Umbau auf LPG ist erfolgt

Diskutiere Umbau auf LPG ist erfolgt im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; so leute, darf mich nun auch in die riege der gasfahrer einreihen:D habe heute meinen 325 cic gegen 17 uhr beim umrüster abgeholt. nach einer...

  1. #1 explorer, 21.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2008
    explorer

    explorer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    so leute, darf mich nun auch in die riege der gasfahrer einreihen:D
    habe heute meinen 325 cic gegen 17 uhr beim umrüster abgeholt.
    nach einer ausfürlicher einweisung, habe ich gleich mal hundert km ( bab und landstraße ) abgespult.
    außer das die anzeige nach kurzer zeit von rot auf grün gesprungen ist, habe ich nicht gemerkt, dass auf gas umgeschaltet wurde. es ist auch kein leistungsverlust spürbar. motor schnurrt wie ein kätzchen:cool:
    ich bin zwar kein fachmann, was gasanlagen betrifft, aber die optik im mottoraum - absolut sauber:) ( fotos folgen noch ) ebenso sehr sauber die arbeit hinter der tankklappe ( einfüllstutzen ).
    fahre nun erstmal am freitag für einen woche nach südfrankreich - mit gas:cool:
    nach meiner rückkehr stelle ich mal fotos von der anlage hier rein.
    verbaut wurde einen prinz vsi mit 65l radmuldentank.
    umbauer war das hautohau weiss in holzheim, bei neu-ulm. ich weiß, man soll nicht den tag vor den abend loben, aber bis jetzt kann ich diesen umrüster nur empfehlen.
    sachlich, kompetent und vor allem - zeit für den kunden.
    ein familienbetrieb alter schule:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umbau auf LPG ist erfolgt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strife

    Strife AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Genau die Erfahrung hab ich auch mitm Weiss gemacht. Ist immer schön zu hören das auch andere mit dem selbst favorisierten Betrieb sehr zufrieden sind. :D Dann wünsch ich mal allzeit gute Fahrt und viele 100.000 Gas km. :cool:

    Strife
     
  4. lpgnow

    lpgnow AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche auch alles gute! Auf die Bilder bin ich gespannt. Sauber sieht es bei mir auch aus. Nur die alte Motorabdeckung fehlt und die nackte Maschine ist zu sehen, wie früher :)
     
Thema: Umbau auf LPG ist erfolgt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher füllstutzen für lpg in frankreich

Die Seite wird geladen...

Umbau auf LPG ist erfolgt - Ähnliche Themen

  1. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  2. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  3. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  4. N55B30 Umbau möglich bei F11

    N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...
  5. Ausbau oder Umbau (S211/W211)

    Ausbau oder Umbau (S211/W211): Moin Moin, ich habe die Möglichkeit eine E-Klasse S211 mit M271 Motor von meinem Vater abzukaufen. Leider ist das Fahrzeug in Polen zugelassen...