Umrüstbarkeit Mazda 6

Diskutiere Umrüstbarkeit Mazda 6 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Und? Gibt es was neues? Bisher habe ich noch von keinem Privatfahrer etwas von den neuen Mazda-Motoren und der DLM gehört. Nur aus Polen halt. Da...

  1. parrot

    parrot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Und? Gibt es was neues?

    Bisher habe ich noch von keinem Privatfahrer etwas von den neuen Mazda-Motoren und der DLM gehört. Nur aus Polen halt. Da soll es wohl ohne Probleme laufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstbarkeit Mazda 6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. parrot

    parrot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Beim CX5 gibt es schon eine Freigabe für den G194 Motor... Mazda 6 kommt dann vielleicht auch noch. Bei den Umrüstpreisen lohnt es sich wohl weiterhin kaum mehr :-(
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Das liegt aber nicht an uns .
     
  5. #24 Black_A4, 28.01.2019
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Cool muss mal meinen Alten bearbeiten. Beim Selbstumbau wird das wohl noch erträglich sein aber nur DLM oder eine DI?
     
  6. Anzeige

Thema:

Umrüstbarkeit Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Umrüstbarkeit Mazda 6 - Ähnliche Themen

  1. Update: Umrüstbarkeit Mazda 6, 147 PS, neues Modell

    Update: Umrüstbarkeit Mazda 6, 147 PS, neues Modell: Hallo Zusammen, habe heute mit einem Vialle-Vertreter über die Umrüstbarkeit von o.g. Fahrzeug diskutiert. Wegen nicht-gehärteter Ventilsitze gibt...
  2. Umrüstbarkeit Honda Jazz

    Umrüstbarkeit Honda Jazz: Hallo, nachdem ich mich von meinem alten Jazz 1.2 BJ 2009 mit Prins-Anlage (330.000 km) trennen muß, möchte ich am liebsten wieder einen Jazz mit...
  3. Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm

    Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm: Hallo, ist ein C-HR ggf. umrüstbar? 1,2 Turbo 85KW 1197 ccm EURO6 Motorcode: 8NR-FTS HSN: 5013 (TSN:AKZ?) Danke schon mal
  4. Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit?

    Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit?: Hallo, laut der Prins seite ist der Cayenne mit der 4.8L Maschine Umrüstbar. Jemand schon Erfahrungen mit dem Fahrzeug und der Prins Anlage...
  5. Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW

    Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW: Hallo, gibt es hierfür entsprechende Anlagen? Honda Civic BJ 2012-2017 1799ccm 104KW EURO6 Motorcode: R18Z4 HSN/TSN: 2131/AAQ Danke und Gruß