Übersicht KME Anlagen und Verdampfer

Diskutiere Übersicht KME Anlagen und Verdampfer im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, kann mich mal jemand aufklären wo die Unterschiede liegen bei den KME Anlagen? KME DIEGO G3, KME NEVO, NEVO PRO, NEVO PLUS......

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Zusammen,

    kann mich mal jemand aufklären wo die Unterschiede liegen bei den KME Anlagen?

    KME DIEGO G3, KME NEVO, NEVO PRO, NEVO PLUS...

    und wie sind denn die Leistungsstufen bei den Verdampfern?

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 08.05.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warum rufst du mich denn nicht an?? Da ist doch dein Fachhändler für da :cool:

    Ach so...willst wieder nicht bei mir bestellen...verstehe ;) :D

    Gruß Armin
     
  4. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    also Armin ich will ja gerade erstmal nichts kaufen - sondern mich erstmal informieren - DUUUUUUU - schwärmst doch von der Komination mit den Hana und ich will mal schauen ob sowas mal einzubauen ist in einen Wagen bei mir in der Familie.

    @Ciwa,...

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  6. Anzeige

Thema: Übersicht KME Anlagen und Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfer kme diego

    ,
  2. kme diego verdampfer

    ,
  3. kme lpg nevo :pdf

Die Seite wird geladen...

Übersicht KME Anlagen und Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85

    Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85: Möglicherweise hier und da auf Reisen oder im Grenzgebiet nützlich, Link für alle? / viele Tankstellen und Preise für die unterschiedlichsten...
  2. Übersicht ECE R115

    Übersicht ECE R115: Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht von Fahrzeugen die nach ECE R115 umgerüstet werden können. Ich bin ja die letzten 9 Monate nicht zu...
  3. Übersicht der für LPG-Umrüstung geeigneten PKW?

    Übersicht der für LPG-Umrüstung geeigneten PKW?: Hallo, bin momentan Diesel-Fahrer (15.000 km/Jahr) und stelle fest, dass ich für Reparaturen und Steuer soviel zahle, dass sich ein Diesel...
  4. Übersicht Umrüstbetriebe

    Übersicht Umrüstbetriebe: Hallo LPG Kollegen, gibt es irgendwo eine Übersicht der deutschen Umrüster vielleicht noch noch nach Bundesländern geordnet? Ich würde etwas...
  5. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...