Umrüser im Großraum Bremen oder Hannover

Diskutiere Umrüser im Großraum Bremen oder Hannover im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin moin Ich möchte mir nächster Zeit einen Audi S4 B7 zulegen und diesen auf Gas umrüsten lassen. Suche daher einen Umrüster, mit dem ich...

  1. Oli

    Oli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin

    Ich möchte mir nächster Zeit einen Audi S4 B7 zulegen und diesen auf Gas umrüsten lassen. Suche daher einen Umrüster, mit dem ich vorher schonmal Kontakt aufnehmen kann.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 08.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hannover wäre ich, und Bremen die Firma S&O (Hier) der Scheerer.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Der Scheerer, 08.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    genau, Du kannst dich entweder mit Armin oder mir gerne in Verbindung setzten.

    Gruß

    Klaus
     
  5. Oli

    Oli AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten. Ich glaube in dem Forum hier kann ich mich wohlfühlen.

    Ich werde die Tage mal telefonisch mit euch kontakt aufnehmen und evtl. mal vorbeischauen
     
  6. #5 Der Scheerer, 09.06.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Kein Problem, nur bitte ruf mich vorher an, damit ich auch die nötige Zeit habe, wenn Du vorbeikommen möchtest.

    Gruß

    Klaus
     
Thema:

Umrüser im Großraum Bremen oder Hannover

Die Seite wird geladen...

Umrüser im Großraum Bremen oder Hannover - Ähnliche Themen

  1. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  2. Erfahrungen mit autogas-schmidt.de oder Vehicle Visions Gmbh Großraum FF/M

    Erfahrungen mit autogas-schmidt.de oder Vehicle Visions Gmbh Großraum FF/M: Hallo Leute, hab mich entschieden mein noch fiten VW Golf VI 1.2 TSI Benziner, baujahr 2009, HSN/TSN: 0603/AQJ2 auf Autogas umzurüsten. 2...
  3. Umbau "Helfer" im Großraum Regensburg

    Umbau "Helfer" im Großraum Regensburg: Guten Tag zusammen, ich habe um 2010-2012 rum zwei Autogasanlagen in meine eigenen Autos verbaut. Die Anlagen waren von eGas (Vertrieb durch...
  4. Werkstatt mit GFI Erfahrung gesucht - Großraum Köln Bonn

    Werkstatt mit GFI Erfahrung gesucht - Großraum Köln Bonn: Hallo, ich fahr seit ca. einem halben Jahr einen Citroen C4 BJ2011, mit einer GFI Teleflex Gasanlage. Der läuft bei kalten Wetterlagen nur auf 2-3...
  5. Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht

    Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht: Guten Morgen, ich suche einen Prins Anlagen Umrüster im Großraum Siegrburg. Bei meinem TT und dem Ibiza meiner Frau sollte die Prinsanlage mal...