umr?stung auf icom

Diskutiere umr?stung auf icom im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; jetzt mal eine bl?de frage was sind a ventilsitze? und es kann ja nicht gef?hrlich sein wenn er 30% mehrverbrauch auf gas hat mfg grandmax

1. #21 grandmax, 17.03.2007
    grandmax

grandmax AutoGasInteressent

jetzt mal eine bl?de frage was sind a ventilsitze? und es kann ja nicht gef?hrlich sein wenn er 30% mehrverbrauch auf gas hat
    mfg grandmax

2. Anzeige

Schau mal hier: umr?stung auf icom. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Quasselstrippe, 17.03.2007
    Quasselstrippe

Quasselstrippe FragenBeantworter

Ausla? - Venzilsitze, da wo die Ventile im geschlossenem Zustand aufliegen und die Gasstr?me abdichten.

4. #23 grandmax, 17.03.2007
    grandmax

grandmax AutoGasInteressent

ok aber f?r die auslassventile w?re es gef?hrlicher wenn das gemisch zu mager ist denk ich mal

5. #24 InformatikPower, 18.03.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Ich denke da sollten sich mal die Experten melden ;)
    Aber ein zu mageres oder zu fettes Gemisch f?hrt meines Wissens zu erh?hten Verbrennungstemperaturen, bzw. zu unverbranntem Kraftstoff, der dann im KAT entz?ndet wird...

6. Anzeige

Thema:

umr?stung auf icom

Die Seite wird geladen...

umr?stung auf icom - Ähnliche Themen

1. Icom jtg bmw m62 Motor

Icom jtg bmw m62 Motor: Ich suche am Bmw e39 die Stelle wo unter dem Fahrzeug ein Stecker sein soll und ein Massepunkt für die Icom..Ich möchte da Kontakte teinigen und...
  2. Icom JTG Steuergerät

Icom JTG Steuergerät: Moin zusammen. Ich suche ein gebrauchtes GRAUES Steuergerät 6Zylinder für die Icom JTG Anlage. Wenn jemand etwas liegen hat, bitte Nachricht. Danke
  3. ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen

ICom Anlage wieder in Betrieb nehmen: hallo ICom User. Ich besitze einen A6 2.7T mit Icom Anlage. Nun zu meinem Problem. Ich habe meine komplette Anlage ausgebaut und möchte sie nun...
  4. Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen

Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen: Hallo, Ich habe mein Auto lackieren lassen und den unterboden versiegeln lassen. Als ich das Auto wieder abgeholt habe ist mir aufgefallen das...
  5. ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin

ICOM JTG in e60 525i, orange LED an, läuft aber auf Benzin: Hallo zusammen, nach 12 Jahren und ca. 210.000 km mit ICOM JTG in einem e60 525i habe ich zum ersten Mal ein "echtes" Problem mit der Anlage:...