Umfrage: Umrüstung trotz "nicht Gasfest" und eure Erfahrung

Diskutiere Umfrage: Umrüstung trotz "nicht Gasfest" und eure Erfahrung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Die neuen Autos sollen Sprit sparen.... und dabei noch leicht und trotzdem eine stabile Karrosserie haben. Die Motoren sind mittlerweile so eine...

  1. #21 dscholli, 18.04.2011
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Die neuen Autos sollen Sprit sparen.... und dabei noch leicht und trotzdem eine stabile Karrosserie haben. Die Motoren sind mittlerweile so eine Art Leichtbauweise, und so wie es dann auch aussieht alles andere als Gasfest.

    Die die meisten Erfahrungen sammeln sind doch hier die Umrüster, welcher Motor gasfest ist oder nicht, um diesen entsprechend gastauglich zu machen.

    Problem dabei ist allerdings, das es zuviele Wald und Wiesen Werkstätten gibt die für kleines Geld Anlagen verbauen.... ohne den Kunden richtig zu informieren.... und siehe Foren welcher Ärger damit vorprogrammiert ist....
     
  2. Anzeige

Thema: Umfrage: Umrüstung trotz "nicht Gasfest" und eure Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo gasfest

    ,
  2. mazda 2 gasfest

    ,
  3. motor mk1 l

    ,
  4. mondeo gasfest,
  5. nicht gasfeste motoren,
  6. vortec gasfest,
  7. vortec 5 7 gasfest ,
  8. mondeo mk3 gasfest,
  9. ford mondeo 1 8 gasfest,
  10. ford focus gasfest,
  11. schwarze liste gasfester pkw,
  12. ford mondeo ventilsitz gasfest,
  13. vortec motor gasfest,
  14. ford mondeo 2.0 motoren mk4 gasfest,
  15. tahoe gasfest ,
  16. ford focus 2.0 gasfest,
  17. gasfeste marken,
  18. mondeo 2003 gasfest,
  19. mondeo mk3 1 8 gasfest,
  20. ford mondeo mk3 ventil gasfest,
  21. chevrolet tahoe gasfest,
  22. autogas schwarze liste,
  23. Gasfestigkeit vortec,
  24. chevy 6.0 zylinderköpfe gasfest,
  25. mazda gasfest
Die Seite wird geladen...

Umfrage: Umrüstung trotz "nicht Gasfest" und eure Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Umfrage-Ergebnisse

    Umfrage-Ergebnisse: Hallo, die "Umfrage zur Bereitschaft zum Teilen von Kraftstoffpreisen" läuft nun seit einer Woche. Hier sind für die, die es brennend...
  2. Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?

    Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?: Na dann mal los :) Gruß Armin
  3. Umfrage: Umschalttemperatur und Erfahrungen

    Umfrage: Umschalttemperatur und Erfahrungen: Liebe KME-Gaser, es würde mich (vielleicht andere User auch ...), interessieren, welche Umschalttemperatur bei Euch eingestellt ist und welche...
  4. Lpg Umfrage vom ADAC

    Lpg Umfrage vom ADAC: Hier könnte man doch mal rege teilnehmen, ich glaube die Jungs wüssten gar nicht was los ist. Umfrage Autogas
  5. Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?

    Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?: Hallo zusammen, mich stört es immer wieder, dass ich meine Beiträge in der Rubrik "Umfragen" nicht nachträglich ändern kann. Manchmal sind...