Umbau vom Fülladapter / welcher Adapter von 8mm Kuppferleitung auf Füllschlauch?!?

Diskutiere Umbau vom Fülladapter / welcher Adapter von 8mm Kuppferleitung auf Füllschlauch?!? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich habe meinen Tankstutzen umgebaut da ein neues seitenteil durch einen Unfall eingebaut wurde... Hierbei habe ich gleich den...

1. #1 roadrunnere30, 19.10.2012
    roadrunnere30

roadrunnere30 AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

ich habe meinen Tankstutzen umgebaut da ein neues seitenteil durch einen Unfall eingebaut wurde...

Hierbei habe ich gleich den alten aussenliegenden Fülladapter -> Auenfller ACME 10mm

durch einen kleinen innenleigenden unter dem Tankdeckel getauscht -> Befllung Mini OMB ACME

Nun finde ich aber keinen Adapter um meinen Füllschlauch mit dem neuen kleinen Fülladapter zu verbinden da an den neuen Fülladapter eine 8mm Kuppferleitung mit einem schneidring dran muss wo bekomme ich den einen adapter her von 8mm Kupferleitung auf -> Füllschlauch mit Überwurfmutter -> Fllschlauch 0,75m gerade

Leider stehe ich gerade voll auf der Gasleitung und finde keine adapter die das können!?!?

Danke!

Gruß
    Christian

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 19.10.2012
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Umbau vom Fülladapter / welcher Adapter von 8mm Kuppferleitung auf Füllschlauch?

Du brauchst diese Dinger hier - eine Art Überwurfmutter.

Anhänge:

4. #3 roadrunnere30, 19.10.2012
    roadrunnere30

roadrunnere30 AutoGasInteressent

Umbau vom Fülladapter / welcher Adapter von 8mm Kuppferleitung auf Füllschlauch?

OK super danke und wo bekomme ich diese?

Danke!!!!

5. #4 V8gaser, 19.10.2012
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Die müsste Armin (Rabemitgas) im Shop haben. Ich hätt auch noch welche da.

6. Anzeige

Thema: Umbau vom Fülladapter / welcher Adapter von 8mm Kuppferleitung auf Füllschlauch?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuppferleitung

,
  2. welcher durchmesser füllschlauch lpg

,
  3. lpg tankstutzen und füllschlauch

,
  4. rorenverbinden,
  5. seat ibiza lpg adapter,
  6. lpg füllschlauch holland,
  7. acme adapter füllschlauch,
  8. adapter 8 mm kupfer roren verbinden,
  9. adapter auffüllschlauch
Die Seite wird geladen...

Umbau vom Fülladapter / welcher Adapter von 8mm Kuppferleitung auf Füllschlauch?!? - Ähnliche Themen

1. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  2. Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails

Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails: Hallo, ich habe meine alte KME Diego mit einem neuen Verdampfer und neuen Rails ausgestattet. Statt dem alten Gold habe ich jetzt einen Gold...
  3. Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau: Hallo Freunde des gepflegten günstigen fahrens. Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe die SUFU schon genutzt, leider nichts gefunden....
  4. VSI 2 auf eVP-500 Verdampfer umbauen

VSI 2 auf eVP-500 Verdampfer umbauen: Hallo, in meinem BMW E53 X5 4.8is mit N62B48 Motor läuft eine Prins VSI 2 mit 8 mm Flexleitung und einem Verdampfer. Die Gasversorgung reicht für...
  5. Umbau von Zylindertank 4 Loch auf Unterflurtank 4 Loch Tartarini

Umbau von Zylindertank 4 Loch auf Unterflurtank 4 Loch Tartarini: Guten Abend, aktuell interessiert mich der Umbau meiner verbauten Gasanlage um mehr Platz im Kofferraum zu haben. Aktuell ist ein 100 Liter Stako...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden