umbau von Prins auf icom
Diskutiere umbau von Prins auf icom im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen ... mein mechaniker hat mich gestern gefragt ob ich wei? ob man eine Prins VSI (verbaut in einem a6 1.8T ) relativ "leicht und...
Thema: umbau von Prins auf icom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Umbau von prins auf icom gasanlage
,prins oder icom
Die Seite wird geladen...
-
umbau von Prins auf icom - Ähnliche Themen
-
Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI
Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme ! -
9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert
9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein... -
Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut
Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen... -
Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen
Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche... -
BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung
BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung: Guten Tag Ich habe mir einen e39 530i mit PRINS LPG gekauft. Der Wagen lief nicht auf Gas beim Kauf, bzw nur auf 4 Zylindern und schaltete nach...