Überlagerungszeit?

Diskutiere Überlagerungszeit? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei mir steht die uberlsgerungszeit auf 1 Sekunde. Was macht dieser wert genau? Wenn der 1 Sekunde hat ist es so zu verstehen das er 1 Sekunde...

  1. #1 hoer173, 06.07.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir steht die uberlsgerungszeit auf 1 Sekunde.

    Was macht dieser wert genau?
    Wenn der 1 Sekunde hat ist es so zu verstehen das er 1 Sekunde Benzin einspritzt und die Rails dann arbeiten oder das er wahrend die Rails arbeiten bzw umschalten noch 1 Sekunde auf Benzin läuft?
    Oder schaltet das absperventil auf an, wahrend noch 1 Sekunde Benzin lauft und schalten dann die gasdusen?
    Oder ventil auf Benzin 1 Sekunde noch an während die Rails schon takeln?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Überlagerungszeit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das nicht daß bei dir sich jede Sekunde 1 Injektor zuschaltet, also bei deinem 4 Zylinder müßte dann nach 4 Sek. die Gasanlage kpl. betriebsbereit sein ?
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Nee , das ist "Einschaltzeit eines Emulators". Die Überlagerungszeit ist die Teit die die Benzindüse noch geöffnet wird in der Umschaltsequenz , also einmalig in der Umschaltphase.mfG Rohwi
     
  5. #4 hoer173, 06.07.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Lasst man die auf 1 Sekunde?Oder wie ist das so? Hin und wieder geht meiner beim Start aus wieso keine Ahnung aber genau dann wen er aus geht machen die Ventile hinten am Tank und vorne klack!Schalt ich manuell um passiert das nicht ! Ist auf 100 mal 2 mal..
     
  6. #5 hoer173, 06.07.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Achja Drehzahl 1000 und Umschaltung 20 grad.Wenn der Anlasser startet geht der Motor kurz auf 1200 und in dem Moment wo die Drehzahl 1000 hat schaltet die Anlage.Uberlsgerungszeit erhöhen? Oder Drehzahl hoher ?
     
  7. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Drehzahl auf 600 runter , Überlagerungszeit auf 0 , Injektoren vorwärmen wenn Verdampfertemp kleiner 35°C. Dadurch versucht die Gasanlage nicht schon beim starten umzuschalten , sondern etwa 10 sec. später. Das kann der Motor ab wenn die Einstellungen von Neigung und Verschiebung stimmen. mfG Rohwi
     
  8. #7 hoer173, 06.07.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Es ist ja selten:Ich fahre stell das auto ab Motor aus ... Dann Motor wieder an Drehzahl geht hoch durch Anlasser gasanlage schaltet ein auto aus.Kann man das mit der uberlsgerungszeit nicht hinauszögern ?
     
  9. Anzeige

  10. Rik

    Rik AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @hoer173: könntest du vielleicht ein paar Satzzeichem mehr verwenden, zB da "," [Komma]? Würde die Lesbarkeit Deiner Beiträge extrem verbessern ;) Danke!
     
  11. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Stell die Überlagerungszeit mal auf 0 und probier es dann nochmal. mfG Rohwi
     
Thema: Überlagerungszeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überlagerungszeit

    ,
  2. lpg überlagerungszeit

    ,
  3. kme überlagerungszeit

    ,
  4. kme diego überlagerungszeit,
  5. kme einschaltzeit eines Emulatos,
  6. Autogas überlagerungszeit,
  7. bezin überlagerungszeit,
  8. überlagerungszeit was bedeutet,
  9. kme überlagerungszeit autogas,
  10. kme benzin überlagerungszeit,
  11. autogasanlage sofort betriebsbereit,
  12. einachaltzeit eines emulators,
  13. diego benzin überlagerungszeit