Umrüstberichte von außerhalb

Diskutiere Umrüstberichte von außerhalb im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; möglich?!:D...aber evtl. haben die dich auch im dunklen gesehen :cool::D:D:D Aber mal ehrlich, die meisten Kunden die sehr zufrieden sind mit...

  1. #21 Pleistaler, 08.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    :D:D:D

    Aber mal ehrlich, die meisten Kunden die sehr zufrieden sind mit ihrem Gasauto findest du nicht im Forum, sondern die sind einfach nur zufrieden und fahren mit einem lächeln im Gesicht vom Tankstellengelände!


    Gruß
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstberichte von außerhalb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hihihi...so einen hab ich heute gesehen,
    Am meiner Stammtanke. Raufgefahren, stand da ein Murano, keine Schlauch mehr dran. Der Fahrer hat wohl nicht mitgeschnitten das ich auch noch tanken wollte. Stand neben der Säule, schaute auf den Ausdruck und grinste. Als er merkte das ich da nicht nur stand weil schönes wetter war packte er fix zusammen....dann war ich dran mit grinsen :D
     
  4. #23 Der Scheerer, 08.10.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    mal ehrlich, ich denke, da spreche ich im Namen aller Aufrüster hier, das wir alle genau wissen, das viele nur noch zum Filterwechsel kommen, weil sie sonst rundum zufrieden sind !!!
    Trotzdem freut man sich auch über solche Berichte.

    Gruß Klaus
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ich finde die sogar wichtig. ich hab ja bei mir gesehen wie seltsam das ist wenn Du so gut wie nichts über den Umrüster weiß auf den du Dich eingeschossen hast. Man müsste nur mal nach 10 oder 20.0000 nochmal was dazu schreiben. Bei den meisten gehts die ersten paar Kilometer ja gut :D
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  7. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    12 Seiten nach einem Tag... man eh man da durch ist - sei es wie es will - im Netz ist sowas der absolute GAU - und egal was der Wolfgang dazu sagt oder tut - gefundenes Fressen für jeden der ihm ans Fell will.
     
  8. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  9. #28 JürgenH, 10.11.2013
    JürgenH

    JürgenH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nicht nur so, war es auch.
    Ich bin derjenige, dem das passierte. Ich habe nun in Albstadt durch Herrn Dollas den "Einbau" korrigieren lassen.
    Hr. Dollas hat zudem Fotos vom vorherigen "Einbau" gemacht. Ich kann nur sagen, wenn man wohl eine Definition benötigt was "Pfusch" ist, hätte man sich die vorherige Montage von Gashopper/Austogas rezner ansehen sollen.
    Bis auf den Tank war nichts fachgerecht eingebaut.
    Ist zum Glück gut gegange, aber jetzt nach der Korrektur ist das alles sehr schön eingebaut, eingestellt. Hätte ich nur mal vorher von Hr. Dollas gewusst....
    Denn die Anlage war keinesfalls billig bei Gashopper und der anschließende Jahres-"Service" bei alten Einbauer, der jetzt eine neue Werkstatt betreibt, auch nicht billig!
    Naja, lassen wir das.
    Bin jetzt nur froh, dass alles nochmal gut ausgegangen ist und ich mit Hr. Dollas einen fähigen Einbauer gefunden habe, der den installierten Schrott auch noch zu einem fairen Preis korrigierte!
     
  10. Anzeige

  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo, danke erst mal für die Blumen. Ein Pfusch-Umbau ist das eine...manche könnens vielleicht nicht besser, manche wollens vielleicht nicht besser.
    Was mich an der Sache nur noch nachdenklicher stimmt, dass unser TÜV so einen Umbau überhaupt abgenommen hat. Die Mängel waren zum größten Teil sichtbar.
    Und ich dachte, daß nach B.y.t.o.m.s.k.i alle Prüfstellen in Bawü die Umbauten genauer und strenger betrachten. Dem ist wohl immer noch nicht so!
    Das eine Problem sind die Umrüster, die solchen Pfusch abliefern aber das Hauptproblem sind die Prüfstellen, die sowas abnehmen!
     
  12. #30 JürgenH, 20.12.2014
    JürgenH

    JürgenH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lange ist´s her, aber nach dem Umbau bei Klaus schnurrt die Maschine wie sie soll und ich hatte keine Notwendigkeit wieder vorbeizuschauen.:)
    Ich kam zwar einmal in den Notlauf im Ausland und einmal ging der Motor aus in Deutschland. Notlauf konnte durch Neustart behoben werden.
    Beim Stehenbleiben des Motors vermute ich eher, dass vlt. der Nockenwellensensor kurz was hatte, denn als der Motor wieder kühl war, lief er wieder. Nachdem das Auto abgeschleppt wurde und in der Werkstatt stand, sprang er problemlos an. Es wurden alle mögliche Motor Diagnostik gemacht, gefunden hat man nichts. Auch im Fehlerspeicher war nichts.

    Egal, jedenfalls läuft das Auto auf Gas völlig ohne Probleme seit nun einem Jahr (nur bei Kickdown (zurückschalten um 2 Gänge) langt der Gastrom nicht und er schaltet ohne Ruckeln auf Benzin um). Ich werde im Januar 2015 mal wieder vorbeischauen um den Filter wechseln zu lassen und ein, zwei Fragen hätte ich auch noch zum alten Pfuscheinbau. Vielleicht kann man da auch noch was verbessern.
    Klaus hat Top Arbeit abgeliefert!
     
Thema: Umrüstberichte von außerhalb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rezner erfahrungen

    ,
  2. autogas rezner

    ,
  3. wolfgang vetter autogas vorsicht

    ,
  4. site:lpgforum.de wolfgang vetter autogas erfahrung
Die Seite wird geladen...

Umrüstberichte von außerhalb - Ähnliche Themen

  1. Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm

    Matrix XJ 322 Injektoren Widerstand außerhalb der Toleranz wenn warm: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage habe ich die Möglichkeit mit die Widerstände während des betriebes anzuschauen. Wenn ich den Motor...
  2. Gelbe Motorlampe/ System zu mager außerhalb von Leerlauf - Zylinderreihe 1

    Gelbe Motorlampe/ System zu mager außerhalb von Leerlauf - Zylinderreihe 1: Hallo, nachdem die gelbe Motorlampe nicht mehr ausgeht und sich das Fahrzeug trotz neuer Batterie erst bei dem zweiten Versuch starten lässt, bin...
  3. Eingestellter Druck ist während des Leerlaufs außerhalb des Vorgabebereichs

    Eingestellter Druck ist während des Leerlaufs außerhalb des Vorgabebereichs: Hallo und Moin, ich Fahre einen 2000er Audi S8 mit 225tkm. Seit 100tkm habe ich eine Prins Anlage verbaut, vor 10tkm habe ich einen Verdampfer...