Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher

Diskutiere Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hmm ja der subaru wäre gar ned so verkehrt das stimmt. Wenn es kein hyundai gibt muss ich wohl einfach nochmal schauen was ich mach bzw. wenn es...

  1. #21 Mumbles, 21.03.2016
    Mumbles

    Mumbles AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja der subaru wäre gar ned so verkehrt das stimmt. Wenn es kein hyundai gibt muss ich wohl einfach nochmal schauen was ich mach bzw. wenn es eh en älteres Modell wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Mumbles, 28.03.2016
    Mumbles

    Mumbles AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beim umschauen hab ich gesehen das einige ihre tsi/tfsi audi umgebaut haben und wohl keine Probleme damit haben, liegt das an den Audi Motoren?
    So wie ich es derzeit sehe wenn ein DI eher nicht in Frage kommt wird's wohl vorerst ein A3 8l die gefallen mir eh sehr gut und hatte mal ne bekannte die den 1.8er mit lpg hatte.
     
  4. #23 innkanal, 28.03.2016
    innkanal

    innkanal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.
    Bei meinem Santa Bj 2012 habe ich eine Gasanlage von Femitec( MA-L4) einbauen lassen.
    Der Einbau war kein Problem und mit dem Flash Lupe passt die Anlage.
    Bisher bei einer Laufleistung von mehr als 10.000 km Autobahn alles OK.
    Nur das Gas in Italien und Kroatien ist teilweise minderwertig ,( meine ich persönlich )da nach der Betankung mit GPL ab und zu die
    gelbe Motorenlampe leuchtete.
    Im Speicher war kein Fehler abgelegt und nach Rückstellung ( habe ein OBD Gerät im Auto )ging alles wieder.
    Mfg
     
Thema:

Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher

Die Seite wird geladen...

Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher - Ähnliche Themen

  1. Gas-Umbau beim Kia Sorento V6

    Gas-Umbau beim Kia Sorento V6: Moin Leute, ich habe meinen Sorento umbauen lassen :) keine Probleme keine Ausfälle :D Endlich keine (derzeit( 1,50€ mehr für super Benzin Ich...
  2. Sauger auf Kompressor/Turbo umbauen, LPG-Anlage aber bereits verbaut

    Sauger auf Kompressor/Turbo umbauen, LPG-Anlage aber bereits verbaut: Morgen zusammen, ich hoffe ihr habt die Festtage alles gut überstanden und nicht alzu viel Hüftgold angesetzt. Habe eine Frage bzgl. meines...
  3. Umbau von einem Auto ins andere möglich?

    Umbau von einem Auto ins andere möglich?: Moin! Ich habe einen defekten Peugeot 3,0 24V (V6, 211 PS) mit einer gut funktionierenden Gasanlage hier stehen und mir kam der Gedanke diese...
  4. Frage zu Umbau W210 e240 BJ99

    Frage zu Umbau W210 e240 BJ99: Hallo zusammen, ich hab vor meinen w210 mit dem M112 umzubauen mit ner KME nevo. Meine Frage ist, ob ich die Benzindüsenadapter verwenden kann...
  5. Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211

    Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211: Hallo erstmal! Ich habe gestern meinen W211 E280 wieder bekommen. Umbau auf eine Prins VSII Anlage. Den Umbauer habe ich auf Empfehlung gewählt...