Umr?stung Almera N16a

Diskutiere Umr?stung Almera N16a im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi jv, denke aber ja an den Rostschutz, wenn du eine weitere Schraube ins Blech drehen willst!! 8o cu safegas

  1. #61 safegas, 20.11.2006
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hi jv,

    denke aber ja an den Rostschutz, wenn du eine weitere Schraube ins Blech drehen willst!! 8o

    cu safegas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umr?stung Almera N16a. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 jvbremen, 20.11.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gedacht,ich mach von unten Unterbodenschutz rauf,da ich ja in den Radkasten reinbohre. dann wird sicher nichts mehr passieren. :]
     
Thema: Umr?stung Almera N16a
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan almera unter last unrunder motorlauf

Die Seite wird geladen...

Umr?stung Almera N16a - Ähnliche Themen

  1. Nissan Almera Tino 1.8, BJ. 2005

    Nissan Almera Tino 1.8, BJ. 2005: Hallo, ich liebäugle mit diesem Auto, welches in einem sehr gutem Zustand mit 70.000 km ziemlich günstig erwerben könnte. Frage: Ist der...
  2. Probleme KME-Anlage bei Nissan Almera Tino

    Probleme KME-Anlage bei Nissan Almera Tino: Hallo zusammen!Habe meinen o.g. Nissan (Bj.2002) 2008 bei A.T.U. umrüsten lassen.Lief anfangs auch ganz gut,doch mittler Weile nur...
  3. Nissan Almera Tino

    Nissan Almera Tino: Hallo! Hat von euch jemand Erfahrungen mit einem Nissan Almera Tino 1,8 Liter und Autogas? Ist das Auto Gas-tauglich? Freue mich über alle...
  4. Honda Civic (Bj.: 1995-2001); Mitsubishi Colt CJ0; Nissan Almera N15

    Honda Civic (Bj.: 1995-2001); Mitsubishi Colt CJ0; Nissan Almera N15: Hallo, ich wollte mir demnächst mein erstes Auto kaufen ich weiß jedoch ncoh nicht welches genau, es stehen 3 Modelle zur Auswahlund ich woltle...
  5. Nissan Almera Tino: ESP bei Hitze mürrisch?

    Nissan Almera Tino: ESP bei Hitze mürrisch?: Hallo, ich fahre einen Nissan Almera Tino, Bj. 2004, umgerüstet auf Hybridbetrieb (Benzin und LPG/Autogas). Nun meldete mir der Bordcomputer...