Umbau von einem W204 C300

Diskutiere Umbau von einem W204 C300 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hier die Peep-Show ... [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. didiac

    didiac AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Peep-Show ...

    CIMG8066.JPG CIMG8067.JPG CIMG8070.JPG CIMG8071.JPG CIMG8072.JPG CIMG8073.JPG CIMG8074.JPG CIMG8075.JPG CIMG8078.JPG CIMG8079.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau von einem W204 C300. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 14.12.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hmmm...Rails nach oben geneigt??

    Ventil Schutz??

    Gruß Armin
     
  4. didiac

    didiac AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es fängt jetzt an...
    Ich bin zufrieden. Alles sauber verbaut, keine Schläuche, keine Kabelbinder (!), die Motorabdeckung ganz und nicht kaputt geschnitten (wie schon gesehen habe) oder ganz ohne, weil sie nicht meht passt, sauber Mini-Tankstütze, sogar die FlashLube-Flasche Stütze in weiß lackiert.
    Und der erste Verbrauch von 12,5 l , mit vielen Probephasen, finde ich super.Ich fahre zügig, kein Mittelspurschleicher.Es ist nur 1 Liter mehr als ich auf Benzin hatte.
    Während der Arbeit das Auto wurde vorne links und rechts mit Stoffplane gegen Lackbeschädigungen geschützt und... Fußmatten wurden rausgeholt um sie nicht zu beschmutzen :)
    Ich sehe mich als ein "schwerer Kunde", in vielen Sachen rund um Auto sehr pingelig und wenn ich sage: bin zufrieden (mit kleiner Reserve), dann bin ich auch.


    Und das wichtigste von allen: der Ansprechpartner ist in der Nähe, jeder Zeit erreichbar und immer hilsfsbereit. Keine one day Werkstatt. Mit Erfahrung.

    Liebe Grüße aus Aachen
    Daniel_____________________________
     
  5. #24 Autogas-Rankers, 14.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    sehr bescheidene Umrüstung und dann noch Ventilschutz für einen Gasfesten Motor.....
    mit Sicherheit nicht mit viel Mühe
     
  6. #25 Autogas-Rankers, 14.12.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    normal sieht das so aus:
    DSCF0661.JPG DSCF0662.JPG DSCF0664.JPG DSCF0665.JPG
     
  7. didiac

    didiac AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die FlashLube Schutz war MEIN Wunsch.
    Auf den Tank kommt noch richtige Rahmenkonstruktion umd die Höhe in Kofferraum zu ausgleichen.Die Schaumstücke rund um den Gastank gehen danach weg (meine "Schlechtwetter Erfindung").
     
  8. didiac

    didiac AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Die Gas Anzeige wollte ich auch versteckt haben, aber der TÜV hier will das draußen haben... Warum, weiß ich nicht.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Der TÜV will die Anzeige im Sichbaren Bereich sehen, dass jeder, der mit dem Auto fährt, bei evtl. Notsituationen sofort eingreifen kann....
    Bei uns drücken die aber ein Auge zu und sagen eben, dass man die Ablage, bzw. Aschenbecherdeckel im Fahrbetrieb offen lassen soll.

    Wenn Du schon Ventilschutz möchtest, dann hätte ich den Si-Valve-Protector genommen.....Die Pulle da vorn bringt eh kaum was.....doch sie versifft den Ansaugtrakt...
     
  10. #29 didiac, 15.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
    didiac

    didiac AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so, wie es ist.Ich bin zufrieden.:D Alles sauber verbaut, nichts dabei kaputt gemacht. Die Anlage soll 100%-ig funktionieren, mit wenig wie moglich Aussetzer/Reparaturen (wichtig: direkt erreichbarer Ansprechpartner in der Nähe) und akzeptablem Verbrauch.

    Gibt es in dem Forum nur Kritik...? Ein schlechter Tag oder langsam eine Gewohnheit? Ich würde das, ich hätte das... Mann...

    Ein schönes Wochenende an Alle!
    Daniel__________________________________
     
  11. Anzeige

  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wieso Kritik?....es sind nur objektive Beurteilungen (Rankers seine Bilder sprechen für sich).... oder soll man alles schön reden?

    Aber wichtig ist ja, dass Du zufrieden bist... dagegen spricht ja nix....
     
  13. #31 Autogas-Rankers, 15.12.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    ganau das ist das wichtigste.

    ABER wenn du bilder einstellst, mußt du mit Kritik rechnen, die habe ich auch schon bekommen, da muß man mit leben können.

    Trotzdem viel Spaß mit deiner Gasanlage und allzeit genug LPG im Tank
     
Thema: Umbau von einem W204 C300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c300 mit lpg gas

    ,
  2. mercedes c300 lpg

    ,
  3. c300 lpg

    ,
  4. mercedes c300 autogas,
  5. w204 lpg,
  6. mercedes W204 gasumbau,
  7. mercedes w204 tacho umbau,
  8. w204 tacho umbau,
  9. mercedes 6 zylinder gasanlage umrüsten aachen,
  10. w204 c280 verbrauch,
  11. c300 w204 compressor umbau,
  12. mercedes c 280 w204 verbrauch lpg,
  13. tachoumbau w 204,
  14. normal auf cgi umbauen,
  15. c 300 w204 kompressor einbau,
  16. w204 m273 umbau,
  17. lpg autogas s204,
  18. kompressorumbau w204 c300,
  19. c 300 h gasumbau ,
  20. w204 c 280 gasumbau,
  21. ventilsitze im w 204,
  22. raucherpaket c200 k,
  23. w204 c300 verbrauch,
  24. w204 300,
  25. w 204 300
Die Seite wird geladen...

Umbau von einem W204 C300 - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. Umbau von einem Auto ins andere möglich?

    Umbau von einem Auto ins andere möglich?: Moin! Ich habe einen defekten Peugeot 3,0 24V (V6, 211 PS) mit einer gut funktionierenden Gasanlage hier stehen und mir kam der Gedanke diese...
  3. Autogas anlage umbauen von einem ins andere Auto

    Autogas anlage umbauen von einem ins andere Auto: Hallo vill kann mir hier einer helfen ... Ich habe eine Prins Autogasanlage in einem Bmw 320 i e46 bj 1999 eingebaut ! Meine Frage ist kann...
  4. Umbau Beratung M52B28, Probleme mit meinem LPG M50B25

    Umbau Beratung M52B28, Probleme mit meinem LPG M50B25: Hallo, Ich bin neu hier und fahre derzeit einen e34 525i mit einer LPG Anlage, um welche es sich handelt weiß ich gerade nicht einmal, habe den...
  5. Umbau von einem C 280

    Umbau von einem C 280: Hallo zusammen. Ich hab nur einen einfache Frage. Gibt es für den C280, 6 Zyl. 230 Ps ein Abgasgutachten? War bei einem Umrüster. Der würde mir...