Umrüstbare TSI Motoren??

Diskutiere Umrüstbare TSI Motoren?? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo! Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste von Prins in der man sehen kann welche TSI motoren umrüstbar sind oder nicht?? Bin gerade auf...

  1. kNoPf

    kNoPf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste von Prins in der man sehen kann welche TSI motoren umrüstbar sind oder nicht??

    Bin gerade auf Autosuche (Bevorzugt A5) und will wissen welche sowieso wegfallen.

    Besten dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstbare TSI Motoren??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubermeister.de, 14.11.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Knopf,

    schau mal hier bei PRINS rein.

    MFG Thomas
     
Thema: Umrüstbare TSI Motoren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas tsi motoren

    ,
  2. sind TSI motoren von 2010 gasfest

    ,
  3. tsi motoren

    ,
  4. prins liste gasfeste motoren,
  5. autogas umrüstung tsi motor,
  6. lpg audi a5,
  7. autogas mit tsi motor,
  8. gasanlage audi a5,
  9. lpg umrüstbare fahrzeuge,
  10. prins lpg vw tsi motoren,
  11. prins liste umrüstbare autos,
  12. lpg tsi motoren prins,
  13. tsi motoren mit lpg,
  14. tsi motor für lpg,
  15. umrüstliste für tsi motoren,
  16. tsi gasfest,
  17. lpgforum.de audi a5 forum lpg,
  18. autogas in tsi motor,
  19. autogas lpg tsi motoren
Die Seite wird geladen...

Umrüstbare TSI Motoren?? - Ähnliche Themen

  1. Umrüstbare Fahrzeuge

    Umrüstbare Fahrzeuge: Hallo, ich habe mein Auto vor 4 Jahren umrüsten lassen und damals gab es eine Liste mit sämtlichen Autos, ob (und wenn ja mit oder ohne...
  2. "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...

    "alle LPG versorgen Motoren zu mager" sagt VOLVO Experte...: ..."aber mach dir keine Sorgen; es passiert so schnell nicht, dass Ventile verbrennen." Ich habe O2 von Lambdasonde 1 von 0,49V Er installiert...
  3. Kompatibilität von LPG-Anlagen und Motoren

    Kompatibilität von LPG-Anlagen und Motoren: Guten Tag, ist jede beliebige LPG-Anlage mit jedem beliebigen Motor kombinierbar oder gibt es Motoren, die besonders gut bzw. schlecht mit...
  4. Welche Anlage für EA888-(TSI)-Motoren? Neg. Erfahrung mit LPI-Anlage.

    Welche Anlage für EA888-(TSI)-Motoren? Neg. Erfahrung mit LPI-Anlage.: Hi Leute... Ich will das Thema hier mal nicht auf Vialle spezifizieren, sondern Herstellerübergreifend anfragen. Ich schreibs aber mal in dieses...
  5. Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???

    Welche Motoren im Touran sind umbaufähig ???: Hallo - ich nochmal Die Umrüstung für den in einem anderen Trööt angegebenen 1.4 TSI mit CAVC hat sich leider zerschlagen - Fahrzeug steht wegen...