Umrüstanfrage: Mazda RX-8

Diskutiere Umrüstanfrage: Mazda RX-8 im LPG Mazda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich möchte gern meinen RX-8 (6 port, 231 PS) auf eine Verdampferanlage umrüsten lassen. Gibts es hier im Forum einne Umrüster der sich...

1. #1 jannico, 18.03.2016
    jannico

jannico AutoGasInteressierter

Hallo,

ich möchte gern meinen RX-8 (6 port, 231 PS) auf eine Verdampferanlage umrüsten lassen.
    Gibts es hier im Forum einne Umrüster der sich diesem Thema annehmen möchte?

Der Wagen befindet sich seit 8 Jahren in meinem Besitz und er wird auch noch lange Zeit bei mir bleiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: Umrüstanfrage: Mazda RX-8. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wankel? Ne...lieber nicht.

4. ichich

ichich AutoGasMitwisser

Frag mal in den Niederlanden nach. Die kennen sich sehr gut aus und können es dir besser sagen.

5. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Die Anfrage ist fast 1,5 Jahre her , entweder ist da schon eine Anlage drin ,
    oder es kommt aufgrund der Entscheidungsfreudigkeit des TE nie Eine rein.

mfG Rohwi

6. Anzeige

Thema: Umrüstanfrage: Mazda RX-8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wankelmotor auf gas umrüsten

,
  2. rx 8 brc

Die Seite wird geladen...

Umrüstanfrage: Mazda RX-8 - Ähnliche Themen

1. Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland

Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen RX-8 (die geniale Diva mit dem etwas durstigen Wankelmotor) mit KME-Gasanlage. Er fuhr...
  2. Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?

Mazda 3, 2.0 - MZR Gasumrüstung möglich?: Hallo zusammen+ guten Abend, Ich interessiere mich für einen Mazda 3 2.0 MZR und würde diesen dann gerne auf Autogas umbauen lassen, nun liest man...
  3. Rost am Tank aussen beim Mazda 5

Rost am Tank aussen beim Mazda 5: Hallo und einen wunderschönen Sonntag, als ich heute meinen Auspuff mal kontrollieren wollte, sah ich am Gastank Rost und fragte mich natürlich:...
  4. Umrüstbarkeit Mazda 6

Umrüstbarkeit Mazda 6: Hallo zusammen. Hab mir gestern bei einer AutoAusstellung mal die Mazda Modelle angeschaut. Insbesondere der 6er wäre für mich interessant. Lt....
  5. KME NEVO Mazda Premacy schaltet sporadisch aus & an

KME NEVO Mazda Premacy schaltet sporadisch aus & an: Hallo liebe Gas Gemeinde, seit kurzem funktioniert meine KME Nevo Gasanlage (aus 2015 mit HANA Injektoren) in meinem Mazda Premacy nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden