Umbau Volvo XC 90 V8 auf Prins VSI - Katastrophe

Diskutiere Umbau Volvo XC 90 V8 auf Prins VSI - Katastrophe im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Wo kann ich die Urteile denn online einsehen? Finde leider über Google gar nichts :(

  1. #21 DIY-Bastler, 02.07.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Wo kann ich die Urteile denn online einsehen? Finde leider über Google gar nichts :(
     
  2. Anzeige

  3. Elk

    Elk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich musst du dich direkt an das Amtsgericht AK wenden müssen. Online konnte ich auch nichts finden.
     
  4. Elk

    Elk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es mittlerweile etwas neues zu berichten?
     
  5. #24 Kasimir69, 16.03.2010
    Kasimir69

    Kasimir69 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ende Januar 2010 muckte er noch mal bei einer Elsass-Tour. Ich hatte ihn nach ca. 160 km Überlandtour abgestellt und ca. 5 Minuten später wieder gestartet. Es mahlte und die Leistung blieb reduziert, er wollte auch wieder ausgehen. Ich habe den Gasantrieb abgeschaltet und nach ca. 10 km lief er wieder rund. Das hat sich seither nicht mehr wiederholt und er macht mir - toi toi toi - zur Zeit doch viel Spaß, gerade angesichts der galoppierenden Spritpreise (> 1,40 € bei ca. 0,65 €/Gas).

    Viele Grüße

    Markus
     
  6. Anzeige

Thema: Umbau Volvo XC 90 V8 auf Prins VSI - Katastrophe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. XC90 V8 LPG

    ,
  2. volvo v8 lpg

    ,
  3. volvo xc90 v8 lpg

    ,
  4. Volvo xc90 lpg umbau,
  5. prins vsi umbau,
  6. volvo v8 umbau,
  7. Frank in Neitersen lpg,
  8. xc90 v8 gasumbau,
  9. xc 90 v8 lpg prins,
  10. volvo gaspro umrüstung,
  11. vx90 v8 7 sitzer lpg,
  12. volvo xc90 prins vsi,
  13. lpgforum.de volvo v8 lpg umrüstung,
  14. kabel kraftstoffpumpe xc 90,
  15. volvo v8 lpg prins,
  16. wo ist das kraftstoffpumpensteuergerät beim v50,
  17. xc90 v8 kraftstoffpumpe,
  18. volvo hemi umbau,
  19. Kraftstoffpumpensteuergerät anforderung nach Gasumrüstung,
  20. Prins VSI braunschweig,
  21. prins vsi 2 umrüstung braunschweig,
  22. gasumbau volvo xc90 v8,
  23. volvo v8 gasumbau,
  24. autogas umbau volvo volvo xc 90 v8,
  25. volvo xc 90 3.2 vs v8
Die Seite wird geladen...

Umbau Volvo XC 90 V8 auf Prins VSI - Katastrophe - Ähnliche Themen

  1. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  2. Umbau für Volvo 940, 2,3

    Umbau für Volvo 940, 2,3: Hallo an die erfahrenen LPG-Gemeinschaft Als Oldie und Volvo-Fans haben wir den Plan gefasst uns einen Volvo 940 zuzulegen. Soll ein 2,3 Liter...
  3. Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau

    Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau: Hallo zusammen, ich würde euch gerne an meinem Umbauprojekt teilhaben lassen. Kritik ist gerne erwünscht, und wenn etwas so überhaupt nicht...
  4. LPG umbau Volvo s80 T6

    LPG umbau Volvo s80 T6: Hallo an die Schraubergemeinde Bin Günstig an einen Volvo S80 T6 gekommen und überlege ob es noch möglich ist die LPG Anlage selber...
  5. Volvo 850, 240 000km lohnt LPG Umbau?

    Volvo 850, 240 000km lohnt LPG Umbau?: Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit LPG Fahrer, allerdings fahre ich den heiß geliebten Mercedes c 180 mit LPG Prins Anlage meines Freundes...