Umbauer in Bremen

Diskutiere Umbauer in Bremen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, also ich kann nur dringend vom den Umbauer xxxxxxxxxxxxxx abraten habe da einen Renault Kangoo 1.2(75PS) umbauen lassen. Hat nicht mal...

  1. #1 thunder7484, 21.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2010
    thunder7484

    thunder7484 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich kann nur dringend vom den Umbauer xxxxxxxxxxxxxx abraten habe da einen Renault Kangoo 1.2(75PS) umbauen lassen. Hat nicht mal Flashlube eingebaut oder drauf hingeweisen. Ventile waren alle verstellt wiel kein Flashlube drin war. Ausführung sehr magelhaft. zb. Blechschraube voll in den Kofferraum. Tankstutzen wurden keine V2A schrauben genommen nach nur 5 Monaten rostet es schon. Ist mehr oder weniger ein Vermittler der Polen in eine Garage umrüsten lässt. service innerhalb der wochen überhaupt nicht möglich. Lockt mit sehr günstigen Angeboten. Also Finger davon.

    Gruss Thunder

    Anmerk vom Mod: Es handelt sich hier nicht um die FA. S&O
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbauer in Bremen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 21.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Merkt man so etwas denn nicht schon bei der Auftragsvergabe?

    Gruß Armin
     
  4. #3 thunder7484, 21.03.2010
    thunder7484

    thunder7484 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halo,

    naja damals Gasanfänger war und es war sehr günstig merkt man das leider nicht sofort. Auto wurde auch in einer anderen Halle umgerüstet. Wo man sich drauf ein gelassen hatte merkte man leider erst zuspät. Kosten für Ventile einstellen mal eben 300 Euro und noch Flashlube dazu.
    Ich will jetzt nur helfen das nicht mehr leute drauf reinfallen.

    Gruss Thunder

    PS. habe Zweitwagen umrüsten lassen bei andere Frima absolut Top Service. Jetzt kennt man sich ja mit Autogas aus.
     
  5. #4 Rabemitgas, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Richtig.

    Leider kommen dann aber noch oft Neuuser zu uns hier ins Forum und fragen uns was wir z.b. von dem und dem Angebot halten: Umrüstung an einem Tag........KME 1299, Platinka ab 1299, Prins VSI 1599€

    Wenn wir dann abraten, sind wir die bösen Abzieher, verbrecher und wollen uns nur die Taschen vollstecken.

    Komischerweise laufen unsere Autos aber alle und wir produzieren zufriedene Kunden.

    Seriöse Umrüster, können aber nicht unter 2000€ einen 4 Zyl Umrüsten.

    Das ist halt so, und das hat nichts mit irgendwelchen günstigen Einkaufspreis Legenden zu tun

    Also danke für deine Erfahrung, auch wenn wir keine Firmennamen mehr veröffentlichen dürfen, denn wir sind ein reines Technik und Hilfsforum.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Der Scheerer, 29.03.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Genauso sehe ich das auch !!!

    Der Preis kommt nicht von ungefähr!

    Danke übrigens für Deine Anmerkung Armin (auch wenn ich nur Mitarbeiter bzw. Technischer Leiter der S&O bin, so ist es doch mein Ruf, da ich ja die Aufrüstungen durchführe)

    Gruß

    Klaus

    P.S. mich würde aber noch interessieren, was für eine Anlage da verbaut wurde ...
     
  7. mager

    mager AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein normaler Preis schützt nicht immer: unser Bremer Einbauer at-Autogas ist vor Auslieferung des bezahlten Abgasgutachtens insolvent gegangen. Machte einen seriösen Eindruck ohne wilde versprechen, mit Erfahrung und einem Preis im oberen Drittel!
     
  8. #7 Der Scheerer, 03.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    das stimmt schon, ein Restrisiko bleibt ...

    Allerdings ist die Gefahr von bösen überraschungen geringer...

    Schaue mal uns an (ich meine die Firma S&O in der ich tätig bin), wir kommen aus der KFZ-Technik und haben uns auf`s Autogas spezialisiert.
    Als nun die Spritpreise so "niedrig" waren ging die Nachfrage überall zurück und viele haben ihre Türen geschlosen, die vom reinen aufrüsten leben.
    Wir konnten in dem Moment immernoch auf das normale Werkstattgeschäft zurückgreifen, welches immer vorhanden war.

    Gruß

    Klaus
     
  9. Anzeige

  10. #8 1978ser, 04.04.2010
    1978ser

    1978ser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2350€ bezahlt. Trotzdem hat umrüster so viel sch...e gebaut
    das ich vom Gericht gehen musste und habe gewonnen.
    Werkstatt war groß, Computer und vernünftige Werkzeug auch da,
    aber...

    Ich will damit sagen das nicht jeder es kann, selbst wenn er alles
    nötigste da hat.

    Gute umrüster brauchen keine Werbung, zufriedene Kunden machen
    das umsonst und gerne in dem sie umrürster ohne schlechtes
    gewissen weiter empfehlen.
     
  11. #9 Der Scheerer, 05.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    da gebe ich Dir vollkommen Recht, selbst wenn alles da ist, was man zum Aufüten braucht, so ist es doch erst die Erfahrung un die Liebe zu dem was man da macht, die eine Aufrüstung erst gut werden lassen (zumindest sehe ich es so).

    Mir persönlich geht es zum Beispiel total auf die Eier, wenn ein von mit aufgerüsteten Fahrzeug Probleme bereitet und mit dem selben Problem mehr als 2oder 3mal kommen muß....

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Umbauer in Bremen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasumbau bremen

    ,
  2. autogasumbau bremen erfahrung

    ,
  3. autogas umbau bremen

    ,
  4. autogas bremen,
  5. autogasumbau bremen erfahrungen,
  6. autogas umbau bremen erfahrung,
  7. autogasumbau-bremen.de forum,
  8. erfahrung mit autogas umbau-bremen,
  9. autogas umrüsten bremen,
  10. autogas umrüster bremen,
  11. autogasumrüstung bremen,
  12. erfahrungsbericht autogasumbau bremen,
  13. lpg umrüstung bremen,
  14. gasumrüstung bremen,
  15. autogas umrüstung bremen,
  16. gasanlage bremen,
  17. autogas bremen erfahrung,
  18. autogasumrüster bremen,
  19. at autogas bremen,
  20. autogasumbau-bremen.de erfahrungen,
  21. autogas bremen umbau,
  22. lpg autogas umbau bremen,
  23. autogas umbau bremen erfahrungsbericht,
  24. autogasumbau-bremen,
  25. gas umbau bremen
Die Seite wird geladen...

Umbauer in Bremen - Ähnliche Themen

  1. Gasumbauer LPG im Raum NRW gesucht für CLS 500

    Gasumbauer LPG im Raum NRW gesucht für CLS 500: Hallo zusammen! Ich komme aus köln und suche im Raum NRW einen erfahrenen gasumbauer. Bitte nur Empfehlungen abgeben wenn ihr eigene Erfahrungen...
  2. Guter Umbauer Region Braunschweig

    Guter Umbauer Region Braunschweig: Hi,ich suche einen guten Umbauer in der Region Braunschweig/Wolfsburg.Vielen Dank für eure Hilfe ;-)
  3. Autogas Umbauer in Oberfranken

    Autogas Umbauer in Oberfranken: Hallo, will nun in Kürze meinen Octavia 1U 1,8T umrüsten lassen und hab mich noch nicht entschieden, wo. Der günstigste, der auch in meiner...
  4. Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet.

    Vialle oder Prins bei welchem Umbauer Ruhrgebiet.: Hallo ich bin hier neu im Forum und suche eine Entscheidungshilfe. Ich hatte bisher eine Vialle Anlage und bin mit der ca. 130.000km gefahren....
  5. Gasumbauer Raum Berlin Erfahrungen BMW E46

    Gasumbauer Raum Berlin Erfahrungen BMW E46: Hallo, nachdem mein Skoda Octavia 2.0TDI DSG am 30.1.13 geklaut wurde, schaue ich nun derzeit nach einem neuen Fahrzeug für die nächsten 3-4 Jahre...