Umbau BRC Gasanlage

Diskutiere Umbau BRC Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; jacus antwortet auf englische Mails sehr schnell, drypa eher gar nicht. Danke für die Info Mawi :-) hätte dich auch direkt per PN gefragt leider...

  1. 850LPG

    850LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Danke für die Info Mawi :-) hätte dich auch direkt per PN gefragt leider kann ich dir keine Nachrichten senden. VG :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau BRC Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 850LPG

    850LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Kann ich bestätigen Phjacus ist sehr zuverlässig. Ich sende demnächst meine Bestellung raus.
     
  4. 850LPG

    850LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Ist jemanden bekannt das enerma.pl nur an Firmenkunden nach DE liefert? hab dort vorhin bestellt, allerdings steht bei Kurier Deutschland "Company Only".
    Bestellung lief trotzdem soweit Problemlos durch, müsste jetzt noch überweisen.
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich hatte auch dort bestellt und die haben mir das Geld zurücküberwiesen. Die liefern ausschließlich an Firmenadressen.

    MfG Rohwi
     
  6. 850LPG

    850LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    12
    Na gut, okay. Firmenadresse wäre für mich aber auch kein Problem. Dafür das die so gelobt werden lassen dich sich mit Englischen Email anfragen aber ziemlich lange Zeit..
     
Thema:

Umbau BRC Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Umbau BRC Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!

    gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!: Hi ich hab in meinem 1995 Passat eine LPG Anlage eingebaut. Sie ist der einzige Grund warum ich die Mühle eigentlich überhaupt noch fahre , naja...
  2. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

    Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  3. Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage

    Suche Frontkit Umbau einer Subaru Teleflex Gasanlage: Hallo, ich habe mir einen Subaru Outback 2.5 Erstzulassung 2004 gebracht gekauft. Nun ist eine der Gasdüsen defekt und es müssten alle getauscht...
  4. Gasanlage Umbau - Wie legal?

    Gasanlage Umbau - Wie legal?: Hallo! Im Voraus ich bitte um Verständnis wenn ich irgendwo ein Sprachfehler mache - ich bin Pole. Ich versuche aber korrekt zu schreiben. Ich...
  5. Hallo wer kann Helfen will Gasanlage umbauen

    Hallo wer kann Helfen will Gasanlage umbauen: Habe vor eine Zavoli Anlage umzubauenvon einem Voyager in denn anderen die anlage ist bei dem einen Voyager eingetragen papiere habe ich denn...