Umbau Gasanlage

Diskutiere Umbau Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Keine Haftpflicht gleich unseriös. Sorry, da habe ich auch kein Verständnis mehr für private Probs...Hast also nur 2 MöglichkeitenA) RechtswegB)...

  1. #141 Hamsterbacke, 04.05.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Keine Haftpflicht gleich unseriös. Sorry, da habe ich auch kein Verständnis mehr für private Probs...Hast also nur 2 MöglichkeitenA) RechtswegB) Als Lebenserfahrung verbuchen und hoffen das ein anderer Umrüster die Karre fertig macht. Kohle ist dann weg aber hast endlich nen Auto zum freuen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja Recht.

    Weg B wär ja ok, aber dann haette mich der Gasumbau ja ueberschlägig ca. 10k gekostet.
    Ich glaube, Weg A wird so oder so gegangen werden müssen....
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Bei derartigen Ausflüchten und so? Wenn es wirklich so war wäre das ganze sehr leicht aus der Welt zu schaffen gewesen seitens des Ladens. Seinen angeblichen Ruin hätte er ja selbst ohne weiteres verhindern können. Wenn man etwas will dann geht das auch. Geht man ehrlich mit den Kunden um so kann man in aller regel auch mal sagen "Heyx, ich hab gerade ein privates Problem. Hier ist schriftlich das ich das regel, aber bitte gib mir 2 Wochen". Dann hat das zu passieren.

    Mit Insolvenzen kennt er sich ja scheinbar aus? http://www.motor-talk.de/forum/autogas-manufaktur-ltd-in-florstadt-ist-insolvent-t3826839.html
    D
    er nächste Laden heisst dann "Manufactur de Autogas" oder Autogasmanufaktur-extremdirekt-aberohenVerantwortung"?
     
  5. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke eher, der und sein Partner Schmidt stecken sich intern den schwarzen Peter zu und schieben letztendlich die Schuld auf den Kunden.

    Ich meine, ich habe ein Ruckeln bei Vollast bemängelt, stimmt schon, auch dass man bei Gelegenheit mal nach schauen wollte, stimmt schon, aber wer hätte denn zu den verschneiten Zeiten Ende Januar / Anfang Februar ein Auto für Vollgasfahrten einem Menschen ohne Aufsicht hingestellt, der Felgen und Folie UND Stossstange beschädigt und sich rausredet...
    Aber dann zu behaupten: "Beim dritten Mal hier in der Werkstatt hätten wir ALLES nochmal kontrolliert und dann hätten wir gesehen, dass ein Schlauch undicht wird".... dann wär das nicht passiert.
    Es gab ja keine Anzeichen vorher, kein Kühlwasserverlust, kein Geruch nach Kühlwasser etc...

    Ach ja, diese Aussage wurde nicht mir gegenüber getätigt, sondern kam vom Schmidt gegenüber dem Serviceleiter der Werkstatt, die mein Auto zwecks ZKD Schaden behandelt haben.
    Mir gegenüber ... Ausflüchte, Ausreden, Drumrumgerede ...
     
  6. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Heute einen weiteren Umbau von glorious Schmidt / Brosig gesehen.

    Dagegen ist mein Fall Kindergarten....
     
  7. Grisuli

    Grisuli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ohje erzähl....ich will Klatsch...

    Nein, Spass beiseite. Weg A ganz klar von meiner Seite. Ich habs anders gemacht, ich gehe zu meinem nicht mehr hin, Garantie hin oder her, ist mir egal, der Klaus Dollas hats gerichtet, auch wenn das Kindergarten gegen deinen Fall ist.

    Anderes Beispiel, mein anderes Auto, ein Octavia zum Hagelschaden flicken. Ich hole das Auto aus der Garage von meinem :D und denk ich seh nicht recht. Alles verkratzt von vorn bis hinten, ich sofort reklamiert (Schaden bei Neulackierung ca 6-10K CHF). Dann Mega Diskussionen das die es nicht waren. Naja das ging dann beinahe bis zur Schlägerei wenn meine Süsse nicht eingelenkt hätte.
    Resultat: Habe ihm vor seiner versammelten Mannschaft (er Stellv Geschäftsführer) das Misstrauen ausgesprochen und das man so nicht mit Kunden umgeht. Ab dem Moment war er lächerlich gemacht vor seinen eigenen Leuten (die haben voll angefangen über ihn zu lachen :cool:) und ich habe es der Versicherung gemeldet die im Moment an seiner Lizenz schraubt und natürlich dem Importeur.....hiuiuiuiui
    das gibt noch was...
     
  8. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, der harte Weg ist eingeleitet ... sprich, er bekommt nun von anderer Stelle Post.
    Bin mal gespannt, ob er da auch ignoriert.

    Entweder kann er nicht oder will er nicht.
     
  9. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mal etwas ganz exquisites.

    Dies war ursprünglich mal eine Reserveradmulde ...
     

    Anhänge:

  10. chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Ein Traum in Bauschaum (immerhin der denzente graue) oder was ist das?
     
  11. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Bauschaum? Das ist meine Reserveradmulde ... aus Metall ...
     
  12. Grisuli

    Grisuli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das gibts doch ned, der hat quasi den Tank auf Schaum gelagert? Oder versteh ich da wa falsch?
     
  13. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Da ist NIRGENDS Schaum ... das war meine Reserveradmulde ... und ein Hammer ...
     
  14. Grisuli

    Grisuli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    einfach so weggeschnitten?
     
  15. #154 Rabemitgas, 04.07.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Man :) Nein!!! Ausgedengelt.....also es ist jetzt eine Reserveradmulde mit akne.... (traurig)
     
  16. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Von innen nach aussen rausgeschlagen ... das war mal eine dezente Einbuchtung ... nun ist es etwas mehr als eine Ausbuchtung.
     
  17. Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Und die Ursache dafür ist dieselbe, die die anderen Macken zu verantworten hat?
     
  18. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Unfähigkeit unterstellen würde, würde mir doch garantiert wieder üble Nachrede unterstellt.
     
  19. #158 Rabemitgas, 04.07.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Frag mal Anastas wie das geht mit der unfähigkeit unterstellen...der weiss genau wie das geht....

    Gruß Armin
     
  20. Anzeige

  21. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das versteh ich nun nicht ...
     
  22. #160 Rabemitgas, 05.07.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry. war offtopic und für Antanas bestimmt.

    Der spricht dem anderen Forum toll über mich und tut hier so als wenn nichts wäre.....

    Mr. oder besser Mrs. hinterlist ;)

    Vergiss es. Wenn du es aber lesen möchtest, dann schicke ich dir den Link. (per PN weil es hier nicht hin gehört)

    Gruß Armin
     
Thema: Umbau Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen18422-umbau-gasanlage-new-post.html

    ,
  2. kostenvoranschlag gasanlage

    ,
  3. aracos lpg thorsten

    ,
  4. gas anlage funk nicht geld zuruck,
  5. tatarini Gasanlage injektoren ersatzteile,
  6. golf v gasanlage wird bei hitze heiß im kofferraum,
  7. anerkennung von gasanlagen in der schweiz,
  8. wer baut vorhandene gasanlagen ein,
  9. lpg mitnehmen,
  10. aracos lpgforum,
  11. lpgforum.deautogas-anlagen18422-umbau-gasanlagen.html,
  12. rechtstreit motorkontrollleuchte leuchten nach gasumbau,
  13. autogasanlagen abschreiben,
  14. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen18422-umbau-gasanlage-5.html,
  15. lpgforum.de golf 2 radmuldentank,
  16. golf 2 lpg umrüstung,
  17. gasanlage mitnehmen
Die Seite wird geladen...

Umbau Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Umbau BRC Gasanlage

    Umbau BRC Gasanlage: Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Neuling und komme aus dem Raum Hessen 612xx. Ich hätte ein "Schlachtfahrzeug" mit 80Tkm einen V70 II R Bj...
  2. gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!

    gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!: Hi ich hab in meinem 1995 Passat eine LPG Anlage eingebaut. Sie ist der einzige Grund warum ich die Mühle eigentlich überhaupt noch fahre , naja...
  3. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  4. Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage

    Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage: Hallo, ich habe mir einen Subaru Outback 2.5 Erstzulassung 2004 gebracht gekauft. Nun ist eine der Gasdüsen defekt und es müssten alle getauscht...
  5. Gasanlage Umbau - Wie legal?

    Gasanlage Umbau - Wie legal?: Hallo! Im Voraus ich bitte um Verständnis wenn ich irgendwo ein Sprachfehler mache - ich bin Pole. Ich versuche aber korrekt zu schreiben. Ich...