umr?sten bei 2000er Leon? Viele Fragen!!

Diskutiere umr?sten bei 2000er Leon? Viele Fragen!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erstmal..... bin ?ber Seat-Leon.de Forum auf dieses Forum gesto?en und habe da einige Fragen.... Ich fahre zur Zeit einen Seat Leon 1,8T...

  1. #1 Koruppti, 20.03.2007
    Koruppti

    Koruppti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.....

    bin ?ber Seat-Leon.de Forum auf dieses Forum gesto?en und habe da einige Fragen....

    Ich fahre zur Zeit einen Seat Leon 1,8T mit SKN Chip bei etwa 220PS....
    Im Moment bin ich noch student und fahre keine 10 000 KM im Jahr weil ich in der Woche nur Bus und Bahn fahre.

    Aber in ein Paar Monaten habe ich mein Studium beendet und werde dann mit gro?er wahrscheinlichkeit ?ber 35 000 KM im Jahr zur?ck legen. Eher 40TKM... Zur Zeit fahre ich wegen dem Chip 100 Oktan der ja alles andere als billig ist. Jetzt ?berlege ich das Auto umzur?sten, also auf Autogas. Leider wei? ich nicht ob sich das bei meinem Leon, Bj 2000 mit ca 100TKM Laufleistung noch lohnt.... Normal w?rde ich sagen das alte Auto verkaufen sich einen Diesel holen. Aber leider habe ich das letzte halbe jahr sehr viel Geld in das Auto gesteckt (stecken m?ssen) wovon ich beim Verkauf nicht viel zur?ck bekommen w?rde.

    Jetzt zu meinen Fragen:
    W?rde sich der Umbau jetzt noch lohnen?
    komme ich mit dem Auto mit Autogas noch ?ber 200TKM?
    wie vertr?gt sich der Chip mit dem Autogas?
    wie teuer ist eine zuverl?ssige Anlage?
    Wo bekomme ich in Aachen/K?ln eine gute Anlage mit guten H?ndler?

    Danke schonmal f?r eure Antworten?
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 20.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Koruppti,