Umbau auf Prins Legacy 2.5

Diskutiere Umbau auf Prins Legacy 2.5 im LPG Subaru Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Habe meinen noch jungen Legacy ( 157.000km) auf Empfehlung meines Werkstattchefs ( dein Auto läuft noch mal die Strecke) umbauen lassen und kann...

  1. #1 Centurio, 19.07.2012
    Centurio

    Centurio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe meinen noch jungen Legacy ( 157.000km) auf Empfehlung meines Werkstattchefs ( dein Auto läuft noch mal die Strecke) umbauen lassen und kann nach jetzt 8.000 km nur Positives berichten: Verbrauch nicht mal 1 Liter mehr, Kosten halbiert (habe das angekündigte Grinsen im Gesicht beim Zahlen), der Wagen läuft seidenweich am Gas. Gastankstellen gibt es reichlich und wer sich umsieht, findet auch hier noch Sparpotential bei Preisunterschieden bis 4 Cent.[​IMG] Kann die Werkstatt nur empfehlen, darf man hier Namen nennen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau auf Prins Legacy 2.5. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umbau auf Prins Legacy 2.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. legacy gas umbau

    ,
  2. auto gas legacy 3

    ,
  3. legacy 2.5 umbau

    ,
  4. subaruLegacy 2 5 gt umbauen auf gas,
  5. subaru legacy 2 5 autogas,
  6. autogas subaru legacy,
  7. gasanlage subaru legacy 2.5,
  8. subaru 2.5 lpg,
  9. subaru legacy 2 0 auf 2 5 umbau,
  10. autogasanlage subaru umbau prins,
  11. lpg werkstatt in 94,
  12. subaru legacy 2.0 gasumbau,
  13. subaru-lpg-umrüsten,
  14. subaru 2.5 und autogas,
  15. subaru legacy lpg tankgröße,
  16. legaqcy 2.5 autogaz,
  17. legacy iii 2 5 autogas umrüstung,
  18. lpgforum.de subaru lpg,
  19. autogas umbau prins subaru,
  20. subaru 2.5 mit lpg gas,
  21. legacy 2.5 lpg,
  22. subaru legacy 2.5 lpg verbrauch,
  23. subaru 2.5 autogas,
  24. bilder legacy lpg umbau,
  25. autogas umrüstung legacy
Die Seite wird geladen...

Umbau auf Prins Legacy 2.5 - Ähnliche Themen

  1. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  4. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  5. BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung

    BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung: Guten Tag Ich habe mir einen e39 530i mit PRINS LPG gekauft. Der Wagen lief nicht auf Gas beim Kauf, bzw nur auf 4 Zylindern und schaltete nach...