Umbau Opel Antara V6

Diskutiere Umbau Opel Antara V6 im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Ich habe vor mir ein Opel Antara V6 zu kaufen und in mit LPG zu versorgen. Meine Frage: Welche anlage könnt ihr mir empfehlen? und gibt es...

  1. #1 Signum20059, 23.01.2009
    Signum20059

    Signum20059 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe vor mir ein Opel Antara V6 zu kaufen und in mit LPG zu versorgen.
    Meine Frage: Welche anlage könnt ihr mir empfehlen? und gibt es in Frankfurt/M eine gute Firma die das auch Einbaut?

    MfG :):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau Opel Antara V6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6L16V

    6L16V AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    V6 sollte gehen und wegen nem umrüster einfach mal hier im forum stöbern.......
    ich weiss das es bei den V6 autos klappt, denn ich kenne wen der hat nen leonV6 mit ner anlage von prins.......
    am besten du gooelst mal und schaust wer den umbau rund um FFM anbietet und fragst dort nach......

    Gruss 16V
     
  4. #3 GAG Autogassysteme, 24.01.2009
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, der V6 im Opel Antara in Kombination mit Autogas harmoniert sehr gut. Wir haben einige davon mit Vialle Anlagen umgerüstet. Technisch das Optimum . Wenn Du Fragen dazu hast, beantworte ich sie Dir gerne. Gruß F.G. :: Gag Autogasanlagen - Iris Glane / Martin Brinsa GbR ::
     
  5. #4 sardemle, 07.10.2012
    sardemle

    sardemle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auch ich will mir einen Opel Antara 3,2 V6 holen, der schon eine Gasanlage besitzt (welche?) ist der Aantara gasfest oder müssen die ventile nachgestellt werden?

    freue mich auf eine Antwort
    sardeml
     
  6. Anzeige

Thema: Umbau Opel Antara V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel antara gasanlage

    ,
  2. opel antara gasumbau

    ,
  3. opel antara lpg

    ,
  4. opel antara V6 lpg,
  5. gasanlage opel antara,
  6. gasumbau opel antara,
  7. antara lpg,
  8. autogas opel Antara,
  9. autogas umbau opel antara,
  10. opel antara forum ,
  11. opel antara v6,
  12. autogasanlage opel antara,
  13. opel antara gasfest,
  14. Opel Antara mit LPG,
  15. opel antara 3 2 lpg ,
  16. lpg opel antara,
  17. antara gasanlage,
  18. opel antara 3.2 lpg,
  19. opel antara mit gasanlage,
  20. opel antara v6 gasfest,
  21. gasanlage für opel antara,
  22. gasumrüstung opel antara,
  23. autogas umrüstung opel antara,
  24. opel antara v6 gasumbau,
  25. opel antara mit autogas
Die Seite wird geladen...

Umbau Opel Antara V6 - Ähnliche Themen

  1. Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..

    Opel Vectra C GTS 3,2 V6 LPG Umbau mal anders ..: Hallo zusammen, ich möchte euch mal von meinen erfahrungen in Sachen LPG Umbau berichten und auch um rat Fragen, ob das alles so "richtig" ist....
  2. Opel Astra H Caravan umbau möglich?

    Opel Astra H Caravan umbau möglich?: Hallo, Ich habe einen Astra Caravan Z16XEP Motor Bj. 07 82.000km, ich und mein Mann haben nun schon lange überlegt, ob wir uns ein anderes Auto...
  3. Alten Opel auf LPG umbauen ? geht das?

    Alten Opel auf LPG umbauen ? geht das?: Tag Zäme ;) Kurz und Schmerzlos :) Könnte man einen alten Opel auf LPG umbauen ? Gibts da viel Stress ist es Teuetr oder ist Motor gleich Motor...
  4. Umbau Opel Signum

    Umbau Opel Signum: Hallo zusammen, ich bin seit heute hier neu im Forum, hatte aber bereits länger dieses Forum als unregistrierter Nutzer zum stöbern verwendet....
  5. Probleme mit Ventilen bei LPG-Umbau bei Opel_Meriva?

    Probleme mit Ventilen bei LPG-Umbau bei Opel_Meriva?: Hallo User, ich habe einen Opel Meriva A, Baujahr 12/2006, 1558 ccm und 78 KW. Kilometerstand 51.000 km. Beruflich pendle ich ab 06/2010 tgl....