Umbau C180 T ich hätte da ein paar Fragen?

Diskutiere Umbau C180 T ich hätte da ein paar Fragen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; doch, er geht zu, aber ich mussten den Plasikgriff an dem du das Brett hochziehen kannst rausmachen.Also die höchste Literzahl die ich bis jetzt...

  1. Silver

    Silver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    doch, er geht zu, aber ich mussten den Plasikgriff an dem du das Brett hochziehen kannst rausmachen.Also die höchste Literzahl die ich bis jetzt getankt habe waren 50,96l;) und ich bin noch auf Gas gefahren.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Floschi, 21.03.2008
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Auf die Idee hätte ich mal kommen sollen... :eek:
    Mist.
     
  4. Silver

    Silver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    lächel...naja und wir mussten, ist mir aber gerade erst eingefallen ein klein wenig von der holzplatte in Griffnähe abhobeln, aber die ist ja relativ dick.
    War und ist kein Problem...
     
  5. #24 V8gaser, 21.03.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Schau dir das Angebot doch mal genau an: er wälzt einen Teil der Arbeitskosten auf die TÜV Gebühren und das AAG um. Aber es stimmt trotzdem, das ist dumping. Dafür würde auch ich kein Auto anfangen. Einmal Brotzeit zwischendurch und der Gewinn ist weg :-)
    Ist wohl ein Versuch auf biegen und brechen Kundschaft zu ziehen um nich pleite mache zu müssen (vorläufig).
     
  6. Anzeige

Thema: Umbau C180 T ich hätte da ein paar Fragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaas rheinland pleite

    ,
  2. ich möchte mein c180 umbauen

    ,
  3. c180 valve protect

    ,
  4. c180T dachantenne ausbauen,
  5. gaas rheinland klage,
  6. c 180 T autogas ümrüstung kosten,
  7. valve protector sequentiell www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...

Umbau C180 T ich hätte da ein paar Fragen? - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen

    Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen: Hallöle, bin ganz frisch hier im Forum und hoffe, dass das hier in der richtigen Kategorie ist und ihr nett zu mir seid :p. Kurz zu meiner...
  2. Mercedes C180T mit LPG Umbau

    Mercedes C180T mit LPG Umbau: Hallo,Biete er auf diesem Wege mein Winterfahrzeug an. (Abgabe ca. Ende Februar möglich)...
  3. Gasumbau alte C180

    Gasumbau alte C180: Hallo Fachwelt ..... Wollte meiinen MB auf Gas umbauen lassen , nun habe ich schon oft gehört und gelesen , das es bei Kurzstreckenbetrieb und im...
  4. Gasumbau C180 Bj.94 Automatik welche Anlage ?

    Gasumbau C180 Bj.94 Automatik welche Anlage ?: Hallo , Will meinem C180 eine Gasanlage gönnen ! Weis aber noch nicht welche die richtige ist ? Umrüster habe ich schon ! hat jemand...
  5. S 203 C180 Kompressor eigenumbau mit KME

    S 203 C180 Kompressor eigenumbau mit KME: Hallo starte mal dieses Thema , vorweg dies ist nicht mein erster Umbau mit KME . Eigene Umgebautes Fahrzeug war Audi A3 1,8Turbo Automatik...