Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher

Diskutiere Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hmm ja der subaru wäre gar ned so verkehrt das stimmt. Wenn es kein hyundai gibt muss ich wohl einfach nochmal schauen was ich mach bzw. wenn es...

  1. #21 Mumbles, 21.03.2016
    Mumbles

    Mumbles AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja der subaru wäre gar ned so verkehrt das stimmt. Wenn es kein hyundai gibt muss ich wohl einfach nochmal schauen was ich mach bzw. wenn es eh en älteres Modell wird.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Mumbles, 28.03.2016
    Mumbles

    Mumbles AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beim umschauen hab ich gesehen das einige ihre tsi/tfsi audi umgebaut haben und wohl keine Probleme damit haben, liegt das an den Audi Motoren?
    So wie ich es derzeit sehe wenn ein DI eher nicht in Frage kommt wird's wohl vorerst ein A3 8l die gefallen mir eh sehr gut und hatte mal ne bekannte die den 1.8er mit lpg hatte.
     
  4. #23 innkanal, 28.03.2016
    innkanal

    innkanal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.
    Bei meinem Santa Bj 2012 habe ich eine Gasanlage von Femitec( MA-L4) einbauen lassen.
    Der Einbau war kein Problem und mit dem Flash Lupe passt die Anlage.
    Bisher bei einer Laufleistung von mehr als 10.000 km Autobahn alles OK.
    Nur das Gas in Italien und Kroatien ist teilweise minderwertig ,( meine ich persönlich )da nach der Betankung mit GPL ab und zu die
    gelbe Motorenlampe leuchtete.
    Im Speicher war kein Fehler abgelegt und nach Rückstellung ( habe ein OBD Gerät im Auto )ging alles wieder.
    Mfg
     
Thema: Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai 2.0 t-gdi lpg

    ,
  2. Hyundai t gdi mit lpg sinnvoll?

    ,
  3. gdi motor lpg umrüsten

    ,
  4. lpg anlage für tucson 1.6,
  5. kia 2.0 t-gdi lpg,
  6. hyundai i30 1.0 gdi lpg,
  7. Umrüstung LPG Hyundai Tucson T-GDI erfahrung,
  8. hyundai 2.0 t gdi lpg,
  9. hyundai tucson 2017 lpg erfahrung
Die Seite wird geladen...

Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher - Ähnliche Themen

  1. Gas-Umbau beim Kia Sorento V6

    Gas-Umbau beim Kia Sorento V6: Moin Leute, ich habe meinen Sorento umbauen lassen :) keine Probleme keine Ausfälle :D Endlich keine (derzeit( 1,50€ mehr für super Benzin Ich...
  2. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  3. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  4. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  5. N55B30 Umbau möglich bei F11

    N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...