Umbau Opel Meriva 1,6 16v

Diskutiere Umbau Opel Meriva 1,6 16v im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe es endlich geschafft Bilder von meinem Moppel zu machen. Peter

  1. #1 merigas, 25.02.2006
    merigas

    merigas Guest

    Hallo,

    habe es endlich geschafft Bilder von meinem Moppel zu machen.

    Peter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau Opel Meriva 1,6 16v. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gsx-men, 25.02.2006
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    Sieht doch ganz sauber aus so weit ersichtlich.
    Wie bist du ansonsten mit deiner Anlage zufrieden?

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  4. #3 merigas, 25.02.2006
    merigas

    merigas Guest

    Die Anlage l?uft nach mittlerweile 2500km 1a und macht keinerlei Probleme. Der Verbarauch hat sich bei 9l/100km eigependelt. Das sind gut 5-6% mehr als mit Benzin.

    War letzte Woche zum Ski laufen in den Bergen. Am n?chsten Morgen zeigte das Thermometer - 24 Grad:1150: aber kein Problem, nach 1,2 km wurde anstandslos auf Gas umgeschaltet. :1203: ich war echt von den SOcken, damit h?tte ich gar nicht gerechnet. Hut ab vor meinem Umr?ster.

    Gru?
    Peter
     
  5. #4 gsx-men, 26.02.2006
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    Das geht ja runter wie Honig.
    Da macht's ja dann richtig freude zu Gasen.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  6. Anzeige

Thema: Umbau Opel Meriva 1,6 16v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meriva umbau

    ,
  2. opel meriva umbau

    ,
  3. lpg umbau opel meriva A 1.6 16V

    ,
  4. lpg umrüstung meriva 1.6,
  5. opel meriva 1 6 lpg umbau,
  6. autogas umrüstung opel meriva 1 6,
  7. opel meriva 1.6 16v umrüstung gasbetrieb,
  8. meriva 1 6 16v lpg opinie,
  9. lpg umbau opel meriva,
  10. opel meriva 1.6 16v lpg umbau,
  11. opel meriva lpg erfahrungen,
  12. umbau meriva,
  13. Opel Meriva 1 6 LPG,
  14. meriva 1 6 16v autogas,
  15. autogas erfahrungen meriva 1 6,
  16. meriva umbauen,
  17. 1.6. 16V Meriva A mit LPG,
  18. opel meriva 16,
  19. opel meriva 1 6 gasanlage,
  20. opel 1 6 16v mit gas
Die Seite wird geladen...

Umbau Opel Meriva 1,6 16v - Ähnliche Themen

  1. Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

    Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..: Hallo zusammen, ich möchte euch mal von meinen erfahrungen in Sachen LPG Umbau berichten und auch um rat Fragen, ob das alles so "richtig" ist....
  2. Opel Astra H Caravan umbau möglich?

    Opel Astra H Caravan umbau möglich?: Hallo, Ich habe einen Astra Caravan Z16XEP Motor Bj. 07 82.000km, ich und mein Mann haben nun schon lange überlegt, ob wir uns ein anderes Auto...
  3. Alten Opel auf LPG umbauen ? geht das?

    Alten Opel auf LPG umbauen ? geht das?: Tag Zäme ;) Kurz und Schmerzlos :) Könnte man einen alten Opel auf LPG umbauen ? Gibts da viel Stress ist es Teuetr oder ist Motor gleich Motor...
  4. Umbau Opel Signum

    Umbau Opel Signum: Hallo zusammen, ich bin seit heute hier neu im Forum, hatte aber bereits länger dieses Forum als unregistrierter Nutzer zum stöbern verwendet....
  5. Probleme mit Ventilen bei LPG-Umbau bei Opel_Meriva?

    Probleme mit Ventilen bei LPG-Umbau bei Opel_Meriva?: Hallo User, ich habe einen Opel Meriva A, Baujahr 12/2006, 1558 ccm und 78 KW. Kilometerstand 51.000 km. Beruflich pendle ich ab 06/2010 tgl....