Umbau auf Prins Legacy 2.5

Diskutiere Umbau auf Prins Legacy 2.5 im LPG Subaru Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Habe meinen noch jungen Legacy ( 157.000km) auf Empfehlung meines Werkstattchefs ( dein Auto läuft noch mal die Strecke) umbauen lassen und kann...

1. #1 Centurio, 19.07.2012
    Centurio

Centurio AutogasTestSchreiber

Habe meinen noch jungen Legacy ( 157.000km) auf Empfehlung meines Werkstattchefs ( dein Auto läuft noch mal die Strecke) umbauen lassen und kann nach jetzt 8.000 km nur Positives berichten: Verbrauch nicht mal 1 Liter mehr, Kosten halbiert (habe das angekündigte Grinsen im Gesicht beim Zahlen), der Wagen läuft seidenweich am Gas. Gastankstellen gibt es reichlich und wer sich umsieht, findet auch hier noch Sparpotential bei Preisunterschieden bis 4 Cent.[​IMG] Kann die Werkstatt nur empfehlen, darf man hier Namen nennen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Umbau auf Prins Legacy 2.5. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umbau auf Prins Legacy 2.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. legacy gas umbau

,
  2. auto gas legacy 3

,
  3. legacy 2.5 umbau

,
  4. subaruLegacy 2 5 gt umbauen auf gas,
  5. subaru legacy 2 5 autogas,
  6. autogas subaru legacy,
  7. gasanlage subaru legacy 2.5,
  8. subaru 2.5 lpg,
  9. subaru legacy 2 0 auf 2 5 umbau,
  10. autogasanlage subaru umbau prins,
  11. lpg werkstatt in 94,
  12. subaru legacy 2.0 gasumbau,
  13. subaru-lpg-umrüsten,
  14. subaru 2.5 und autogas,
  15. subaru legacy lpg tankgröße,
  16. legaqcy 2.5 autogaz,
  17. legacy iii 2 5 autogas umrüstung,
  18. lpgforum.de subaru lpg,
  19. autogas umbau prins subaru,
  20. subaru 2.5 mit lpg gas,
  21. legacy 2.5 lpg,
  22. subaru legacy 2.5 lpg verbrauch,
  23. subaru 2.5 autogas,
  24. bilder legacy lpg umbau,
  25. autogas umrüstung legacy
Die Seite wird geladen...

Umbau auf Prins Legacy 2.5 - Ähnliche Themen

1. W221 388 PS Prins Umbau

W221 388 PS Prins Umbau: Hallo zusammen und einen schönen Feiertag euch allen, Das Thema würde wahrscheinlich schonmal angesprochen aber würde dennoch nochmal gerne...
  2. W211 E500 Prins VSI 2 Umbau

W211 E500 Prins VSI 2 Umbau: Moin Moin, diesmal ein Umbau mit einer Verdampferanlage am M113 Motor, nachdem die Vialle 5 Jahre fehlerfrei beim M112 lief. Die Gasrail wurde...
  3. VW Touran Gasumbau Vialla, Prins oder Frontgas?

VW Touran Gasumbau Vialla, Prins oder Frontgas?: Hallo! Ich möchte unseren Touran auf Gas umrüsten lassen. Welche Anlage ist besser geeignet für den Benzindirekt Einspritzer? Unser Touran ist...
  4. Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?

Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines geplanten Motorenumbaus. Zur Zeit ist in meinem E39 520i Touring (M54B22 - 2,2l, 170Ps) eine Prins...
  5. Umbau PRINS VSI

Umbau PRINS VSI: Hallo ich bin neu bei euch und hätte auch gleich ein paar Fragen. Noch ein paar Infos vorab zu mir ;-) Ich komme aus München und habe jede Menge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden