Übriges Kabel einspritzdüsen

Diskutiere Übriges Kabel einspritzdüsen im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen Ich versuche gerade eine gasanlage einzubauen ich habe an der einspritzleiste ein Kabel übrig Farbe Grün kann mir jemand sagen wo...

  1. #1 Polotoni, 07.10.2014
    Polotoni

    Polotoni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen Ich versuche gerade eine gasanlage einzubauen ich habe an der einspritzleiste ein Kabel übrig Farbe Grün kann mir jemand sagen wo das hin kommt ist das Erdung ?Es handelst sich um eine brc Anlage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übriges Kabel einspritzdüsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 07.10.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist das ne ältere Fly Sequent?
     
  4. #3 Polotoni, 08.10.2014
    Polotoni

    Polotoni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    BRC Sequent Plug & Drive 4-Zylinder 80-100kW (109-136Ps)Vor 3 monaten gekauft
     
  5. #4 V8gaser, 08.10.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Hmm, bei der alten Fly war das für die Erweiterung 5/6/8 Zylinderkabelbaum die Spannungsversorgung
    Was sagt der Händler dazu? Bei der BRC sind doch normal überall Stecker dran. Einspritzleiste Gas oder Benzin - bisserl mühsam wenn man alles aus der Nase ziehen muss. `n Bild oder so würd auch Wunder wirken, aber wenn einem die Brocken nur so hingeschmissen werden vergeht die Lust.
     
  6. #5 Polotoni, 10.10.2014
    Polotoni

    Polotoni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HiSorry wenns so mühsam ist keine Absicht Also Lila und Orange sind die Kabel für einspritzdüsen nummeriert und bei dem Kabel Strang ist ein grünweises Kabel mit dabei um das es geht und nein ist nicht überall ein Stecker drann weil den Kabel strang an den original Kabelbaum anbringen musst
     
  7. Anzeige

  8. #6 gascrack66, 10.10.2014
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    an signalleitung zyl.1 oder kl.15 - habe damals den tip bekommen, das grün weiße mit dem dünnen braunen aus dem innenraumkabelstrang an die gleiche kl. 15 zu legen. vielleicht kann ja 540v8 oder pleistaler dazu was sagen, das sind doch hier die brc umrüster. aber normalerweise sollte hier der verkäufer der anlage was zu sagen können, selbst wenns eine aus polen etc. sein sollte...
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Ja, die Infos sind echt dünn und der TE hat immer noch nicht geschrieben, was sein Händler dazu sagt. Wahrscheinlich wieder son windiger Internetbauchladen ohne Support.
    Erst war das Kabel grün.....aha....ziemlich irreleitend. Auf einmal ist es grün weiß....da kann man ja schon eher ne Antwort geben.
    Am Ende raucht die Anlage ab und die wo hier Tipps geben sind nachher die dummen.
    Grün-weiß und braun sind Klemme 15, fertig.
     
Thema: Übriges Kabel einspritzdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage einspritzdüsen kabel

Die Seite wird geladen...

Übriges Kabel einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...
  2. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht

    GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht: Hallo, bin aktuelle auf der Suche nach einem Interface Kabel. Leihweise oder auch Kauf. Wenn vorhanden wäre ich auch an einem Software dongle...
  5. KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät

    KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo, ich habe einen Subaru Legacy mit ehemaliger Teleflex Anlage. Die ist jetzt raus und eine KME eingebaut. Jetzt mein Problem: Wie muss sich...