Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ?

Diskutiere Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bekannter hat ein Ford Mustang gt 4.6 v8, leider nur mit FlashLube. Ich rate zum Umbau auf ValveCare...sinnvoll ? Ist es eigentlich bei der VSI...

  1. #1 Gegenwind, 26.06.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Bekannter hat ein Ford Mustang gt 4.6 v8, leider nur mit FlashLube.
    Ich rate zum Umbau auf ValveCare...sinnvoll ?

    Ist es eigentlich bei der VSI Software irgendwo alternativ vorgesehen ,
    bei hoher Drehzahl auf Benzin zu wechseln (wie bei BRC z.b.) ?

    Bei FlashLube Zeugs vllt. gar nicht so abwegig...?!?
     
  2. Anzeige

  3. #2 JKausDU, 27.06.2017
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Wenn er nur im Teillastbereich durch die Lande cruist, könnte auch Flashlube reichen. Besser ist gewiss ein elektronisch gesteuertes System wie Valve Care.
     
  4. #3 Jve.dragon, 27.06.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    ich würde jedem empfehlen auch das Benzin zu additivieren. Schon auf Benzin wird eine Schutzschicht aufgebaut, die auch anhält. Wenn man weiß wie lange die Schutzschicht anhält braucht man nur kurz auf Benzin umschalten fahren fertig Schutzschicht aufgebaut und wieder zurück auf LPG.
     
Thema: Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang gt 4.6 v8

    ,
  2. ford mustang 4.6 gt gasanlage

    ,
  3. ford mustang gt 4.6 v8 flashlube

Die Seite wird geladen...

Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  2. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  3. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  4. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  5. KME Diego Ford Zetec einstellen

    KME Diego Ford Zetec einstellen: Moin,so Anlage läuft zum ersten mal,aber ich hab glaub ich ein paar Denkfehler: Ich hab die Fahrzeugdaten alle eingegeben Ist ein Ford Zetec Motor...