Ümrustung in Hessen

Diskutiere Ümrustung in Hessen im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; 46/5000 Hallo wo ich einen guten LPG Ümrustung in Hessen finden kann. MfG Christoph

  1. #1 christoph_o, 26.08.2018
    christoph_o

    christoph_o AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    46/5000

    Hallo
    wo ich einen guten LPG Ümrustung in Hessen finden kann.

    MfG
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ümrustung in Hessen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph_o, 28.08.2018
    christoph_o

    christoph_o AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich kein Antwort bekommen, vielleicht ein bisschen weiter.
    Im Internet habe ich M.A.C. Münster Autogas GmbH gefunden, kennt jemand diesen Werkstatt?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Seit wann ist Münster in Hessen? Hier sind im Forum ein paar seriöse Umbauer tätig. Wieso fragst Du die nicht?
     
  5. #4 christoph_o, 29.08.2018
    christoph_o

    christoph_o AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 Tage gewartet, aber ich denke, niemand aus Hessen ist im Forum, also habe ich im Internet gesucht.
    Ich beharre nicht auf Münster, wenn Sie mir jemand empfehlen, der bis 250 km von Gießen entfernt ist, würde ich gerne benutzen. Ich habe gestern Abend zB Auto & Gas aus Leverkusen gefunden und ich weiß nicht, ob das ein guter Workshop ist.
    Ich möchte eine LPG-Installation für meinen CLK 350 einrichten und möchte einen guten Profi, deshalb habe ich mich zuerst im Forum erkundigt und dann angefangen im Internet zu surfen.
     
  6. #5 horst017, 29.08.2018
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Wenn es nicht zu weit ist, dann fahr zu Rankers nach Krefeld, ein absoluter Profi, über den hörst du nur Gutes:
    Autogas Rankers - Start
     
  7. #6 Gaser82, 30.08.2018
    Gaser82

    Gaser82 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Prins-Importeur Car Gas sitzt in Wabern südlich von Kassel und baut auch um.
    Bin mit meinem Umbau seit 1a/20tkm zufrieden, läuft sehr gut (BMW N52).
     
  8. Anzeige

Thema: Ümrustung in Hessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung hessen

    ,
  2. lpg hessen

Die Seite wird geladen...

Ümrustung in Hessen - Ähnliche Themen

  1. lpg umrüstung in hessen

    lpg umrüstung in hessen: sorry das ich mit meinem zweiten beitrag mit solch einem thema komme aber ein umrüster in meiner gegend sagte mir auf anfrage wegen einer...
  2. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  3. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...