Umbau in Emmen (NL) bei H. Boertien

Diskutiere Umbau in Emmen (NL) bei H. Boertien im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Allein 5 mir Bekannte haben dort eine Vialli LPI einbauen lassen. Wie bei allen war auch mein Kontakt zu den Holländern sehr freundschaftlich. Man...

1. majuva

majuva AutoGasInteressent

Allein 5 mir Bekannte haben dort eine Vialli LPI einbauen lassen. Wie bei allen war auch mein Kontakt zu den Holländern sehr freundschaftlich. Man hat mir in meiner Mondeo Limo einen 72 LiterRadmuldentank eingebaut, wofür der Kofferraumboden um ca. 12 cm angehoben wurde. Natürlich ging durch diese Maßnahme Stauraum verloren, doch bei einem 2 TageTrip mit 5 Personen passte neben einem Oberbett auch das Gepäck und Teile des kalten Büffets ins Auto. Die Werkstatt empfahl mir zudem den Einsatz von tunap, was mir eine Motorgarantie für 150 TKM einbrachte. Hierbei werden alle 10 TKM ca. 0,5 Liter dieses Stoffes sowohl in den Gas- als auch in den Benzintank eingefüllt.

Nachteil: 6-7 Wochen Wartezeit, da die Werkstatt mit 5 oder 6 Mitarbeitern und ihrer großen Erfahrung einfach sehr begehrt ist, alle 10 TKM Kosten für tunap in Höhe von 50 €.

Vorteil: Große Erfahrung, TÜV+AGutachten incl., nette Leute, Vialle Anlagen ohne Verdampfer sind Wartungsfrei, nur TÜV/Tank Check!, motorfreundliche weil kühlende Flüssigeinspritzung, Leistungsplus von ca. 1-3 % (nicht spürbar), im Vergleich mit deutschen Werkstätten um ca. 500 € günstiger!

2. Anzeige

Thema: Umbau in Emmen (NL) bei H. Boertien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boertien emmen

,
  2. vialle emmen

,
  3. emmen lpg

,
  4. lpg emmen,
  5. gasanlage emmen,
  6. autogas emmen,
  7. Einbau einer Autogasanlage in Holland,
  8. autogas.nl emmen,
  9. lpg umbau niederlande,
  10. autogas umbau niederlande,
  11. boertin emmen,
  12. boertien autogas emmen,
  13. gasanlage einbauen holland,
  14. vialle umrüster nl.,
  15. lpg systems emmen,
  16. autogas umrüstung niederlande,
  17. bloem nl lpg,
  18. gasanlagen emmen,
  19. gasanlageneinbau emmen,
  20. kontakt h buortin autogas,
  21. vialle Niederlande Emmen,
  22. N34 umbau nl,
  23. lpdi Umrüstung in nl,
  24. vialle lpi einbau niederlande,
  25. vw werkstatt in Emmen nl
Die Seite wird geladen...

Umbau in Emmen (NL) bei H. Boertien - Ähnliche Themen

1. Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?

Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?: Moin zusammen, mein Skoda Roomster 1.6 16V wird nach 360 tkm langsam altersschwach - es werden zu viele Baustellen, die einen weiteren Betrieb...
  2. Umbau Volvo xc40 Hybrid

Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  3. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  4. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  5. N55B30 Umbau möglich bei F11

N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...