Überholung Icom-Anlage

Diskutiere Überholung Icom-Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre jetzt seit ca. 30.000 Km meine Gasanlage ohne Probleme.:) Um weiter Kosten abschätzen zu können folgende Frage : Gibt es...

1. #1 fasteddy, 08.06.2009
    fasteddy

fasteddy AutoGasInteressierter

Hallo,

ich fahre jetzt seit ca. 30.000 Km meine Gasanlage ohne Probleme.:)

Um weiter Kosten abschätzen zu können folgende Frage :
    Gibt es eigentlich einen Anhaltswert wann bei solch einer Anlage eine Überholung fällig ist, oder läuft die Anlage mit den alten Düsen "ewig"....:o

Gruß, Edmar

2. Anzeige

Schau mal hier: Überholung Icom-Anlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Überholung Icom-Anlage

Die Seite wird geladen...

Überholung Icom-Anlage - Ähnliche Themen

1. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  2. Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?

Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?: Hallo liebe Mitglieder, ich fahre seit 10 Jahren (problemlos) Autogas und finde es schön, solch ein Forum wie Eures gefunden zu haben. Ich...
  3. Prins VSI läuft nach Motorüberholung besser als je zuvor - trotzdem neu einstellen?

Prins VSI läuft nach Motorüberholung besser als je zuvor - trotzdem neu einstellen?: Hallo zusammen, als neues Forenmitglied habe ich eine Frage zur Einstellung meiner Prins VSI an die Spezialisten. Ich fahre seit rund 7 Jahren...
  4. Verdampfer undicht, trotz Überholung

Verdampfer undicht, trotz Überholung: Hallo lieber Autogasler, ich wende mich heute zum zweiten Mal mit einem Problem an euch. Mein Golf 5 läuft mit einer sequentiellen Anlage von...
  5. Überholung Prins Verdampfer Typ J

Überholung Prins Verdampfer Typ J: Moin, mein Volvo 960 II fährt seit 2006 und rund 160.000 km mit Flüssiggas. Verbaut ist eine Prins VSI, die im großen und ganzen sehr ordentlich...