Umbau von ESEGI auf Prins

Diskutiere Umbau von ESEGI auf Prins im ESGI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an allen, ich hab mir vor ein Jahr ein guten gebrauchten gekauft mit eine Esegi 2 gas anlage. Ich meiner Umgebung (72525) finde ich keiner...

  1. #1 aglitiello, 29.03.2011
    aglitiello

    aglitiello AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an allen,
    ich hab mir vor ein Jahr ein guten gebrauchten gekauft mit eine Esegi 2 gas anlage. Ich meiner Umgebung (72525) finde ich keiner der mir hilft.
    Desshalb habe ein programmer bei Ebay gekauft und versuche das selber zu machen. Leider fehlen mir ein paar sachen.
    -aktuelle Software
    -Schnittstellenbelegung (beim programmer sind viele Stecker aber keiner passt)

    Wenn das alles nicht funktioniert was kostet der umbau?
    lg aglitiello
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau von ESEGI auf Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djcroatia, 03.04.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Umbau von ESEGI auf Prinz

    Wenn du einen Umbau planst, dann nicht auf prinZ, sondern wenn dann richtig auf prinS
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Umbau von ESEGI auf Prinz

    72525 ist Münsingen?

    Dann bist gut 45 min von mir weg.
    Das mit der Prins könnte ich schon in die Hand nehmen.
    Mit der Esgi wirst auch auf Dauer nicht happy.
     
  5. #4 aglitiello, 03.04.2011
    aglitiello

    aglitiello AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Umbau von ESEGI auf Prinz

    Danke für für die info!
     
  6. #5 aglitiello, 03.04.2011
    aglitiello

    aglitiello AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Umbau von ESEGI auf Prinz

    Danke für die korrektur.
     
  7. #6 aglitiello, 03.04.2011
    aglitiello

    aglitiello AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Umbau von ESEGI auf Prinz

    Ich habe jetzt die schnittstelle gefunden und wahr auch online.

    Ich komme auf dein Angebot zurück danke vorerstmal.

    In Münsingen und Umgebung sind dei Gas umbauer und jeder bitet mir die Umrüstung von Ihrem Liferanten an was auch vernünftig ist. Leider kostet mir der ubau bei jedem von denen ca.1000€. Im moment ist das für mich ein K.O. kriterium.
    Dazu kommt das ich ein Toyota Corolla habe, also ein Gas untaugliches Fahrzeug laut Forum habe.
    Im moment bin ich einfach übervodert und weiss nicht so recht was ich tun soll.
    LG
     
  8. Anzeige

Thema: Umbau von ESEGI auf Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esegi

    ,
  2. autogasanlage bei ebay gekauft was kostet mich der einbau

    ,
  3. gebrauchte prins umbauen

    ,
  4. ESGI ODER PRINS,
  5. esgi aufs prins umrüsten?
Die Seite wird geladen...

Umbau von ESEGI auf Prins - Ähnliche Themen

  1. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. N55B30 Umbau möglich bei F11

    N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...
  4. Ausbau oder Umbau (S211/W211)

    Ausbau oder Umbau (S211/W211): Moin Moin, ich habe die Möglichkeit eine E-Klasse S211 mit M271 Motor von meinem Vater abzukaufen. Leider ist das Fahrzeug in Polen zugelassen...
  5. E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA)

    E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA): Hallo, Ich fahre unter anderem einen E39 540i Touring 6-Gang mit einer Prins Gasanlage. Am vergangenen Samstag hat eine Zündkerze ihren Platz...