überhitzte Injektoren :(

Diskutiere überhitzte Injektoren :( im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; So wollte heute den Injektor tauschen lassen, jedoch wurde sofort der nächste Injektor feuer heiß. Könnte das an einem defekten Steuergerät liegen...

  1. #1 frechdax1984, 04.10.2010
    frechdax1984

    frechdax1984 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So wollte heute den Injektor tauschen lassen, jedoch wurde sofort der nächste Injektor feuer heiß. Könnte das an einem defekten Steuergerät liegen oder einem Kurzschluß irgendwo? thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: überhitzte Injektoren :(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 krischan, 04.10.2010
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    So ein Injektor ist eine Spule, also wird im Millisekundentakt durch die Gasanlage dat Dingen getaktet. Wenn der aber "Dauerplus" bekommt, dann wird der ordentlich heiß.
    Wird wohl das Steuerteil fail sein, aber zum testen mal einfach kurz den Injektor des Zylinders mit mit nem anderen tauschen. Läuft nicht wirklich jut der Bock, aber soll ja nur kurz sein um zu testen. Vorher natürlich allet ausschalten, also Zündung usw.
     
  4. #3 frechdax1984, 04.10.2010
    frechdax1984

    frechdax1984 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info...es könnte ruhig ein billigeres Teil kaputt sein :) Zwei Injektoren haben ja schon das "weite" gesucht soviel ich vom Autohaus gehört hab. Aber ich glaub die Steuergeräte gibt es ja auch "regeneriert" oder?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Muss was richtig stellen. Dauerplus liegt an jedem Injektor an . Die werden Massegeschalten, also liegt dann Dauermasse an. Vermutlich ist im Steuergerät die betreffende Endstufe tot.
     
  6. #5 frechdax1984, 05.10.2010
    frechdax1984

    frechdax1984 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also müsste ein neues bzw. gebrauchtes Steuergerät eingebaut werden oder kann man das reparieren lassen?
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Aber bevor Du Dir ein Steuergerät bestellst, prüfe genau, ob der Kabelstrang nicht irgendwo einen Masseschluß hat...
     
  9. #7 frechdax1984, 06.10.2010
    frechdax1984

    frechdax1984 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So Auto wieder da, es war "nur" ein defektes Kabel um kam somit "nur" 170 Euro.
     
Thema: überhitzte Injektoren :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin injektor heiß

    ,
  2. injektor zu heiß defekt

    ,
  3. keihin düsen lpg Kurzschluss

    ,
  4. keihin Düse lpg heiß Kurzschluss,
  5. injekror masseschluss,
  6. 1 injektor von der gasanlage sehr heis,
  7. wie heiß werden einspritzdüsen,
  8. einspritzdüse wird heiß,
  9. gasanlage überhitzt,
  10. endstufe einspritzduesen,
  11. einspritzdüsen regenerieren lassen,
  12. kurschluss durch lpg injektor kme,
  13. injektoren audi a6 2.8 defekt,
  14. audi 100 2 8 v6 alle einspritzdüsen masseschluss,
  15. gasanlage injektor wird zu heiss,
  16. Injektor überhitzt,
  17. zavoli pan injektor regeneriert,
  18. lpg injektoren werden zu heiss,
  19. keihin injektoren überhitzt,
  20. injektoren zu heiß,
  21. steuergerät endstufe injektor,
  22. lpg injektor endstufe,
  23. zavoli insolvenz,
  24. Brand Injektor,
  25. zavoli mit keihin
Die Seite wird geladen...

überhitzte Injektoren :( - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  3. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  4. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  5. Haltbarkeit der Gas-Injektoren

    Haltbarkeit der Gas-Injektoren: Hallo Freunde, habe mir einen neuen Sandero 3 Eco-g gekauft. Derhat ja eine Landi-Renzo Anlage vom Werk aus eingebaut. Beim letzten Kundendienst...