Umbau BMW 650 auf Lpg

Diskutiere Umbau BMW 650 auf Lpg im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich möchte mir einen BMW 650 zulegen und dann auf Gas Umbau. Ich komme aus Neustadt/Weinstr. Gibt es hier in der Gegend einen guten...

1. #1 fasteddy, 20.01.2020
    fasteddy

fasteddy AutoGasInteressierter

Hallo,

ich möchte mir einen BMW 650 zulegen und dann auf Gas Umbau.
    Ich komme aus Neustadt/Weinstr. Gibt es hier in der Gegend einen guten Umrüster,
    bei dem ich auch meine Wartungen machen lassen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: Umbau BMW 650 auf Lpg. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 20.01.2020
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

ich kenne da glaube ich zwar keinen Umrüster aber er sollte sich definitiv mit dem Auto auskennen.
    So sollte es dann aussehen.

CIMG5108.JPG CIMG5109.JPG CIMG5110.JPG CIMG5107.JPG CIMG5105.JPG

Anhänge:

V8gaser und 540V8 gefällt das.
  4. #3 V8gaser, 22.01.2020
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Würd sagen, so muss das aussehen :-)
    Man merkt hier leider immer wieder, das einige mit den Motoren scheinbar Probleme haben - dabei gehen die so schön zum umrüsten.
    Bei dem Auto ist der Tank noch etwas speziell - geht halt nur ein Zylinder, aber auch da haben Manche Probleme....das Ausmessen hat seine Tücken :-)

Thema:

Umbau BMW 650 auf Lpg

Die Seite wird geladen...

Umbau BMW 650 auf Lpg - Ähnliche Themen

1. Motorumbau R115

Motorumbau R115: Ich hab mal ne konkrete Frage zum Motorenumbau in der heutigen Zeit. Ich habe einen 325i E46 mit ner Prins VSI 1. Das Ding hat dieses Jahr die 20...
  2. LPG-Umbau WoMo auf T1 (308) mit M115.972

LPG-Umbau WoMo auf T1 (308) mit M115.972: Hallo, möchte gerne meinen fast 40 Jahre alten FFB selber auf LPG umrüsten, und das ganze natürlich auch noch so das ich mein H-Kennzeichen...
  3. Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?

Mazda CX 5 Umbau Erfahrungen?: Moin, Ein Freund überlegt seinen CX5 auf Gas umzurüsten. Ist ein Direkteinspritzer mit Sechslochinjektoren 2,5l Maschine drin 192ps SkyAktive...
  4. Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C

Gasanlagen Umbau vom einen Vectra C in den anderen Vectra C: Hi, habe mir heute ein Unfallfahrzeug (Vectra C GTS) mit Prins Gasanlage gekauft. Ist es möglich die Gasanlage vom einen Auto einfach ins andere...
  5. Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails

Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails: Hallo, ich habe meine alte KME Diego mit einem neuen Verdampfer und neuen Rails ausgestattet. Statt dem alten Gold habe ich jetzt einen Gold...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden