Umbau vom Fülladapter / welcher Adapter von 8mm Kuppferleitung auf Füllschlauch?!?

Diskutiere Umbau vom Fülladapter / welcher Adapter von 8mm Kuppferleitung auf Füllschlauch?!? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich habe meinen Tankstutzen umgebaut da ein neues seitenteil durch einen Unfall eingebaut wurde... Hierbei habe ich gleich den...

  1. #1 roadrunnere30, 19.10.2012
    roadrunnere30

    roadrunnere30 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Tankstutzen umgebaut da ein neues seitenteil durch einen Unfall eingebaut wurde...

    Hierbei habe ich gleich den alten aussenliegenden Fülladapter -> Auenfller ACME 10mm



    durch einen kleinen innenleigenden unter dem Tankdeckel getauscht -> Befllung Mini OMB ACME

    Nun finde ich aber keinen Adapter um meinen Füllschlauch mit dem neuen kleinen Fülladapter zu verbinden da an den neuen Fülladapter eine 8mm Kuppferleitung mit einem schneidring dran muss wo bekomme ich den einen adapter her von 8mm Kupferleitung auf -> Füllschlauch mit Überwurfmutter -> Fllschlauch 0,75m gerade


    Leider stehe ich gerade voll auf der Gasleitung und finde keine adapter die das können!?!?


    Danke!

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 19.10.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Umbau vom Fülladapter / welcher Adapter von 8mm Kuppferleitung auf Füllschlauch?

    Du brauchst diese Dinger hier - eine Art Überwurfmutter.
     

    Anhänge:

  4. #3 roadrunnere30, 19.10.2012
    roadrunnere30

    roadrunnere30 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Umbau vom Fülladapter / welcher Adapter von 8mm Kuppferleitung auf Füllschlauch?

    OK super danke und wo bekomme ich diese?

    Danke!!!!
     
  5. #4 V8gaser, 19.10.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Umbau vom Fülladapter / welcher Adapter von 8mm Kuppferleitung auf Füllschlauch?

    Die müsste Armin (Rabemitgas) im Shop haben. Ich hätt auch noch welche da.
     
  6. Anzeige

Thema: Umbau vom Fülladapter / welcher Adapter von 8mm Kuppferleitung auf Füllschlauch?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuppferleitung

    ,
  2. welcher durchmesser füllschlauch lpg

    ,
  3. lpg tankstutzen und füllschlauch

    ,
  4. rorenverbinden,
  5. seat ibiza lpg adapter,
  6. lpg füllschlauch holland,
  7. acme adapter füllschlauch,
  8. adapter 8 mm kupfer roren verbinden,
  9. adapter auffüllschlauch
Die Seite wird geladen...

Umbau vom Fülladapter / welcher Adapter von 8mm Kuppferleitung auf Füllschlauch?!? - Ähnliche Themen

  1. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. N55B30 Umbau möglich bei F11

    N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...
  4. Ausbau oder Umbau (S211/W211)

    Ausbau oder Umbau (S211/W211): Moin Moin, ich habe die Möglichkeit eine E-Klasse S211 mit M271 Motor von meinem Vater abzukaufen. Leider ist das Fahrzeug in Polen zugelassen...
  5. E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA)

    E39 M62B46 Zündkerzen und weiterer Umbau (EDA): Hallo, Ich fahre unter anderem einen E39 540i Touring 6-Gang mit einer Prins Gasanlage. Am vergangenen Samstag hat eine Zündkerze ihren Platz...