Umr?stung Espace V6

Diskutiere Umr?stung Espace V6 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; :D Hallo an alle Gasfahrer und die es werden wollen! :D Ich bin neu hier und habe schon ne Menge gelesen; tolles Forum ist das. Nun meine Frage:...

  1. #1 Gasespace, 01.03.2007
    Gasespace

    Gasespace AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :D Hallo an alle Gasfahrer und die es werden wollen! :D

    Ich bin neu hier und habe schon ne Menge gelesen; tolles Forum ist das.
    Nun meine Frage:

    Hat jemand Erfahrung mit dem Gasbetrieb bei einem Renault Grand Espace Phase III, V6 3,0 Ltr 140 Kw mit Automatikgetriebe?

    Welche Anlage ist gut, eignet sich der Wagen zum Gasumbau? :angst:

    Sind Sch?den oder St?rungen bekannt? ?(

    Ich freue mich auf eure Antworten

    Gru? Gasespace
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umr?stung Espace V6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 02.03.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    :Welcome00067:

    Hallo Gasespace,
    leider kann ich Dir keine konkreten Tips geben, aber die Anlagen nehmen sich nicht viel. Teilweise eine Ansichtssache.
    Im Grunde gilt jede Anlage ist OK, solange der der Sie Einbaut kompetent ist und weis wie er die Anlage einstellen mu?.

    Ein erfahrener Umr?ster ist das A&O, ich w?rde mir des weiteren einen Umr?ster in der N?he suchen, falls es zu Problemen kommen sollte. Von Vorteil w?re, wenn er schon eine gleiches Model umger?stet hat oder vergleichbaren Motor.

    Schau mal hier: http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/41-Renault/369-Espace.html?fueltype=3&vehicletype=1

    Da ist einer mit 140kw dabei. Vielleicht mal Kontakt aufnehmen und fragen was er f?r Erfahrungen gemacht hat

    Hier im Forum gibt es einen kleineren Motor: RENAULT EspaceII BJ95

    Wie Du Dich auch immer Entscheidest, Lass Dir ein schriftliches Angebot mit Leistungsumfang machen und Referenzen geben, bei denen Du Dir die Umr?stung anschauen kannst oder nach der Erfahrung fragen kannst. Sollte der Umr?ster dies ablehnen, w?nsch Ihm einen sch?nen Tag!

    Gr??e
    Thorsten
     
  4. #3 InformatikPower, 02.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasespace,

    erst einmal herzlich :1163: hier in unserer Runde!
    Ich kann mich Thorsten nur anschlie?en - die Anlage ist erst einmal egal, ebenso wie der Wagen. Es gibt eigentlich keinen Benziner, den man nicht mit Gas ausstatten kann..zumindest wei? ich von keinem.

    Das absolute Mu? ist eben der Umr?ster, der genau wei?, was er tut und seine Arbeit sauber verrichtet.

    Also am Besten hinfahren und selbst ein Bild von Arbeit und Freundlichkeit des Umr?sters machen.

    Gr??e
    Daniela
     
  5. #4 GAG Autogassysteme, 02.03.2007
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    V6

    HalloGasespace,damit der Name bald real wird kann ich Dir nur sagen ,der Espace wurde schon mit Anlagen von unterschiedlichen Herstellern umger?stet! Unterflurtank ist m?glich,Minibetankung auch.Vorher nat?rlich einen Motor- und Elektriktest machen lassen wegen den ?blichen Verd?chtigen! Welche Anlage ist eigentlich egal,du mu?t Dich nur entscheiden ob es m?glichst wenig Ver?nderungen und zus?tzliche Bauteile im Motorraum geben soll! Dein V6 wird es Dir danken. Wir haben schon Espace umger?stet die im Aussendienst gefahren werden,im halben Jahr ?ber 40000 zur?ckgelegte Kilometer pro Fahrzeug! Gru? I.G.
     
  6. #5 Gasespace, 02.03.2007
    Gasespace

    Gasespace AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Re: V6

    :D Hallo an alle,
    danke f?r eure Informationen,

    GAG Autogassysteme,

    was mu? beim Motor und Elektriktest gepr?ft werden?
    Wird dieser Test normalerweise von dem Umr?ster mitgemacht oder mu? er extra in Auftrag gegeben werden?

    Gru?

    Gasespace
     
  7. #6 GAG Autogassysteme, 02.03.2007
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Check

    Das macht eigentlich jeder Umr?ster kostenlos vor Abschlu? eines Umr?stvertrages! Es wird z.b gepr?ft in welchem Zustand ist die Z?ndanlage,bestehen irgendwelche Undichtigkeiten am Motor oder am Abgassystem.Ich w?rde mal behaupten,daran erkennst Du schon wenn dieser Vorabtest gemacht wird wie ordentlich er arbeitet und vor allem ob er ?berhaupt die daf?r ben?tigten Testger?te zur Verf?gung hat! Es gibt hier im Forum auch eine Checkliste die schau Dir an und nehme sie mit zur Werkstatt! Bis dann I.G.
     
  8. #7 Hannemann-Autogasteam, 02.03.2007
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin


    auch von mir ein HALLO!

    wie schon alle geschrieben haben (und RECHT haben) ist die Anlage (fast) egal. Such dir nicht unbedingt eine Anlage aus, die noch v?llig unbekannt ist! (*keine Namen nennt*)
    Auch super wichtig der kurze Weg zum Umr?ster, es n?tzt nichts 100te km zu fahren wegen ein paar Scheinchen......

    Gru?

    MIke
     
  9. #8 Gasespace, 18.03.2007
    Gasespace

    Gasespace AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    es wird nun ERNST :D :D: am 26.03 kommt eine oecotec DIGIGAS in unseren ESPACE. Damit stimmt der Name Gasespace.

    Das Angebot meines Umr?sters, der nur 2,5 KM von meinem Wohnhaus entfernt ist, lautet folgenderma?en:

    LPG Gasanlage komplett bestehend aus :
    ?cotec DIGIGAS 3-8 Anlage(LPG/Fl?ssiggas) (incl. 58 ltr Unterbautank)
    Tankstutzen im Seitenteil (Lackiert)
    eine Tankf?llung Fl?ssiggas (LPG)
    komplett montiert ( incl. Eintragung in die Fahrzeugpapire)
    3 Tankadapter f?r Auslandsfahrten

    Nat?rlich wird vor dem Umbau ein Motortest gemacht,um einen guten Motorlauf auch auf Gas zu gew?hrleisten ( O-Ton Umr?ster)


    Gesamtpreis 2700,00? :idee:


    Ich denke doch, dass das Preis/Leistungsverh?ltnis stimmt.

    Der Betrieb besteht seit fast 50 Jahren und verbaut LPG-Anlagen seit ca. 12 Jahren

    Ich werde EUCH auf dem Laufenden halten.

    Gru?

    Martin
     
  10. #9 InformatikPower, 18.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das h?rt sich ja schon einmal sehr gut an.
    Und der Preis ist auch in Ordnung f?r einen V6.

    Ich bin gespannt, wie es dann sein wird mit der neuen ?kotec-Anlage, halte uns mal auf dem Laufenden ;)
     
  11. Anzeige

  12. #10 Gasespace, 02.04.2007
    Gasespace

    Gasespace AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D Hallo an alle :D :D :D,


    nun ist Gas im Espace.


    SIEHE AUCH: ES IST GAS IM ESPACE



    DORT WIRD WEITER BERICHTET.


    Gru? vom grinsenden Gastanker

    Martin
     
  13. #11 InformatikPower, 03.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
Thema: Umr?stung Espace V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas renault espace 3.5 v6

    ,
  2. LPG Espace V6

    ,
  3. gasanlage renault espace v6

    ,
  4. renault avantime lpg,
  5. kann man espace gasanlage,
  6. renault espace 4 3.5 v6 auf lpg umbauen,
  7. v6 autogas espace,
  8. espace mit gasanlage,
  9. gasumrüstung renault 3 5 v6,
  10. espace iii gasumbau,
  11. espace 3 5 lpg,
  12. renault espace v6 automatik lpg gas,
  13. gasanlage espace v6,
  14. renault espace v6 gas,
  15. renault espace v6 lpg,
  16. renault espace v6 auf gas umrüsten,
  17. probleme mit lpg im Renault Espace J638,
  18. lpg im espace II v6,
  19. autogas renault espace v6,
  20. espace 3 0 v6 lpg,
  21. espace v6 gas,
  22. espace v6 gasumbau,
  23. espace euro2 nachrüsten,
  24. grand espace 3 0 V6 auf lPG umbauen,
  25. grand espasce gasumbau
Die Seite wird geladen...

Umr?stung Espace V6 - Ähnliche Themen

  1. Renault Grand Espace 2.0 T gasfest?

    Renault Grand Espace 2.0 T gasfest?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Renault Grand Espace 2.0T (125kw,BJ.2012) zugelegt und möchte nun diesen auf Gas umbauen. Ich habe bereits...
  2. Renault Espace JK mit 2.0T und KME NEVO Anlage - Tankfopper und Einstellungsproblem

    Renault Espace JK mit 2.0T und KME NEVO Anlage - Tankfopper und Einstellungsproblem: Hallo Zusammen, ich bin etwas ratlos bei einem Renault Espace JK 2.0T mit F4R Motor und KME Nevo. Habe den Wagen über 3 Ecken bekommen und der...
  3. Espace mit kme

    Espace mit kme: Dann will ich auch mal meine Fotos vom Umbau zeigen. Gruß Christian
  4. Espace JK 3.5V6 mit Prins, Störung

    Espace JK 3.5V6 mit Prins, Störung: Hallo zusammen, komme aus München und fahre seit ca. 5 Jahren einen Espace 3.5 V6 mit einer Prins Gasanlage. Das Auto hatte ich schon umgebaut...
  5. Espace läuft nach dem abschalten des Motors nicht mehr auf LPG

    Espace läuft nach dem abschalten des Motors nicht mehr auf LPG: Hallo Es handelt sich bei meinem Fahrzeug um einen Renault Espace 2,0Turbo Baujahr 2005 mit nachgerüsteter Prins VSI Anlage. Das Problem ist...