Umfrage Nutzungs- und Kommunikationsverhalten in Communities

Diskutiere Umfrage Nutzungs- und Kommunikationsverhalten in Communities im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe hier einen Link zu einer externen Umfrage- hoffe dass das ok ist. Die Bearbeitung des Fragebogens wird ca. 10-15 Minuten in...

  1. #1 ralfo1704, 03.04.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier einen Link zu einer externen Umfrage- hoffe dass das ok ist.

    Die Bearbeitung des Fragebogens wird ca. 10-15 Minuten in Anspruch nehmen.

    Der Hauptuntersuchende dieses Projektes ist Prof. Dietmar Harhoff, Ph.D. (LMU Muenchen).

    Die Umfrage ist speziell f?r User von Foren die mit alternativen Antrieben zu tun haben.

    Sie wird bis zum 07.04. aktiv sein- also beeilt Euch wenn Ihr mitmachen wollt:)

    Hier ist der Link...

    direkt:
    http://www.survey.inno-tec.bwl.lmu.de/projects/odeon/research/index.php?sid=8

    oder auch hier (Umfrage 2):
    http://www.alternativeautogas.de/HomepageLink2.html
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 03.04.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ich habe mir die Zeit einfach mal genommen :-)

    Es hat auch nicht wehgetan :D

    Viele Gr??e
    Thorsten
     
  4. #3 safegas, 03.04.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich da auch mal durchgequ?lt... ;)
     
  5. #4 gsx-men, 04.04.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Schon erledigt.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  6. #5 ketwiesel, 05.04.2007
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    bin auch durch,obwohl einige fragen so gestehlt sind das man diese eigentlich nicht so beantworten kann.
     
  7. #6 InformatikPower, 05.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also 15 Minuten - ich hab ca. 7 gebraucht.
    Man kanns echt machen, und es ist eine Meinungs, nicht Wissensbefragung...
     
  8. Anzeige

Thema: Umfrage Nutzungs- und Kommunikationsverhalten in Communities
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kommunikationsverhalten in communities

    ,
  2. nutzungs und kommunikationsverhalten

    ,
  3. umfragen community

    ,
  4. fragebogen :das mitarbeiter kommunikationsverhalten,
  5. umfrage communities,
  6. communities umfrage,
  7. kommunikationsverhalten
Die Seite wird geladen...

Umfrage Nutzungs- und Kommunikationsverhalten in Communities - Ähnliche Themen

  1. Umfrage-Ergebnisse

    Umfrage-Ergebnisse: Hallo, die "Umfrage zur Bereitschaft zum Teilen von Kraftstoffpreisen" läuft nun seit einer Woche. Hier sind für die, die es brennend...
  2. Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?

    Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?: Na dann mal los :) Gruß Armin
  3. Umfrage: Umschalttemperatur und Erfahrungen

    Umfrage: Umschalttemperatur und Erfahrungen: Liebe KME-Gaser, es würde mich (vielleicht andere User auch ...), interessieren, welche Umschalttemperatur bei Euch eingestellt ist und welche...
  4. Lpg Umfrage vom ADAC

    Lpg Umfrage vom ADAC: Hier könnte man doch mal rege teilnehmen, ich glaube die Jungs wüssten gar nicht was los ist. Umfrage Autogas
  5. Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?

    Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?: Hallo zusammen, mich stört es immer wieder, dass ich meine Beiträge in der Rubrik "Umfragen" nicht nachträglich ändern kann. Manchmal sind...