Umfrage Für Alle: Welches Additiv ?!

Diskutiere Umfrage Für Alle: Welches Additiv ?! im Umfragen Forum im Bereich Community; Obwohl die Beteiligung bei der letzten Umfrage sehr gering war, starte ich trotzdem eine zweite und hoffe auf eine bessere Beteiligung. Danke...

?

Additivfrage

  1. FlashLube

    24,5%
  2. V-Lube VS

    24,5%
  3. P1000

    2,0%
  4. JLM

    2,0%
  5. Sonstiges (bitte im Beitrag erwähnen)

    8,2%
  6. Tune up

    2,0%
  7. Benutze kein Additiv

    38,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 vadiker, 11.10.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Obwohl die Beteiligung bei der letzten Umfrage sehr gering war, starte ich trotzdem eine zweite und hoffe auf eine bessere Beteiligung.

    Danke für's Mitmachen! ;)

    Gruss vadiker
     
  2. Anzeige

  3. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hab in meinem Polo 1.2 AWY Tunap, war aber nicht billig die kleine Dose.
    Denke das Zeug muss ich mir nich nochma in' Tank kippen.
     
  4. #3 Nummer4lebt, 11.10.2010
    Nummer4lebt

    Nummer4lebt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie "welches Additiv"?
    Welches wir sinnvoll finden?
    Welches wir preiswert finden?
    Oder zu teuer?
    Welches wir gerne hätten?
    Oder welches wir im Auto haben?

    Optimal wären anständige Ventile!

    Gruß Michael
     
  5. #4 vadiker, 12.10.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    @Nummer4lebt:

    Welches man benutzt!

    @Jaknam:

    stimmts, Tunap könnte man auch mit reinnehmen!

    Gruss vadiker
     
  6. #5 vadiker, 12.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Wollte noch hinzufügen, dass ich keine 1000. Diskussionen zum Thema was besser was schlechter was wirkt was nicht wirkt brauche, sondern es geht rein ums statistische Werte.
     
  7. #6 Der Scheerer, 12.10.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    früher habe ich Tunap benutzt, finde es persönlich nur nicht so optimal, immer die richtige Dosierung sicherzustellen, da der Wirkstoff im Tank sich ja immer weiter verdünnt.
    Deswegen nehme ich heute den SI-Valve-Protector mit V-Lube, wenn ein Additiv benötigt wird.

    Gruß
    Klaus
     
  8. #7 jan-sch, 12.10.2010
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Benutze zwei SI-Valve-Protector (einmal mit Flashlube und einmal mit Valve-Protect von Intec).
     
  9. Anzeige

  10. #8 dscholli, 13.10.2010
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    verwende das original Prins Valve Care Double Concentration. Angeblich soll mit dem neuen Additiv länger auskommen. Flasche ent hält 500ml. Ich meine
    ich bin jetzt ca. 1300km gefahren und der Füllstand ist ca.um 2,5cm gesunken.
     
  11. #9 GAG Autogassysteme, 13.10.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Tunap haben wir nie genommen. Bis dato ist es noch das Si-Valve Protect.

    Gruß Frank
     
Thema: Umfrage Für Alle: Welches Additiv ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tunap 232

    ,
  2. INTEC additiv

    ,
  3. autogas intec additiv

    ,
  4. jlm Gas additiv,
  5. welches additiv Lpg,
  6. intec ölzusatz,
  7. additiv füllstand bmw,
  8. additiv tune up,
  9. jlm sinnvoll gas,
  10. flashlube vs.jlm,
  11. SI-Valve-Protect,
  12. intec flash lube,
  13. alternative zu tunap additiv bei LPG
Die Seite wird geladen...

Umfrage Für Alle: Welches Additiv ?! - Ähnliche Themen

  1. Umfrage für meine Facharbeit

    Umfrage für meine Facharbeit: Hallo, ich beschäftige mich für meine Facharbeit mit dem Thema "Autogas" und habe dafür eine Umfrage erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr an...
  2. Umfrage-Ergebnisse

    Umfrage-Ergebnisse: Hallo, die "Umfrage zur Bereitschaft zum Teilen von Kraftstoffpreisen" läuft nun seit einer Woche. Hier sind für die, die es brennend...
  3. Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?

    Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?: Na dann mal los :) Gruß Armin
  4. Umfrage: Umschalttemperatur und Erfahrungen

    Umfrage: Umschalttemperatur und Erfahrungen: Liebe KME-Gaser, es würde mich (vielleicht andere User auch ...), interessieren, welche Umschalttemperatur bei Euch eingestellt ist und welche...
  5. Lpg Umfrage vom ADAC

    Lpg Umfrage vom ADAC: Hier könnte man doch mal rege teilnehmen, ich glaube die Jungs wüssten gar nicht was los ist. Umfrage Autogas