Umbau/Ausbau einer Landi Renzo Anlage

Diskutiere Umbau/Ausbau einer Landi Renzo Anlage im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe vor ca. 4 Monaten eine Landi Renzo Anlage in meinem Alfa 156 1.8L verbauen lassen. Wie es natürlich kommen musste, ist mir vor 3...

  1. #1 Basti123, 29.07.2010
    Basti123

    Basti123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor ca. 4 Monaten eine Landi Renzo Anlage in meinem Alfa 156 1.8L verbauen lassen. Wie es natürlich kommen musste, ist mir vor 3 Wochen ein netter Fehrkersteilnehmer seitlich/frontal in den Wagen gefahren. Ergebnis ist ein Totalschaden... Da der Motor Getriebe etc. verschont geblieben sind, überleg ich momentan einen Wagen mit Motorschaden zu kaufen und die gesammte Technik umzubauen. Da ich das Auto auch noch kurz vor dem Umfall (dürfte so 2 km gefahren sein) betankt habe, sitze ich nun auf einem vollem Tank.
    Meine Frage wäre jetzt ob ich die Anlage trotzdem ausbauen kann? Gibt es ein Ventil das direkt am Tank dicht macht, so das ich die Leitungen abbauen kann?

    Wäre klasse wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank
    Basti
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael_H., 29.07.2010
    Michael_H.

    Michael_H. AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Am Tank gibt es das Multiventil. Die Rändelschraube sollte nach einem Unfall sowieso immer zugedreht werden. Zum Umbau wendest du dich besser an einen Umrüster.
     
  4. #3 paashaas, 30.07.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Multiventil zudrehen und dann am besten von einem Umrüster ausbauen lassen.
    Frag mal bei Rabemitgas nach. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit der transplantation des Motors in den neuen bei ihm vor Ort.

    grüße

    Carsten
     
  5. #4 Rabemitgas, 30.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar kann man das, aber ich denke der Scheerer ist da für Landi der bessere Ansprechpartner, allein schon wegen nem neuen AGG.

    Bei uns ist mit der Prins das Einbauen einer gebrauchten Anlage von einem Verunfallten in das neue Fahrzeug eines Kunden ab und zu Tagesgeschäft.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Autogarage-B8, 30.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Zum Umbau wurde ja schon einiges gesagt. Um damit auch fahren zu dürfen ist ein neues für das neue Auto ausgestellte Abgasgutachten notwendig, GSP & TÜV-Abnahme.
     
  7. #6 Rabemitgas, 30.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    AGG=Abgasgutachten :D
     
  8. Anzeige

Thema: Umbau/Ausbau einer Landi Renzo Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TÜV Abnahme fürLandirenzo Omegas Gasanlge

    ,
  2. landi renzo ausbau

    ,
  3. landirenzo umbau

    ,
  4. f,
  5. Aufbau Lndi-Renzo Gasanlage bei 6-zylinder,
  6. tank landirenzo ausbauen,
  7. landi renzo umbauen in anderes fahrzeug,
  8. aufbau landi renzo omegas,
  9. landirenzo gasanlage ausbauen,
  10. landi-renzo umbau preise,
  11. landi renzo umbau garantie,
  12. landirenzo omegas umrüstung,
  13. aufbau landi lpg gasanlage,
  14. landirenzo omegas wieder ausbauen ,
  15. landi lpg aufbau,
  16. landi renzo anlage,
  17. Landi renzo anlagen,
  18. autogas landirenzo alfa,
  19. landi igs aubau
Die Seite wird geladen...

Umbau/Ausbau einer Landi Renzo Anlage - Ähnliche Themen

  1. Einer aus Oldenburg

    Einer aus Oldenburg: Hallo, ich komme aus dem Norden aus der wunderschönen Stadt Oldenburg. Ich habe Anfang der 2000er eine BRC Anlage gefahren und bin angetan von der...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  4. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  5. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...