Umr?stung meines E 200

Diskutiere Umr?stung meines E 200 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Original von Diddipo [quote]Original von VIPP-GASer [quote]Original von Diddipo Sollte dies hier wieder ne Diskus ?ber die R-115 werden klinke...

  1. #21 VIPP-GASer, 23.08.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umr?stung meines E 200. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Hannemann-Autogasteam, 26.08.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin,

    hi dave!

    somit m?ssten also schon mindestens 5 zertifizierte Anlagen f?r die ?kotec geben? :)

    welche Fahrtzeuge habt ihr schon umger?stet?

    Gru?

    Mike
     
  4. #23 InformatikPower, 27.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dave,

    dann w?re es sch?n, wenn die 5 Anlagen von ?kotec sauber laufen interessant, wie es in der Langzeitbeobachtung steht.
    Vielleicht mag sich einer deiner Kunden einmal zu Worte melden?!

    Und ich finde es super, dass du der Meinung bist, dass der After Sales Service eine gro?e Bedeutung hat! Das sieht nicht jeder so. Shot and Forget ist eine Vorgehensweise, die bei vielen Dienstleistungsbetrieben normal ist :(

    Soweit noch ein sch?nes Wochenende
    Daniela
     
  5. #24 VIPP-GASer, 27.08.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Dave,

    Danke f?r Dein Statement!
    Ja ... die Nachsorge ist wohl das gr??te Problem, so wie es Daniela schon beschrieben hat.

    Mit dem Stre? in Deutschland hast Du schon recht.

    Allerdings finde ich Deine Einstellung
    dann doch wieder nicht ok.
    Nicht weil es um ?kotec, sondern, weil es um Dich als Umr?ster geht. Die vielseits nachzulesenden, und mittlerweile auch mehrfach best?tigte, Tatsache, da? die E7-R115-Zulassungsnummern dem KBA in Deutschland nicht bekannt sind, ist ein gro?es Problem. Das die Eintragungen zun?chst erfolgten hat ja nur mit der Unwissenheit der Zulassungsbeh?rden zu tun.
    Wir werden sehen, wie das weiter geht. Allerdings teile ich nicht Deine Sorglosigkeit.


    Gru?
    VIPP-GASer
     
  6. Anzeige

Thema: Umr?stung meines E 200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e7 115r zulassung

    ,
  2. zulassung der teile nach ece r 110 67-01

    ,
  3. Abgasgutachten ZUK

    ,
  4. wer hat erfahrungen mit e200
Die Seite wird geladen...

Umr?stung meines E 200 - Ähnliche Themen

  1. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  2. Überarbeitung meines Frontkits

    Überarbeitung meines Frontkits: Hallo, nachdem ich meinen Wagen hatte Umrüsten lassen und nach zweimaliger Nachbesserung nicht mehr der Meinung war, dass der Herr, der ja mit dem...
  3. Fragen zu Parametern und allgemeines zu LPG

    Fragen zu Parametern und allgemeines zu LPG: Hallo, Das Auto ist ein Vectra C mit einem Z22SE 2.2L 16V 108kW Motor mit Automatikgetriebe, Verbaut ist eine PrinsVSI Zyl.4 63CC LPG Gasanlage....
  4. Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage

    Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage: Servus Leute, werde noch diesen Monat meinen Dicken (BMW E39 525iA Touring Bj.2003 / 170tkm) auf ne Vialle Flüssig-Gas-Anlage umrüsten lassen....
  5. Umbau meines Audi Quattro C4 2,8l V6

    Umbau meines Audi Quattro C4 2,8l V6: So, da ich das Thema nicht unbedingt im Begrüßungsthread weiter ausbauen möchte spreche ich hier mal alle in diesem Forum an. Ich möchte meinen...