Umbau Gasanlage

Diskutiere Umbau Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Aracos, ich bin geradewegs auf dem besten Weg etwas ähnliches zu erfahren. Die Art und Weise diese Sprüche sind mir auch bekannt. Bsp....

  1. Grisuli

    Grisuli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aracos,

    ich bin geradewegs auf dem besten Weg etwas ähnliches zu erfahren. Die Art und Weise diese Sprüche sind mir auch bekannt. Bsp. anstatt einen 80L Tank wie offeriert zu verbauen war es dann nur ein 71L Tank....och sind doch nur 9L---lol kostet aber trotzdem Aufpreis Ober lol
    Ich wandere im Moment gerade auf einen Getriebeschaden zu....deswegen denke ich wie du anfangs und möchte lieber einen Umrüster der sein Handwerk versteht und das Auto dann läuft, und Punkt.

    Naja, ich denke du hast die besten Chancen hier sogar noch ein kleines Plus herauszuschlagen, denn dein zeitlicher Aufwand muss monetär berücksichtigt werden und wenn du bspw Freiberufler wärst...höhöhöhö na da kann mal wer anfangen zu sparen....
    In diesem Sinne, Alles Gute.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Schraubermeister.de, 26.03.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ruhig Blut, Leute. Hier wird schon das Fell des Bären verteilt, bevor er Erlegt ist.
    Diese ganzen Summen hier, und auch die anderen Details, gehören während der Verhandlungen nicht in ein öffentliches Forum. Das sind Sachen, die die 2 unter sich ausmachen müssen.
    Wenn alles abgewickelt ist, kann man einen Bericht im Forum verfassen, aber nicht vorher oder währenddessen.

    MFG Thomas
     
  4. Grisuli

    Grisuli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wo er recht hat hat er recht...
     
  5. #104 Rabemitgas, 26.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich bitte um etwas mehr Niveau und dulde keine Beleidigungen.

    Kaputt ist in meinen Augen in erster Linie der, der Anonym andere Leute angreift, die sich hier mit echten Namen beteiligen!! (das hat jetzt mal nichts mit dem Auto hier zu tun)


    Gruß Armin
     
  6. #105 Aracos, 30.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2013
    Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wieso dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass er nun mal antworten würde ... gepostet hat er ja zumindest, in einem anderen Beitrag hier im Forum...
    Erinnert mich irgendwie an die Diskussion im richtigen Leben, wo IMMER wenn die Sprache auf eine Beschädigung kam, das geflissentlich ignoriert wurde.

    Ich sag nur, wie einem anderen SRT8 Fahrer bei dem selben Umrüsterpäärchen passiert, nach einer Beschädigung an Felge UND Reifen:
    "Das ist ein alter Reifen, der Rede nicht wert" ... von Ausgleich keine Rede.
     
  7. #106 Chrysler, 02.04.2013
    Chrysler

    Chrysler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aracos.Wie ist der Stand der Dinge, hat Alfred wie versprochen ein Gespräch gesucht?Ein Mann, ein Wort!Oder war es nur ein beruhigendes Wort um Zeit rauszuschlagen ?VGKarsten
     
  8. #107 Aracos, 03.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
    Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chrysler.

    Mit böser Zunge gesprochen würde ich sagen letzteres.
    Vielleicht war er die letzten Tage einfach zu beschäftigt um mal hier reinzuschreiben....

    Aber andererseits, habe ich nichts anderes erwartet.
    Und ebensowenig Reaktionen auf die Schreiben meines Anwaltes... vielleicht sollte ich das wirklich unter Lebenserfahrung abschreiben.

    Ich glaube auf den kommenden US Car Treffen hier in der Region, werde ich einfach ein 'Umgerüstet bei..." dazustellen.
    Ohne irgendwelche negativen Erklaerungen ... und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
     
  9. #108 Chrysler, 03.04.2013
    Chrysler

    Chrysler AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Werbung für ihn machst, ist das doch ein fairer Zug von dir. ;-)Das er gratis deinen Kotflügel und die Felgen umgestaltet hat war ja auch großzügig , dass du das neue Design nicht leiden mochtest konnte er ja nicht wissen. :-)Auch der Einbau einer Sprinkleranlage , zur Bewässerung vom Motorraum, war eine gute Idee.Die Zylinderkopfdichtung wäre innerhalb der nächsten 250.000 Km sowieso fällig gewesen.Ich hoffe das die Ironie meines Textes für jeden erkenntlich war.
     
  10. chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Das Ärgerliche ist halt, das die Leute mit der Dreistigkeit dann auch noch durchkommen.
    Aber ich kanns gut nachvollziehen das man auf nen langwierigen Rechtsstreit keinen Bock hat.
     
  11. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wer braucht denn hier schon Antworten ... wird an der mangelnden Zeit liegen ...

    Obwohl, bei MT gehts ja auch...
     
  12. Grisuli

    Grisuli AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Aracos,

    wie schon erwähnt bei mir ist´s ähnlich. Ich habe mittlerweile eine Mängelliste/Protokoll geschickt die ziemlich arrogant retoure kam.
    Nächste Woche ist dann Termin für die Eintragung und den ersten Service. Ich bin gespannt. Achja und die Stosstange die ja nie demontiert wurde......ist inklusive Scheinwerfer schön schräg am Auto...hmmm da muss mich jemand gerammt haben ;-)
    Einen Fehler konnte ich bereits selbst beheben. An einem PAN Injektor war der Zuschlauch nicht richtig drauf. Mein Rucken hat seither stark abgenommen :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und auf das Dir auf Heller und Pfennig alles ersetzt wird (natürlich wenn gerechtfertigt).
     
  13. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke ... dir auch dass du mit nem blauen Auge davon kommst....

    Wenns nur um ne Nachbesserung ginge ...
     
  14. #113 Aracos, 15.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder ist eine Woche rum...

    Ach ja, da hat sich auch wer gerührt hier im Forum vor einer Woche ... ratet mal wer.... und wie gehabt ... nur ein Fön (lauwarme Luft und so).

    Btw, darf ein Betrieb sich mit GAP und GSP zertifizierung rühmen, wenn er keine hat?
     
  15. fbgas

    fbgas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie wäre es mal mit Postfach freimachen? Ich hatte nämlich eine PN geschickt.

    Gruß Alfred
     
  16. Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Und? 49 von 300 moeglichen Nachrichten... Leer genug fuer dich?Was hast du mir denn geschrieben?Dass du meinem Anwalt antworten wirst. Und das ueber 2 wochen nach der 2ten frist...
     
  17. #116 BeijingGuy, 16.04.2013
    BeijingGuy

    BeijingGuy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn ich mal - unbedarft wie ich bin - einwerfe: dein Anwalt kann da ruhig mal etwas mehr Zug an den Tag legen.
    Bei Verstreichen von zwei Fristen (die anhand der Postings hier wohl weit auseinander lagen) wäre bei meinem Anwalt schon die Klage zugestellt worden.

    Sowas tut mir immer äußerst weh, wenn ich sehe, dass eine Partei einfach auf Durchzug stellt. Solche Streitigkeiten enden dann doch eh meist mit einem Versäumnisurteil um dann am Ende nach zig Jahren einmal ne Vollstreckung zu betreiben. Ich drücke dir die Daumen, Aracos.

    Gruß aus Frankfurt
    - BeijingGuy, der nach einem Tag lesen hier im Board langsam Angst vor einem Gas-Umbau bekommt
     
  18. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Angst? Weil ein umrüster mist baut? Würden die umrüster hier so denken dürften sie keine Kunden mehr annehmen.Mfg
     
  19. #118 BeijingGuy, 16.04.2013
    BeijingGuy

    BeijingGuy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, "Angst" ist vielleicht übertrieben - sagen wir "Zweifel"? :cool:
    Und ich bezog meine Aussage nicht auf diesen Thread allein, sondern auf alle möglichen Kommentare - wobei ich natürlich weiß, dass die zufriedenen Gaser weniger schreiben als die unzufriedenen. Schönen Abend noch :)
     
  20. Anzeige

  21. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  22. #120 BeijingGuy, 16.04.2013
    BeijingGuy

    BeijingGuy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt wohl ;)
    Aber mal sehen, ob es überhaupt funktioniert - danke auch für deine Antwort im anderen Thread (und schon wieder: ja, es geht - nein, es geht nicht) :D
     
Thema: Umbau Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen18422-umbau-gasanlage-new-post.html

    ,
  2. kostenvoranschlag gasanlage

    ,
  3. aracos lpg thorsten

    ,
  4. gas anlage funk nicht geld zuruck,
  5. tatarini Gasanlage injektoren ersatzteile,
  6. golf v gasanlage wird bei hitze heiß im kofferraum,
  7. anerkennung von gasanlagen in der schweiz,
  8. wer baut vorhandene gasanlagen ein,
  9. lpg mitnehmen,
  10. aracos lpgforum,
  11. lpgforum.deautogas-anlagen18422-umbau-gasanlagen.html,
  12. rechtstreit motorkontrollleuchte leuchten nach gasumbau,
  13. autogasanlagen abschreiben,
  14. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen18422-umbau-gasanlage-5.html,
  15. lpgforum.de golf 2 radmuldentank,
  16. golf 2 lpg umrüstung,
  17. gasanlage mitnehmen
Die Seite wird geladen...

Umbau Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Umbau BRC Gasanlage

    Umbau BRC Gasanlage: Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Neuling und komme aus dem Raum Hessen 612xx. Ich hätte ein "Schlachtfahrzeug" mit 80Tkm einen V70 II R Bj...
  2. gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!

    gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!: Hi ich hab in meinem 1995 Passat eine LPG Anlage eingebaut. Sie ist der einzige Grund warum ich die Mühle eigentlich überhaupt noch fahre , naja...
  3. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  4. Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage

    Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage: Hallo, ich habe mir einen Subaru Outback 2.5 Erstzulassung 2004 gebracht gekauft. Nun ist eine der Gasdüsen defekt und es müssten alle getauscht...
  5. Gasanlage Umbau - Wie legal?

    Gasanlage Umbau - Wie legal?: Hallo! Im Voraus ich bitte um Verständnis wenn ich irgendwo ein Sprachfehler mache - ich bin Pole. Ich versuche aber korrekt zu schreiben. Ich...