Umgerüsteter SRT 8 / Eintragung?

Diskutiere Umgerüsteter SRT 8 / Eintragung? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ok, wenn das hier durch ist, mußt Du mir die Bezugsquelle verraten vom dem, was Du rauchst.Ich will das auch. Ich rauche nicht.Schon gar keine...

  1. #61 Erik der Rote, 24.07.2015
    Erik der Rote

    Erik der Rote AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich rauche nicht.Schon gar keine "Kräuter".Die machen das Hirn und die Nudel weich. Man muß nicht jeden Fehler selbst machen.Zum Rest...Souverän geht anders. VG Erik
     
  2. Anzeige

  3. #62 Effendi, 24.07.2015
    Effendi

    Effendi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jeder wie er mag. Agree to disagree.

    Michi
     
  4. #63 Effendi, 24.07.2015
    Effendi

    Effendi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, gerade drübergefallen- nachdem es zwei Importeure gibt kann es auch gut sein, daß der eine an dem Gutachten mit-oder es ganz gezahlt hat (Ekogas)- deswegen steht er wahrscheinlich auch auf dem Kleber und dann sollte der andere natürlich keine direkte Lieferung kriegen (so würde ich das machen)
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Das musst du auch gar nicht ... ich habe EKOGAS schon kontaktiert, damit ich 2 korrigierte Aufkleber bekomme. Ich gehe davon aus, dass der im Motorraum genau den gleichen Fehler hat.
    Zum Rest hier will ich mich gar nicht äußern, denn man kann hier nur verlieren. Fakt ist für mich... ich frage ein Fahrzeug bei meinem Lieferanten (EKOGAS )an und bekomme dann eine Bestätigung oder nicht. Genau so war es hier. Fahrzeug angefragt - die Konfiguration bekommen - eingebaut nach bestem Können und die Papiere sowie das Fahrzeug übergeben. Muss ich jetzt jedes Gutachten anzweifeln? Darf ich meinem Lieferanten nicht mehr vertrauen? Man muss so eine Diskussion nicht so führen. Der Tippfehler ist natürlich peinlich ( und ich hab das auch nicht gesehen ) - war jetzt hier erwächst aus einer Lappalie find ich aber nicht wirklich gut.:sure:
     
  6. #65 Effendi, 27.07.2015
    Effendi

    Effendi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch in keiner Weise Euch/Dich angegangen, sondern nur die drei selbsternannten Forums-Polizisten, bei denen anscheinend ein Hilfs-Sheriff-Stern in den Frühstücksflocken war. Ich wär auch mit dem jetzigen Aufkleber weitergefahren. Vielen Dank, wir sehen uns!!

    Gruß,

    Michi
     
  7. #66 Rabemitgas, 28.07.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D Das ist gut!

    Leider hast du recht und versaut die Forenkultur.

    ....es wird leider immer dramatischer, so das man bald keine Lust mehr hat, sich ewig von anonymen angehen lassen muss. ...sogar schon straftaten bezichtigt wird.

    Gruß Armin
     
  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    so nun der korrekte Aufkleber - sind jetzt alle zufrieden?
     

    Anhänge:

  9. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    hast du prima gemacht. Sehen echt gut aus. Es sollte noch der Gasanlagentyp angepasst werden VSI 2 stimmt nicht.

    [​IMG]

    Gruß

    Ciwa ;)
     
  10. #69 V8gaser, 28.07.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wieso? Ist doch eine 2.0 verbaut.
     
  11. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Und das alles wegen einem Mist den es so nur in D gibt. Ehrlich ich warte schon lange drauf, das die Eu das mal in D cancelt. Würde auch dem siechenden LPG Markt einen ordentlichen Kick verpassen.
     
  12. #71 Black_A4, 29.07.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Das glaube ich nicht. LPG ist auf Sicht tot. Die Tendenz kann man sehr gut an den Zulassungzahlen erkennen. Gründe sind wohl vielfälltig. Die Deutschen lieben ihre Diesel und das wird sich so schnell nicht ändern. Moderne Benziner sind alles DI´s die schon sehr sparsam sind. Hier gibt es kaum Anlagen und die die es gibt sind zu teuer, dass es sich lohnen würde. Bleibt als Markt noch dicke Amis und Freeks mit alten Kisten fahren. Wenn die LPG Branche eine Aktie wäre, würde ich short gehen :-)
     
  13. #72 Rabemitgas, 29.07.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Glaube nicht das LPG Tot ist...

    Alle Zeichen für LPG stehen auf grün.

    Rußproblematik, Steuerliche Verlängerung bis 31.12.2015, gutes Tankstellen Netz, die neusten Gasanlagen Generationen usw.

    Umrüster werden immer weniger und die seriösen Spezialbetriebe haben zuwachs. Der Ruf wird wieder besser.

    Wir sind allgemein sehr zufrieden mit der Entwicklung.

    Gruß Armin
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Du meinst Verlängerung bis 2025...oder?
     
  15. #74 Rabemitgas, 29.07.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D Natürlich Sorry!!

    Gruß Armin
     
  16. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    und aktuell ist die Nachfrage auch wieder stabil...jedenfalls bei uns
     
  17. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Kann mich ebenfalls nicht beklagen. Obwohl ich davon wirklich nicht leben muss.
     
  18. #77 vonderAlb, 29.07.2015
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Häh? Hab ich was verpasst?
    Bisher ist es doch nur eine Absicht die Steuervergünstigung über das Jahr 2018 hinaus zu verlängern. Aber ob es tatsächlich so kommt und wie lange es sein wird das steht doch noch in den Sternen.
     
  19. #78 Rabemitgas, 29.07.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  20. Anzeige

  21. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
  22. #80 V8gaser, 29.07.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Na und? Das sind bzw wären 12ct Unterschied...wegen denen soll man sich ins Hemd machen? Da zahl ich schon mehr wenn ich auf dem Weg nach I in Ö tanken muss - 89 statt 57ct.
    Wenn was tot ist, dann der E Automarkt - die Totgeburt schlechthin :-) Zulassungszahlen - nicht die durch Hybride verwaschenen (womit uns die Regierung das schönrechnen möchte) lächerlich. Aber da wird schon noch durch Subvensionen nachgeholfen...schließlich verdienen da die Richtigen dran :-)
    Wenn ein ach so toller i3 auf 100km für 3,7€ Strom verbraucht......da bekomm ich ne Menge Gas für - ca 6,5l . Schau ich dann was die Karre kostet, bekomm ich für weit weniger Geld nen brauchbaren Kleinwagen - und kann mit dem fahren statt dauernd zu laden.
    Der E Golf - hat das jemand im autogasjournal gelesen....wer sowas kauft ist in der Hauptschule in Matte durchgefallen :-)
     
Thema: Umgerüsteter SRT 8 / Eintragung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. srt 8 lpg ece115

    ,
  2. ece r115 teilegutachten

    ,
  3. aufkleber gasanlage

    ,
  4. Grand Cherokee SRT Euro 6 abgasgutachten
Die Seite wird geladen...

Umgerüsteter SRT 8 / Eintragung? - Ähnliche Themen

  1. LPG umgerüsteter A4 weniger wert ???

    LPG umgerüsteter A4 weniger wert ???: Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Als Angebot für eine Inzahlungnahme für einen Neuwagen bekam ich jetzt schon das 2. mal von...
  2. Umgerüsteter Omega MV6 bei autoscout - Eure Meinung!?

    Umgerüsteter Omega MV6 bei autoscout - Eure Meinung!?: Hallo, da letzte Woche eine junge Amerikanerin versucht hatte ihren Oldsmobil in das Heck von meinem Kumpel seinem Omega einzubauen ist er nun...
  3. Seltsame Eintragung der Gas-Anlage

    Seltsame Eintragung der Gas-Anlage: Servus, habe Interesse an einem Hemi 5.7 mit LPG-Anlage. Finde die Eintragung nur seltsam. Jemand schon einmal gehabt den Fall? Angeblich nie...
  4. Nur Flüssiggas Eintragung im Fahrzeugschein

    Nur Flüssiggas Eintragung im Fahrzeugschein: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Compass Baujahr 2008 mit einer Öcotec Gasanlage gekauft. Diese ist seit 2008 verbaut. Leider ist die HU...
  5. Volvo V70 III CNG R115 Eintragungsproblem

    Volvo V70 III CNG R115 Eintragungsproblem: Hallo zusammen, eine kurze Zusammenfassung meines Kollegen. Volvo V70 III CNG (auch AFV genannt) wurde damals von Schweden nach DE importiert....