Umfrage Automobilmarken und Elektromobilität

Diskutiere Umfrage Automobilmarken und Elektromobilität im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe Autofreunde, Ich führe im Rahmen meiner Bachelor-Thesis eine Umfrage zum Thema "Automobilmarken und Elektromobilität" durch....

  1. #1 slasher78, 15.08.2011
    slasher78

    slasher78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Autofreunde,

    Ich führe im Rahmen meiner Bachelor-Thesis eine Umfrage zum Thema "Automobilmarken und Elektromobilität" durch.

    Onlineumfrage Automobilmarken und Elektromobilitt

    Die Beantwortung der Fragen dauert nicht länger als ca. 5 Minuten.
    Alle Angaben werden selbstverständlich absolut vertraulich und anonym behandelt.

    Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 15.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach so, das ist so etwas womit man täglich am Tel vollgespammt wird!!??

    Für mich gibt es auch nur eine Antwort, die dauert weniger als 1ne Sekunde.

    Tuut tuut tuut tuut

    Ist eh Endverbraucherverarxxxe Atomkraftwerke werden abgebaut, aber es soll elektrisch gefahren werden. :D

    Ohne Fossile Kohlenwasserstoffatome läuft die nächsten 50 Jahre nichts. An uns liegt es nur sie möglichst effizent und vernünftig zu nutzen.

    Irgendwelche Umfragen, wo man am Besten in den nächsten Jahren einen Verbraucher finanziell Melken kann, gehören meiner Meinung nach nicht dazu um unsere Energieprobleme zu bewältigen.

    Gruß Armin P.s. der Link funktioniert ehh nicht ;)
     
  4. #3 slasher78, 15.08.2011
    slasher78

    slasher78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    ich bin Student an der FH Flensburg im Fachbereich Betriebswirtschaft.
    Die Umfrage soll meine Bachelor-Thesis unterstützen.

    Nutze doch die Chance deine Meinung mitzuteilen und nehme an der Umfrage teil.
    Ich würde mich freuen!

    Grüße
     
  5. #4 vonderAlb, 15.08.2011
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Was sind das für "komische" Fragen?
    Es ist keine Frage ob ich mir ein E-Fahrzeug eines bestimmten Herstellers kaufen würde sondern es kommt darauf an was mir ein E-Fahrzeug bietet, egal wer es baut.
    Ich würde mir nie einen E-Wagen kaufen der eine Reichweite von 100 km hat nur weil z.B. Mercedes drauf steht.

    Ab Frage 13 wird es Herstellerspezifisch.
    Frage 15 zeigt es eindeutig und ehrlich gesagt ist es mir schei..egal wie VW seine E-Fahrzeuge nennen will.

    Was hat Frage 16 mit Automobilmarken und Elektromobilität zu tun?
    Hier hab ich mich dann ausgeklingt mit dem Gefühl einen Fehler begangen und mich mit dieser "Umfrage" beschäftigt zu haben.
    So nicht.
     
  6. #5 slasher78, 15.08.2011
    slasher78

    slasher78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas,

    danke für dein Feedback.
    Genau das gilt es zu untersuchen.

    Frage 16 dient als Input für die Methodik "Semiometrie", mithilfe derer ich den Sachverhalt untersuche. Dies konnte ich natürlich nicht im Vorhinein erwähnen, da sonst die Umfrageergebnisse verfälscht würden.

    Viele Grüße
     
  7. #6 djcroatia, 16.08.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Auf der IAA wird jetzt der neueste Prius Plug-In vorgestellt werden der ab sofort lithium ionen akkus besitzt und nur noch 2,2l auf 100 KM verbraucht und knappe 49 Co².

    Das wäre nocheinmal die Hälfte vom jetzigen !! Das ist dann wirklich eine Alternative die auch wirklich funktioniert, auch über viele Jahre. Nicht wie beim Ampera oder dem Volt der sich gute 8-9l nimmt wenn die Akkus alle sind.

    Viel Erfolg beim Studium.
     
  8. Anzeige

Thema: Umfrage Automobilmarken und Elektromobilität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektromobilität thesis

    ,
  2. fragebogen elektromobilität

    ,
  3. Umfrage Elektromobilität

    ,
  4. Bachelorthesis elektromobilität,
  5. fragebögen zum thema elektromobilität,
  6. e-mobility fragebogen,
  7. emobility fragebogen,
  8. umfrage mobilität fragebogen,
  9. bachelor thesis elektromobilität,
  10. fragebogen zu automobilmarken,
  11. fragebogen automobilmarkt,
  12. auswertung fragebogen automobilbranche,
  13. gute fragen für eine umfrage in thema mobilität,
  14. e-Automobile bachelor thesis,
  15. Stuttgart#,
  16. E-mobility bachelor thesis,
  17. auto elektromobilität betriebswirtschaft,
  18. emobility umfrage,
  19. größter automobilmarkt für Elektromobilität,
  20. http://www.lpgforum.de (e-mobility OR elektro-mobilität OR elektromobilität OR elektro mobilität OR e-mobilität) (forum OR board OR woltlab OR bulletin OR phpbb),
  21. (e-mobility OR elektro-mobilität OR elektromobilität OR elektro mobilität OR e-mobilität) (forum OR board OR woltlab OR bulletin OR phpbb),
  22. elektromobilität marken,
  23. fragebogen zum thema auto,
  24. automobilmarken und -marketing,
  25. fragebogen zu umfragen von mobilität
Die Seite wird geladen...

Umfrage Automobilmarken und Elektromobilität - Ähnliche Themen

  1. Umfrage-Ergebnisse

    Umfrage-Ergebnisse: Hallo, die "Umfrage zur Bereitschaft zum Teilen von Kraftstoffpreisen" läuft nun seit einer Woche. Hier sind für die, die es brennend...
  2. Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?

    Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?: Na dann mal los :) Gruß Armin
  3. Umfrage: Umschalttemperatur und Erfahrungen

    Umfrage: Umschalttemperatur und Erfahrungen: Liebe KME-Gaser, es würde mich (vielleicht andere User auch ...), interessieren, welche Umschalttemperatur bei Euch eingestellt ist und welche...
  4. Lpg Umfrage vom ADAC

    Lpg Umfrage vom ADAC: Hier könnte man doch mal rege teilnehmen, ich glaube die Jungs wüssten gar nicht was los ist. Umfrage Autogas
  5. Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?

    Warum gibt es keine Editiermöglichkeit in der Rubrik "Umfragen"?: Hallo zusammen, mich stört es immer wieder, dass ich meine Beiträge in der Rubrik "Umfragen" nicht nachträglich ändern kann. Manchmal sind...