Ulli S4

Diskutiere Ulli S4 im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo erstmal,bin die Ulli.Habe schon Gaserfahrung gesammelt mit Dodge Ram 2500 Big Block,Heavy Duty,crew cap,long bed,4wd.Aber es soll jetzt mal...

  1. UlliS4

    UlliS4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,bin die Ulli.Habe schon Gaserfahrung gesammelt mit Dodge Ram 2500 Big Block,Heavy Duty,crew cap,long bed,4wd.Aber es soll jetzt mal ein Alltags-Fahrzeug werden nachdem ich mit meinem 66er Plymouth Belvedere V8 keinen Gasumrüster gefunden habe.
    Gruß erstmal und so
    Ulrike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ulli S4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 28.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Ulrlike, sorry das sich hier noch niemand um dich gekümmert hat:o:),
    willkommen hier bei uns im Forum!

    Wenn ich das richtig lese möchtest du einen Audi S4 umrüsten lassen oder?


    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Pleistaler, 28.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ups, habe gerade deine anderen Beiträge gelesen, hast ja schon kompetente Hilfe bekommen!

    Gruß
    Martin
     
  5. UlliS4

    UlliS4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für die Aufnahme im Forum.Poste wegen dem S4 noch ein bißchen weiter,weil ich noch mehr Infos benötige.

    L.G.
    Ulli
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 29.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Hallo und willkommen,
    ich verstehe nicht, warum dir keiner den Plymouth umrüsten wollte.
    Wenn du noch interesse hast, mache ich dir den.
    Ich mache viele alte Amis
     
  7. UlliS4

    UlliS4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Plymouth ist nicht so einfach:Umbau von 440 auf 498ci von Ice Bros. Silverstone.Geschätzte 650 PS ohne Lachgas mit ca.1000 PS.Super Racecar!Aber wegen dem S4 komme ich wohl auf dich zurück denn hier traut sich noch keiner!
    Gruß

    Ulli
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 30.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Wird dann nicht so einfach, ist aber eine Herausvorderung.

    Meld dich ruhig kein Problem.
     
  9. #8 paashaas, 01.12.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hast du vielleicht mal ein paar bilder von dem Plymouth?

    Das Auto klingt sehr interessant...

    Grüße

    Carsten
     
  10. Anzeige

  11. UlliS4

    UlliS4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So,habe mal ein paar nette Bilder angefügt.Hoffe das funktioniert auch!:D
     

    Anhänge:

  12. #10 Autogas-Rankers, 01.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Sehe ich nicht wirklich ein Problem drin, nur der Luftfilter muß ca. 3cm höher.
     
Thema: Ulli S4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ulli lpgforum

Die Seite wird geladen...

Ulli S4 - Ähnliche Themen

  1. Bulli <=> LPG

    Bulli <=> LPG: Hello Folks, ich fahre schon seit Jahren LPG. Und möchte ich auf VW-Bulli umsteigen und ein Wohnmobil draus machen. Nun höre ich dieverse...
  2. Der Benni mit dem Bulli

    Der Benni mit dem Bulli: Hallo ihr Lieben, Da will ich mich doch auch mal vorstellen: Ich bin der Benni, 24 Jahre alt, eine Frau plus 3 Kinder, Krankenpfleger und...
  3. Fast-Oldtimer umrüsten? VW Bulli

    Fast-Oldtimer umrüsten? VW Bulli: Liebe Autogas-Profis, ich habe mir vor kurzem einen Volkswagen T3 Westfalia Camper gekauft. Baujahr 1982 2,0 Ltr. 51 kW CU, Luftboxer Motor mit...
  4. T3 Bullifahrer aus Celle sagt mal hallo

    T3 Bullifahrer aus Celle sagt mal hallo: Hallo zusammen Ich heiße Julian bin 23 jahre alt und komme aus Celle. Ab August fahre ich wieder ein T3 Bus mit 2,1l Wasserboxer. Der gute...
  5. So der Bulli hat jetzt eine LandiRenzo an Bord

    So der Bulli hat jetzt eine LandiRenzo an Bord: Hallo zusammen, jetzt ist es endlich soweit ... mein Bulli (VW T3 mit 2E motor = 2l Benziner 4Zyl. Reihe, 85kW aus dem VW Regal) hat eine...