt Ihr...