Umgerüstet und nun ?

Diskutiere Umgerüstet und nun ? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe bei der so oft gelobten Autogas Europa Firma in Bielefeld umrüsten lassen, den VW Golf meiner Frau. Tja Umbau war recht günstig 1.950...

  1. #1 fredundwilma, 21.08.2008
    fredundwilma

    fredundwilma AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei der so oft gelobten Autogas Europa Firma in Bielefeld umrüsten lassen, den VW Golf meiner Frau.

    Tja Umbau war recht günstig 1.950 Euro ...mit allem drum und dran.
    Aber als der Wagen nach 4 Wochen anfing Stress zu machen, ruckelt im Leerlauf, keine Leistung mehr usw...

    Bin ich wieder hin zu Autogas Europa ..."was hat der mit Europa zu tun ?" naja ...und dann hieß es ...

    Nö das beheben wir nicht, Sie haben ja keine Rechnung von mir.
    ???????? tja was ich nicht wusste, meine Frau hatte sich wohl belabern lassen, ohne Rechnung zu zahlen..wurde dann 100 Euro günstiger.

    Was soll ich nun tun ?

    Die wollen mir nicht mehr helfen ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umgerüstet und nun ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chilihead, 21.08.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich hätte nicht gedacht der alte Trick mit "ohne Rechnung" noch funktioniert.

    Der freundliche Weg:
    Versuch es mal bei der "Schlichtungsstelle der KFZ-Innung" (Handwerkskammer)

    Der unfreundliche Weg:
    Frag den Werstattmeister ob er die Einnahmen denn auch versteuert hat, man könnt ja dem Finanzamt mal einen Tipp geben von wegen Schwarzgeld/Schwarzarbeit (das sorgt in jedem fall für jede menge bewegung in der werstatt wenn der zoll anrollt)
     
  4. #3 andre69, 21.08.2008
    andre69

    andre69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ohne Rechnung ist schon sehr celver...
    In deinem anderen beitrag schreibst du, das sie den fehler nicht finden...bei deinem Wagen..oder den deiner Frau?
    Was ist denn nun richtig?
     
  5. #4 fredundwilma, 22.08.2008
    fredundwilma

    fredundwilma AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die fehlersuche war bei meinem wagen ... 2 monate bevor wir den wagen meiner frau umrüsten ließen

    tja werde wohl mal dem fiananzamt nen tip geben müssen...
     
  6. #5 andre69, 22.08.2008
    andre69

    andre69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also eins versteh ich nicht...
    Wenn du schon vorher das Gefühl hast, das dei leute nicht kompetent sind, warum läßt du dann dort umrüsten?
    Aber in BI gibt es ja mehrere Umrüster, so das du deine Anlagen schon richtig eingestellt bekommst...
    Den Einbau kannst du doch ev. nachweisen mit der Teilenummer vom Verdampfer und Tank...
    Du hast doch sicher auch papiere für die Anlage bekommen..Oder auch ein Serviceheft...irgendwo steht der Name des Umrüsters sicher drauf...
    Wo wurde denn die Tüv abnahme-AGG gemacht?
    Wurde die Anlage eingetragen usw usw usw?
    Also eigentlich alles schwer zu glauben..
     
  7. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Also so eine interne Revision vom Finanzamt könnte da in dem Betrieb richtig lustig werden:D.

    Viele Grüsse
    Andi:)
     
  8. Anzeige

Thema: Umgerüstet und nun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas europa erfahrungen

    ,
  2. autogas europa forum

    ,
  3. a klasse umgerüstet

Die Seite wird geladen...

Umgerüstet und nun ? - Ähnliche Themen

  1. Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG?

    Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG?: Moin, ich möchte gerne in einen VW T4 AAF von 91 auf LPG umrüsten. Nun habe ich diverse male gelesen, da der T4 ab Werk Euro 1 hat, wurde jedoch...
  2. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...
  3. Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er

    Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er: Hallo zusammen, mal vorab, bin neu hier und hoffe hier Antworten zu finden. Wir haben unseren Golf vor ca. 8 Wochen umgerüstet auf LPG. Alles...
  4. Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009

    Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009: Hallo ihr Lieben ich habe für meine Tochter zum 18. Einen Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage von Irmscher Nachträglich verbaut im...
  5. A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr

    A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr: Hi in die Runde! Ich hänge an einem kleinen Problem. Ich habe heute von dem alten zündsystem mit vorschaltendstufe und zündspule auf tfsi Spule...