Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher

Diskutiere Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher im LPG Hyundai Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hmm ja der subaru wäre gar ned so verkehrt das stimmt. Wenn es kein hyundai gibt muss ich wohl einfach nochmal schauen was ich mach bzw. wenn es...

  1. #21 Mumbles, 21.03.2016
    Mumbles

    Mumbles AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja der subaru wäre gar ned so verkehrt das stimmt. Wenn es kein hyundai gibt muss ich wohl einfach nochmal schauen was ich mach bzw. wenn es eh en älteres Modell wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Mumbles, 28.03.2016
    Mumbles

    Mumbles AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beim umschauen hab ich gesehen das einige ihre tsi/tfsi audi umgebaut haben und wohl keine Probleme damit haben, liegt das an den Audi Motoren?
    So wie ich es derzeit sehe wenn ein DI eher nicht in Frage kommt wird's wohl vorerst ein A3 8l die gefallen mir eh sehr gut und hatte mal ne bekannte die den 1.8er mit lpg hatte.
     
  4. #23 innkanal, 28.03.2016
    innkanal

    innkanal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.
    Bei meinem Santa Bj 2012 habe ich eine Gasanlage von Femitec( MA-L4) einbauen lassen.
    Der Einbau war kein Problem und mit dem Flash Lupe passt die Anlage.
    Bisher bei einer Laufleistung von mehr als 10.000 km Autobahn alles OK.
    Nur das Gas in Italien und Kroatien ist teilweise minderwertig ,( meine ich persönlich )da nach der Betankung mit GPL ab und zu die
    gelbe Motorenlampe leuchtete.
    Im Speicher war kein Fehler abgelegt und nach Rückstellung ( habe ein OBD Gerät im Auto )ging alles wieder.
    Mfg
     
Thema:

Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher

Die Seite wird geladen...

Umbau beim Hyundai, Modell und Motor noch nicht sicher - Ähnliche Themen

  1. Gas-Umbau beim Kia Sorento V6

    Gas-Umbau beim Kia Sorento V6: Moin Leute, ich habe meinen Sorento umbauen lassen :) keine Probleme keine Ausfälle :D Endlich keine (derzeit( 1,50€ mehr für super Benzin Ich...
  2. Peugeot Metropolis 400 Umbau auf LPG

    Peugeot Metropolis 400 Umbau auf LPG: Hallo, ersteinmal Danke und Glückwunsch zu dem Informativen Forum. Meine Frau und Ich fahren seid Jahren einen Ix 35 mit Brc Plug and Drive LPG...
  3. VW Touran Gasumbau Vialla, Prins oder Frontgas?

    VW Touran Gasumbau Vialla, Prins oder Frontgas?: Hallo! Ich möchte unseren Touran auf Gas umrüsten lassen. Welche Anlage ist besser geeignet für den Benzindirekt Einspritzer? Unser Touran ist...
  4. KME Diego Umbau von E36 auf E34

    KME Diego Umbau von E36 auf E34: Servus Leute, Möchte vom E36 320i auf E34 525 (Also beides Reihensechzylinder) umsteigen und die Gasanlage 1:1 (Bis auf eventuell Leitungen...
  5. LPG Umbau s500

    LPG Umbau s500: Hallo Zusamme, nach langer suche habe ich mir einen S500 der Baureihe w221 vom bj 2005 gegönnt . Bin aus dem Raum Köln und möchte ihn gerne (nach...