Umr?sterbetrieb explodiert

Diskutiere Umr?sterbetrieb explodiert im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hier der Link MFG Popey

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Link

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umr?sterbetrieb explodiert. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 02.03.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    in dem zweiten Artikel von heute Stand ja auch noch keine Unfallursache. Leider wird es wohl mal wieder auf entsprechenden Leichtsinn rauslaufen. Schlimm ist das Personen zu Schaden gekommen sind, wie es aussieht zwar ausser Lebensgefahr, aber sicherlich im wahrsten Sinne gebranntmarkt.

    Erinnert mich an einen Mitarbeiter einer Uni, der f?r den Bereich Gase zust?ndig war (und es Wissen m??te). Der hatte in einen Feuerl?scher CO2 gef?llt und wollte damit Zuhause sein Kartuschen f?r seine CO2 Pistole wieder bef?llen. Nur war der Feuerl?scher nicht f?r den Druck ausgelegt und ist Ihm beim Busbahnhof um die Ohren geflogen, erst vermutete man einen Anschlag, bis dann die Wahrheit ans Licht kam. Zum Gl?ck kam nur der "T?ter" zu schaden.

    Gr??e
    Thorsten
     
  4. #3 luckskay, 04.03.2006
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt schlimm, bei uns vor ca. 2 Jahren eine baustelle und die bauarbeiter habe im Container Gas Flaschen bewart, einer davon war nicht richtig zu, und es war winter die haben ein Heizstrahler angelassen auf frost,
    die nacht war kalt heizlufter ging an und schwups ist alles hoch gegangen.

    mit Gas ist nicht zu spassen und wir fahren mit solchen kisten....!!!
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich ist das Gef?hrlich mit unseren Gaskisten. Aber ich denke, wenn man die n?tige Umsicht und Vorsicht walten l?sst. Dann kann man diese Gefahr schon sehr eind?mmem. Denn warum ist denn die Werkstatt hochgegangen. Nur weil zwei Mechaniker an einer Gasanlage rumgeopert haben und einen Katalytofen an hatten. Das alleine sind doch schon zwei wesentliche Dinge, die kontr?r sind!!
    Oder meint ihr, dass das Gas auf einmal und nur so zum Spa? aus dem Tank oder Leitungen gekommen ist?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    @c1500: Ich denke mal, dass es einen rums gibt, der mit einer Fahrt zum Mond gleichzusetzen ist....zumindest aber ins Jenseits..

    Gru? Fuddie
     
  6. Anzeige

Thema: Umr?sterbetrieb explodiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heizstrahler angelassen

    ,
  2. heizstrahler angelassen schlecht

    ,
  3. sterbetrieb

Die Seite wird geladen...

Umr?sterbetrieb explodiert - Ähnliche Themen

  1. [CNG] Gefährliche Verpuffung beim Tanken in Achern: Gas-Auto explodiert

    [CNG] Gefährliche Verpuffung beim Tanken in Achern: Gas-Auto explodiert: Hier im Forum geht es zwar um LPG, aber eventuell interessiert es den ein oder anderen. Gefährliche Verpuffung beim Tanken in Achern: Gas-Auto...
  2. Haben sie keine Angst das der Wagen explodiert?

    Haben sie keine Angst das der Wagen explodiert?: Hallo Gasforum, Mal was originelles. Ich habe Grad bissel an meinem Fabia rumgeschraubt. Bekanntes Thema Wassereinbruch an den hinteren Türen....
  3. Unfall - Gastank explodiert, Ursache unklar

    Unfall - Gastank explodiert, Ursache unklar: hallo leute, habe gerade diese meldung auf ndr.de gelesen: Unfall: Bei Rettungseinsatz explodiert Gastank | NDR.de - Nachrichten -...
  4. Gasauto explodiert...

    Gasauto explodiert...: mal wieder eine nette Überschrift. Wurde eventuell mit Erdgas betrieben, nur noch eine Frage der Zeit bis die Bild auf LPG kommt. Gas-Auto...
  5. Gasauto explodiert

    Gasauto explodiert: Dies ist der Bericht, der heute in der Allgemeinen Zeitung abgedruckt wurde: [h=2]Bocholt - Zwei Schwerverletzte bei Betriebsunfall[/h]...