Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ?

Diskutiere Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ? im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bekannter hat ein Ford Mustang gt 4.6 v8, leider nur mit FlashLube. Ich rate zum Umbau auf ValveCare...sinnvoll ? Ist es eigentlich bei der VSI...

1. #1 Gegenwind, 26.06.2017
    Gegenwind

Gegenwind FragenBeantworter

Bekannter hat ein Ford Mustang gt 4.6 v8, leider nur mit FlashLube.
    Ich rate zum Umbau auf ValveCare...sinnvoll ?

Ist es eigentlich bei der VSI Software irgendwo alternativ vorgesehen ,
    bei hoher Drehzahl auf Benzin zu wechseln (wie bei BRC z.b.) ?

Bei FlashLube Zeugs vllt. gar nicht so abwegig...?!?

2. Anzeige

3. #2 JKausDU, 27.06.2017
    JKausDU

JKausDU FragenBeantworter

Wenn er nur im Teillastbereich durch die Lande cruist, könnte auch Flashlube reichen. Besser ist gewiss ein elektronisch gesteuertes System wie Valve Care.

4. #3 Jve.dragon, 27.06.2017
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

ich würde jedem empfehlen auch das Benzin zu additivieren. Schon auf Benzin wird eine Schutzschicht aufgebaut, die auch anhält. Wenn man weiß wie lange die Schutzschicht anhält braucht man nur kurz auf Benzin umschalten fahren fertig Schutzschicht aufgebaut und wieder zurück auf LPG.

Thema: Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang gt 4.6 v8

,
  2. ford mustang 4.6 gt gasanlage

,
  3. ford mustang gt 4.6 v8 flashlube

Die Seite wird geladen...

Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ? - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?

Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?: Hallo Zusammen, mein Kuga Bj 2011, V5 200 PS Allrad ist vorletzte Woche nicht mehr angesprungen mit der Meldung Motorstörung. In der Werkstatt...
  2. Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG

Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG: Hallo liebes Forum! Nachdem unser Micra (auch Dank des einen oder anderen Tipps hier aus dem Forum) wieder ordnungsgemäß auf Gas läuft, bin ich...
  3. FORD F-150 VENTURI v8 6,5L startet nicht auf LPG ?

FORD F-150 VENTURI v8 6,5L startet nicht auf LPG ?: Guten Abend, ich habe mich mal an meinen 1978er Ford F150 6,5L V8 Big Block mit 121kw gewagt. Verbaut ist ein 2 Fach Vergaser mit 130 Durchmesser...
  4. Hilfe? FORD Fokus Gasanlage

Hilfe? FORD Fokus Gasanlage: Hallo und vorab eine Entschuldigung falls ich den Falschen Foren Thread erwischt habe. Leider habe ich keine Ahnung von welchem Hersteller die...
  5. Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2

Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2: Hallo LPG-Freunde, ich habe, wir ihr oben erkennt, den Wunsch unseren Galaxy mit LPG auszustatten. Das erste Auto, was ich umbauen wollte, war ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden