Übersicht ECE R115

Diskutiere Übersicht ECE R115 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht von Fahrzeugen die nach ECE R115 umgerüstet werden können. Ich bin ja die letzten 9 Monate nicht zu...

  1. #1 3ismanN, 17.09.2017
    3ismanN

    3ismanN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Übersicht von Fahrzeugen die nach ECE R115 umgerüstet werden können.

    Ich bin ja die letzten 9 Monate nicht zu Fahrzeugkauf gekommen, da werde ich es die nächsten 14 Tage wohl auch nicht schaffen :D

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übersicht ECE R115. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Die Übersicht wird wohl erst kommen, wenn es mal soweit ist.
     
  4. #3 3ismanN, 17.09.2017
    3ismanN

    3ismanN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Danke!

    Ziemlich unverständlich dieses hin und her. Im Sommer war doch auch schon mal was... und dann gings wieder.

    Vor allem vor dem Hintergrund des "Abgasskandals" ist es mir schleierhaft warum LPG immer wieder knüppel zwischen die beine bekommt.
     
  5. #4 V8gaser, 18.09.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Da verdienen die falschen Leute dran. Wäre es CNG - da hatte Schröder noch die Finger im Spiel bevor er als Kanzler abdankte und zu Gazprom rüber ist :-) Aber das will halt keiner so recht.....nur den Kommunen konnte er es noch aufs Auge drücken, die mussten CNG Kisten kaufen.
     
  6. #5 derlangi, 23.01.2018
    derlangi

    derlangi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Cargas bietet hier eine Übersicht über verschiedene Hersteller, für die Prins nach ECE R115 liefern kann.

    Prins R115

    Dazu eine Frage: Dort findet man nur eine Liste von VW, nicht aber von Audi, Seat, Skoda, ... Muss die R115 Richtlinie nur auf den Motor bzw. den Motorkennbuchstaben laufen? Dann wäre die Liste so zu verstehen, dass die in der Liste genannten Motoren auch in einem Audi, Seat oder Skoda nach R115 zertifiziert werden können.

    Hier die VW-Liste http://www.cargas.de/fileadmin/pdf/R115-VW.pdf

    Bitte um Aufklärung :)
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Ganz einfach: ruf dort an....
     
  8. Anzeige

Thema: Übersicht ECE R115
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ece r115 liste

    ,
  2. KME ECE r115

    ,
  3. R115 liste

    ,
  4. ece r 115,
  5. ece r115,
  6. autogas r115 liste,
  7. KME R115 Liste,
  8. lpg ece r115 Liste Autos,
  9. ece r115 kme,
  10. kme r115,
  11. ece r115 liste kme,
  12. kme R115 fahrzeug übersicht,
  13. R115 lpg kme,
  14. ECE-R115 für BRC,
  15. omvl r115 liste,
  16. ECE-R-115,
  17. autoGas r115 ,
  18. prinz vsi lpg ece liste,
  19. prins vsi ece liste,
  20. kme nevo ece115,
  21. prins r 115 gasanlagen liste,
  22. e1-000053 r 115,
  23. autogas umbau r115,
  24. ece r übersicht,
  25. unece r115 prins
Die Seite wird geladen...

Übersicht ECE R115 - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85

    Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85: Möglicherweise hier und da auf Reisen oder im Grenzgebiet nützlich, Link für alle? / viele Tankstellen und Preise für die unterschiedlichsten...
  2. Übersicht der für LPG-Umrüstung geeigneten PKW?

    Übersicht der für LPG-Umrüstung geeigneten PKW?: Hallo, bin momentan Diesel-Fahrer (15.000 km/Jahr) und stelle fest, dass ich für Reparaturen und Steuer soviel zahle, dass sich ein Diesel...
  3. Übersicht KME Anlagen und Verdampfer

    Übersicht KME Anlagen und Verdampfer: Hallo Zusammen, kann mich mal jemand aufklären wo die Unterschiede liegen bei den KME Anlagen? KME DIEGO G3, KME NEVO, NEVO PRO, NEVO PLUS......
  4. Übersicht Umrüstbetriebe

    Übersicht Umrüstbetriebe: Hallo LPG Kollegen, gibt es irgendwo eine Übersicht der deutschen Umrüster vielleicht noch noch nach Bundesländern geordnet? Ich würde etwas...
  5. Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau

    Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau: Einen wunderschönen guten Tag, könnt ihr mir sagen welche anlage eine r115 für den Senic 2 aus 2005 mit dem f4r Motor (2l 16v) hat ich hatte nen...