Umbautagebuch BMW x5 3.0i Bj. 2001

Diskutiere Umbautagebuch BMW x5 3.0i Bj. 2001 im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Nein , er Tank ist natürlich Festgeschraubt, mann sieht es auf den Bildern nicht, an den 4 Verschraubungsstellen gehen Flacheien nach unten weg,...

  1. #21 Bajuffe, 02.06.2013
    Bajuffe

    Bajuffe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nein , er Tank ist natürlich Festgeschraubt, mann sieht es auf den Bildern nicht, an den 4 Verschraubungsstellen gehen Flacheien nach unten weg, der sitzt Bombenfest! Was natürlich bedeutet das er Losgeschraubt werden muss um an die Batterie zu kommen, nur müssen laut Umbauer keine Leitungen abgemacht werden usw, sprich mann kann es selber machen. Einfach und schön wird es sicher nicht sein, und falls der Tank recht voll ist wirds warsch. ziehmlich schweer! Naja , mal sehen, hoffen wir mal das mann da nicht so oft drann muss, zum Laden Oder Fremdstarten kann man ja die Kontackte im Motorraum nehmen!
     
  2. Anzeige

Thema: Umbautagebuch BMW x5 3.0i Bj. 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x5 lpg 3.0 i

    ,
  2. bmw x5 3.0 i lpg forum

    ,
  3. bmw x5 3.0i lpg

    ,
  4. BMW X5 3.0 2001 Gasanlage,
  5. BMW 3.0i gasfest,
  6. gasanlage x5 geht beim anfahren oft aus,
  7. bmw x5 geht aus beim anfahren,
  8. bmw x5 geht beim halten und wieder anfahren aus,
  9. bmw x5 3.0 i gasanlage,
  10. bmw x5 3.0 gasumbau,
  11. bmw x5 lpg 3.0 i forum,
  12. x5 3.0 lpg forum,
  13. x5 3.0 lpg,
  14. x5 3.0 i lpg,
  15. bmw x5 3.0 i lpg,
  16. bmw x5 3.0 lpg forum,
  17. bmw x5 3.o lpg,
  18. bmw x5 3.0i lpg Anlage ,
  19. bmw x5 3.0 gas forum,
  20. nockenwellensensor bmw x5 4 4,
  21. bmw x5 3.0i gasumbau,
  22. bmw x5 3.0i auf gas umbauen,
  23. bmw x5 3.0 ,
  24. bmw x5 3.0i motorproblem,
  25. bmw x5 umbaukit
Die Seite wird geladen...

Umbautagebuch BMW x5 3.0i Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  1. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  2. Audi S6 BJ 2001 4,1L V8 - welche Anlage

    Audi S6 BJ 2001 4,1L V8 - welche Anlage: Hallo zusammen, ich bin schon nun auch schon ne ganze Weile auf Gas unterwegs und habe mir jetzt einen kleinen Traum verwirklicht und einen...
  3. Zavoli AEB 2001 Piepst nur

    Zavoli AEB 2001 Piepst nur: Hallo Zusammen. Fahre einen E430 Bj 00 mit einer Zavoli Anlage (AEB 2001 Steuergerät) Bei mir läuft die Anlage nicht mehr. Nachdem Start nur...
  4. Injektorprobleme H2001

    Injektorprobleme H2001: Hallo, erstmal zur Vorgeschichte. X3(Bj. 2003) M54B30 mit KME Nevo Pro, Gold Verdampfer und HANA Gold Düsen. Ende Dezember waren 2 Injektoren...
  5. VW T4 AET (Bj.2001) -> Prins VSI 2.0 ungeeignet?

    VW T4 AET (Bj.2001) -> Prins VSI 2.0 ungeeignet?: Hallo LPG Fans, ich möchte auch ein LPG Fan werden und mir langfristig eine LPG Gasanlage einbauen lassen, war bei verschiedenen Umrüstern um mir...