Umbau VW Passat CNG Baujahr 2013

Diskutiere Umbau VW Passat CNG Baujahr 2013 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich würde gerne einen VW Passat Kombi mit CNG , Baujahr 2013 auf LPG umbauen! Ich wohne zwischen Heidelberg und Darmstadt und suche einen...

1. #1 schrauber-12, 10.12.2025
    schrauber-12

schrauber-12 AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich würde gerne einen VW Passat Kombi mit CNG , Baujahr 2013 auf LPG umbauen!
    Ich wohne zwischen Heidelberg und Darmstadt und suche einen Umrüstbetrieb der
    es direkt selbst macht oder mich bei dem Umbau begleiten kann!
    Alternative wäre für mich ein VW Passat Benziner, ich glaube die Mehrzahl sind
    1,4 l oder 1,8 l oder 2,0 l Hubraum direkt zum Umbau auf LPG.
    Sind ja heutzutage alle (Passat) Direkteinspritzer deshalb weiß ich nicht genau
    welche Anlagen dazu zum Einsatz kommen!
    Danke vorab, und Grüße!

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, wir führen Umbauten von CNG auf LPG um . Selbstumrüstungen begleiten wir schon aus Haftungsgründen nicht.
    Nur CNG, BJ 13 reicht als info nicht aus. Mindestens Hersteller und Typschlüsselnummer, sowie Motorkennbuchstabe wäre wichtig.
    Zuerst müssen wir sowieso anfragen ob es für den Wagen legal möglich ist. Technisch bestimmt.
    Zu den Anlagen: Da gibts ehrlich gesagt nur Prins oder Zavoli.
    Bei TSI sind die Anlagen beider Hersteller so gut wie identisch.

Thema:

Umbau VW Passat CNG Baujahr 2013

Die Seite wird geladen...

Umbau VW Passat CNG Baujahr 2013 - Ähnliche Themen

1. Gasumbau VW Passat VR6 Bj.1994

Gasumbau VW Passat VR6 Bj.1994: Hallo alle zusammen. Ich habe mich angesichts der hohen Benzinpreise dazu entschlossen meinen Passat auf Autogas umrüsten zu lassen. Könnte es...
  2. Passat 3BG Gasumbau

Passat 3BG Gasumbau: Hallo, anbei mein Passat mit Lovato FAST Gasanlage, l?uft bis jetzt super, bin auf den Verbrauch gespannt. Finde den Umbau sehr gelungen. Wer...
  3. Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?

Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?: Moin zusammen, mein Skoda Roomster 1.6 16V wird nach 360 tkm langsam altersschwach - es werden zu viele Baustellen, die einen weiteren Betrieb...
  4. Umbau Volvo xc40 Hybrid

Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  5. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !